seltsame werbung
seltsame werbung
so hiermit melde ich michmal wieder^^
ich wollte mal fragen ob das normal ist dass ich regelmässig werbung in fw kriege bei der mein antispyware und antivir austicken?
in letzter zeit bin ich kein sponsor mehr und seit dem moment tickt bei mir auch immer alles aus
von daher wollte ich mal wissen ob geprüft werden kann ob die eingeblendeten werbungen auch clean sind oder nur ne fehlmeldung auf meinem pc
mfg
ich wollte mal fragen ob das normal ist dass ich regelmässig werbung in fw kriege bei der mein antispyware und antivir austicken?
in letzter zeit bin ich kein sponsor mehr und seit dem moment tickt bei mir auch immer alles aus
von daher wollte ich mal wissen ob geprüft werden kann ob die eingeblendeten werbungen auch clean sind oder nur ne fehlmeldung auf meinem pc
mfg
Ô.ô das is bei mir auch o.O aber nur beim FW-Zocken bei ner anderen site kommt das nieripper hat geschrieben:ich bekomm in letzter zeit so ne werbung von errorsafe oder sowas und da schließt sich immer das freewarfenster und das will meinen pc auf fröste und unerratisches verhalten untersuchen... ich hab angst

jepp die ist es meistens bei mirripper hat geschrieben:ich bekomm in letzter zeit so ne werbung von errorsafe oder sowas und da schließt sich immer das freewarfenster und das will meinen pc auf fröste und unerratisches verhalten untersuchen... ich hab angst
heute morgen ist mein pc 2mal abgestürzt als diese mal wieder anspring
@kyo: Das ist ein Spyware-Programm, schau mal unter http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=13838
kann ich mir auc vorstellen das das nicht in sotrax' sinne ist Ô.ô oder dochKyo Mibu hat geschrieben:ja toll das sagte ich ja
aber ist es normal dass fw gerade diese spyware als werbung hat?
denke ja mal dass das nicht super ist

ich hab jetz inzwischen die werbung off geschalten

Also wenn solche Spyware programme "Wissen" , das man Spyware aufm PC hat , dann dürft ihr mal raten , welcher PRogrammierer die "gefundene" Spyware in die Welt gesetzt hat ...
Ihr solltet am besten mal in der Registrierungsdatei ALLE Einträge von dieser Spyware löschen , dann passiert sowas nicht mehr .
Denn diese Softwares haben die Eigenheit sich einfach zu installieren ,zu Scannen und erst DANN sich "vorzustellen" .DAnn kosten die noch Geld , etc.
Hoffe ,ich konnte euch helfen .(In der Werbung sind Tatsächlich bei 2 Werbungen Trojaner versteckt ( Bin da mit Antivir rüber gescannt und habs festgestellt . Es sind 2 Keylogger !!! ) )
mfg rc
Ihr solltet am besten mal in der Registrierungsdatei ALLE Einträge von dieser Spyware löschen , dann passiert sowas nicht mehr .
Denn diese Softwares haben die Eigenheit sich einfach zu installieren ,zu Scannen und erst DANN sich "vorzustellen" .DAnn kosten die noch Geld , etc.
Hoffe ,ich konnte euch helfen .(In der Werbung sind Tatsächlich bei 2 Werbungen Trojaner versteckt ( Bin da mit Antivir rüber gescannt und habs festgestellt . Es sind 2 Keylogger !!! ) )
mfg rc
Auf die Art der Werbung habe ich leider keinen direkten Einfluss, Spyware etc sollte jedoch in keinem Fall in der Werbung drin sein. Bitte schreibt mal Welt und Uhrzeit wann diese Werbungen aufgetaucht sind, dann kann ich dem Werbevermarkter schreiben, dass diese entfernt werden.
Automatisch installieren kann sich da jedoch ohnehin nichts, solange ihr also nichts annehmt, ist das kein Problem. Taucht diese Werbung im Spiel oder auf der Startseite auf?
Automatisch installieren kann sich da jedoch ohnehin nichts, solange ihr also nichts annehmt, ist das kein Problem. Taucht diese Werbung im Spiel oder auf der Startseite auf?
---
Sotrax
Sotrax