Jaja, so mag ich das, das sind mir noch die liebsten

es war ja nicht so das ich ihr aufgelauert haette oder so ..sie stuermte nur munter froehlich in den chat als ich auf dem weg nach plefir war ^^
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Es könnte mir ja eigentlich schnurz sein, aber das ist halt nun mal nicht.Patschanga hat geschrieben: denn die leute werden jetzt eher wie eine nummer behandelt,
anstatt wie menschen so wie wir es am anfang gemacht haben...
ich bin gerne mal in den knast gegangen und habe mit den usern
geredet...und ich konnte damit bessere resultate erzielen,anstatt
einen brief voller emotionsloser worte zu schreiben...
und das schlimme ist...andere sind der überzeugung,daß wir so
handeln müssen wie die mods in anderen welten...
Die bleiben drin, können aber abgewählt werden, wo ist das Problem? Da wird dann einfach ne beliebige Zahl genommen, wieviele Gegenstimmen es braucht, zB 300.Boromir hat geschrieben:schön fireburn.
Aber was ist mit Leuten die nicht gewählt wurden weil sie bevor es das Wahlhaus gab eingesetzt wurden, oder mit denen die von sotrax oder dem s-mod wegen akutem mod-mangel bestimmt wurden.
nicht ausführbar sorry. wenn jemand immer wieder mit bestimmten worten auffällt hat er nunmal eine härtere strafe verdient als jemand dem das zum ersten mal rausrutscht.fireburn hat geschrieben:
Dann gibt es zB Gruppe 1 mit Wörtern wie "Idiot" oder "Dummkopf", dafür gibts nur ne Verwarnung, in Gruppe 2 sind Wörter wie "Arschloch" usw. usw., das gibt dann 10 Minuten Knast. Das ganze geht dann bis Gruppe 5 (perm-ban). Wenn ein Mod nachweislich dagegen verstößt, fliegt er.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste