Neuen Spiegel ? ? ?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
haschzi
Kriechlapf
Beitrag von haschzi » 17. Aug 2006, 22:28

Natürlich das, was schon gesagt wurde...Außerdem würde es kleine "Geldmachaccounts" zum transferieren auch aufbessern...warum solln die kleinen Accs nich gefahr laufen,auf dem Weg zu Shop gekillt zu werden und dadurch einiges ander Fracht zu verlieren? (Ja die Chance, das sie auf dem Weg gekillt werden is nich grad groß, aber sie besteht :wink: )

Phil Van Vaan
Nachtgonk

Beitrag von Phil Van Vaan » 17. Aug 2006, 22:33

Balrog -W5- hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Balrog -W5- hat geschrieben:Als nächsten kommt wahrscheinlich ein Spiegel, mit dem man NPCs von der Bank aus angreifen kann...Tolle Idee!
Bitte mehr von solchen Ideen...irgendwann sind wir vielleicht soweit, dass wir wirklich ALLES von der Bank ausmachen können, was die Server ungemein entlasten würde!
Nein, jeden hat dann seinen eigenen Büroraum, von dort er alles machen kann, sprich: Im ZL einkaufen, MaHa kaufen/verkaufen, an der Börse handeln, im besten Shop verkaufen, bei allen Shops einkaufen, Briefe verschicken etc.!

Und dann muss man nur noch raus um mit dem Gelbbartyeti gassi zu gehen :lol:
Hey..tolle Idee...noch en bissl weiter ausarbeiten, und schon kannstes im Ideen-Bereich posten!...es wird bestimmt nur positive Kritik folgen! :mrgreen:
als erweiterungsvorschlag:
jeder kann von seinem büroraum eine fiktive Figur in einem fiktiv fiktivem Browsergame steuern (spiel im SPiel o.O) Bild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 18. Aug 2006, 02:25

Phil..das wird ja immer besser!..noch en paar Vorschläge mehr, und wir können ne PM an Sotrax schicken, denke ich! :lol:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 18. Aug 2006, 02:39

das ist die beste idee seit wochen , endlich kann ich noch bewegungsträger werden ;) dann brauch ich nur noch ein spiegel der stiftung :lol: :wink:
BildBild

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 18. Aug 2006, 02:52

Ich kann euch nur zustimmen...
Und Sotrax hat sogar bei nem Thread von mit dafür gestimmt...ging im den 3 Monat Chart^^

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 18. Aug 2006, 07:56

oO

also wirklich

wieso muessen es denn immer spiegel sein?

faellt euch nix mehr neues ein?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 18. Aug 2006, 17:10

Lauranthalas hat geschrieben:das ist die beste idee seit wochen , endlich kann ich noch bewegungsträger werden ;) dann brauch ich nur noch ein spiegel der stiftung :lol: :wink:
Du hast den Spiegel des Öllagers vergessen, der das Öl gleich holt und direkt einem bestimmten Ölhändler in die Hand drückt, welcher dann auch gleich das Geld per Spiegel der Banküberweisung auf dein Konto einzahlt.
Jau, das muß dann bitte auch sein.

Also, falls es bis hierher immer noch nicht verstanden wurde:
DAGEGEN

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Aug 2006, 18:20

Spiegel der Lager und Spiegel der Stiftung? Nee, im meinem Büroraum wird das alles automatisch gemacht. Sprich die Stiftung überweist das Gold auf mein Bankkonto und das Öl wird automatisch an einen Ölhändler verkauft :lol:

PS: Das mit dem Spiel im Spiel gefällt mir, sollte dann aber sowas wie freewar werden 8)

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 19. Aug 2006, 16:01

arghhhh dann kauft sich jeder so ein teil und verkauft die sachen man sollte auch mal ein risiko haben und am besten wäre es man könnte den spiegel dann gegen nichts schützten lachen ne spaß bei seite ...

DAGEGEN
© 2007 by Klinsmann

Dark-Master
kleines Schaf

Beitrag von Dark-Master » 21. Aug 2006, 13:44

hmm...

wie wäre es mit einem spiegel der shops(m)

der spiegel wäre 10 tage haltbar und müsste von einem bestimmten npc gedoppt werden...

mit dem spiegel könnte man in einemladen kaufen oder verkaufen...

wie fändet ihr das?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 21. Aug 2006, 14:07

was habt ihr denn alle gegen rondo es ist gut das er gegen alles ist da 99%der threeads im forum nur dafür sind,das spiel noch leichter zu machen.

zur idee:
die is abgrundtief bescheuert.es gibt nen spiegel für markthalle,direkt muss es einen geben für alles andere(wie mit dem pfeilbeutel)
das wäre zu mächtig bei 1 mio gm wäre es ja in ordnung aber so was wird auch niemals kommen

Gesperrt