Der unterschied ist nur das du 10minuten Zeit ohne weiteres opfern kannst. Ein anwendbares Uniqe, das du dir für 10€ gekauft hast wirst du nicht so einfach zurück bekommen.Rondo hat geschrieben:Gleiches Argument trifft ebenso für Starre und Wegzauber zu: Ists so schwer dass es eine Chance geben soll sich absolut 100%ig gegen Starrezauber und Wegzauber zu schützen ?Danol hat geschrieben:Nein lässt es nicht - ists so schwer, das es eine Chance geben soll, ein Unique, einen Ehering o.ä. absolut 100%ig sicher zu machen?
Runensystem
- Teodin
- Feuervogel
Sponsorgutschein derzeit ca 6000GM, also auch zu verschmerzen wenns wirklich mal so ein Item treffen sollte.
Beim durchbrechen des Starrezaubers kanns einem auch passieren dass man dadurch erhebliche Nachteile hat, evtl ein Kill nach der Starre oder ähnliches. Und womöglich verliert man beim Kill auch noch ein SponsorItem *kreisch*
Beim durchbrechen des Starrezaubers kanns einem auch passieren dass man dadurch erhebliche Nachteile hat, evtl ein Kill nach der Starre oder ähnliches. Und womöglich verliert man beim Kill auch noch ein SponsorItem *kreisch*
Zuletzt geändert von Rondo2 am 21. Aug 2006, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
Naja, ist von Welt zu Welt total verschieden!Rondo hat geschrieben:Sponsorgutschein derzeit ca 6000GM, also auch zu verschmerzen wenns wirklich mal so ein Item treffen sollte.
Außerdem kann man sich nicht ein identisches Item wieder herstellen lassen und manch einer hängt nun einmal an seinem Unique

die idee is gut aber ich fand sie schon immer gut doch finde ich das bei runenmagie 10% verkürzung viel zu hoch angesetzt is 1 & schon eher denn wenn ich erstemal runenmagie auf stufe 10-15 habe kann ich 2-3 mal am tag jemanden beklauen und das finde ich is doch schon zu krass ansonsten einbahnfrei 

Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich muss gestehen nicht alle Seiten durchgelesen zu haben
Die Grundidee finde ich eigentlich nicht soooo schlecht, aber mir sind die runen zu mächtig. Z.Bsp. Den Starreschutzdurchbrechen?

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Teodin
- Feuervogel
Den Starreschutz durchbrechen sollen nur die Starken, diese sollen im Bereich einer blauen Perle liegen vom Preis her. Ausserdem gibt es dann noch einn zeitlimit.Strogohold hat geschrieben:Also ich muss gestehen nicht alle Seiten durchgelesen zu habenDie Grundidee finde ich eigentlich nicht soooo schlecht, aber mir sind die runen zu mächtig. Z.Bsp. Den Starreschutzdurchbrechen?
Insgesamt also gar nicht dermassen mächtig.
Dafür musst du auch schon einige Wochen lernen, also verlierst du das was du einnimmst an Zeit bei den anderen Charasdie idee is gut aber ich fand sie schon immer gut doch finde ich das bei runenmagie 10% verkürzung viel zu hoch angesetzt is 1 & schon eher denn wenn ich erstemal runenmagie auf stufe 10-15 habe kann ich 2-3 mal am tag jemanden beklauen und das finde ich is doch schon zu krass ansonsten einbahnfrei Smile
- holy knight
- großer Laubbär