Neuen Spiegel ? ? ?
Natürlich das, was schon gesagt wurde...Außerdem würde es kleine "Geldmachaccounts" zum transferieren auch aufbessern...warum solln die kleinen Accs nich gefahr laufen,auf dem Weg zu Shop gekillt zu werden und dadurch einiges ander Fracht zu verlieren? (Ja die Chance, das sie auf dem Weg gekillt werden is nich grad groß, aber sie besteht
)

-
- Nachtgonk
als erweiterungsvorschlag:Balrog -W5- hat geschrieben:Hey..tolle Idee...noch en bissl weiter ausarbeiten, und schon kannstes im Ideen-Bereich posten!...es wird bestimmt nur positive Kritik folgen!LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nein, jeden hat dann seinen eigenen Büroraum, von dort er alles machen kann, sprich: Im ZL einkaufen, MaHa kaufen/verkaufen, an der Börse handeln, im besten Shop verkaufen, bei allen Shops einkaufen, Briefe verschicken etc.!Balrog -W5- hat geschrieben:Als nächsten kommt wahrscheinlich ein Spiegel, mit dem man NPCs von der Bank aus angreifen kann...Tolle Idee!
Bitte mehr von solchen Ideen...irgendwann sind wir vielleicht soweit, dass wir wirklich ALLES von der Bank ausmachen können, was die Server ungemein entlasten würde!
Und dann muss man nur noch raus um mit dem Gelbbartyeti gassi zu gehen
jeder kann von seinem büroraum eine fiktive Figur in einem fiktiv fiktivem Browsergame steuern (spiel im SPiel o.O)

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- Lauranthalas
- Feuervogel
-
- Wächter des Vulkans
oO
also wirklich
wieso muessen es denn immer spiegel sein?
faellt euch nix mehr neues ein?
also wirklich
wieso muessen es denn immer spiegel sein?
faellt euch nix mehr neues ein?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Du hast den Spiegel des Öllagers vergessen, der das Öl gleich holt und direkt einem bestimmten Ölhändler in die Hand drückt, welcher dann auch gleich das Geld per Spiegel der Banküberweisung auf dein Konto einzahlt.Lauranthalas hat geschrieben:das ist die beste idee seit wochen , endlich kann ich noch bewegungsträger werdendann brauch ich nur noch ein spiegel der stiftung
![]()
Jau, das muß dann bitte auch sein.
Also, falls es bis hierher immer noch nicht verstanden wurde:
DAGEGEN
-
Spiegel der Lager und Spiegel der Stiftung? Nee, im meinem Büroraum wird das alles automatisch gemacht. Sprich die Stiftung überweist das Gold auf mein Bankkonto und das Öl wird automatisch an einen Ölhändler verkauft
PS: Das mit dem Spiel im Spiel gefällt mir, sollte dann aber sowas wie freewar werden

PS: Das mit dem Spiel im Spiel gefällt mir, sollte dann aber sowas wie freewar werden

-
- kleines Schaf
was habt ihr denn alle gegen rondo es ist gut das er gegen alles ist da 99%der threeads im forum nur dafür sind,das spiel noch leichter zu machen.
zur idee:
die is abgrundtief bescheuert.es gibt nen spiegel für markthalle,direkt muss es einen geben für alles andere(wie mit dem pfeilbeutel)
das wäre zu mächtig bei 1 mio gm wäre es ja in ordnung aber so was wird auch niemals kommen
zur idee:
die is abgrundtief bescheuert.es gibt nen spiegel für markthalle,direkt muss es einen geben für alles andere(wie mit dem pfeilbeutel)
das wäre zu mächtig bei 1 mio gm wäre es ja in ordnung aber so was wird auch niemals kommen