neues amulett
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@sotrax wie wehre es wenn es ein amulett geben wurde das es die npc`s mit viel glück in der umgebung wo mann gerade ist auferstehen könnte das amulett sollte auch nur ein paar prozent haben und später entwickelt mann halt ein item womit mann die prozente auch wieder höher machen kann wehre doch garnicht mal so schlecht zum beispiel nachts finden mann kaum npc`s eigentlich und wenn mann das amulett hat wehre es einfach im umkreis von 5 feldern sollte es zur einer auferstehung kommen und das item womit mann die prozente wieder höher macht nicht so teuer wie die perle des wissens oder so
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warum ständig neue user-ideen für neue amulette?
warum denkt keiner, dass sotrax sicherlich genug ideen für kommende amulette hat?
EDIT:
find ich dämlich, ein effekt der sich theoretisch wiederholen (npc killen, auferwecken, npc killen, auferwecken, usw.) könnte, halt ich für imba.
warum denkt keiner, dass sotrax sicherlich genug ideen für kommende amulette hat?
EDIT:
achja, ne meinung dazu:Beowulff schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] viewtopic.php?t=16922<-----------------schaut mal rein und sagt mal wie ihr das findet
find ich dämlich, ein effekt der sich theoretisch wiederholen (npc killen, auferwecken, npc killen, auferwecken, usw.) könnte, halt ich für imba.

Zuletzt geändert von NeZ am 24. Aug 2006, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
was für ein totaler unsinn... solch ein amullet, wäre sehr mächtig, und um welche prozentzahl soll es sich denn handeln? 0,1%? weil auch bei 1% oder so, ist die chance gegeben, das es nicht bei jedem 100sten schlag passiert, sondern auch mal öfter, also per zufall. und der preis damit die prozentzahl steigt, sollte schon sehr hoch sein, da man dadurch ja jede menge an NPC\s findet und dadurch eine chance besteht die weit höher ist als normal, seltene items etc zu finden. ich finde das nicht gut
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solange es selten/sau teuer ist...
ich finde, es sollte so sein wie Herbeirufung der Geistlosen
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öhhh
es wäre gut wenn das ein bisschen.. naja... übersichtlicher wäre...
Zur Idee (wie ich sie verstanden habe):
Halte ich für eine gute Idee, wenn die chance wirklich nur sehr gering ist (schwach 1%, stark maximal 5%). Außerdem sollte das Ding sehr teuer sein.
es wäre gut wenn das ein bisschen.. naja... übersichtlicher wäre...
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Halte ich für eine gute Idee, wenn die chance wirklich nur sehr gering ist (schwach 1%, stark maximal 5%). Außerdem sollte das Ding sehr teuer sein.
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die idee is viel zu mächtig weil "ein paar" prozente sind bei mir nicht unter 1% und eminer meinung nach sollte es so ein amu gar nciht geben aber wenn es so eins geben sollte (ich weiss komischer satz
) dann mit max. 0,2%
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ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Re: neues amulett
sry, aber ich finde das auf hochdeutsch scheiße. Ich finde das es dann wie ne "lokale" auferstehung für 5felder wäre und man dann sozusagen fast ne globale hat weil wen (auch wen es NIE so sein wird) jeder das amu hat, wird es so wie ne globale auferstehung. Und es hat doch Veilzuviel Fantasy.Beowulff hat geschrieben:@sotrax wie wehre es wenn es ein amulett geben wurde das es die npc`s mit viel glück in der umgebung wo mann gerade ist auferstehen könnte das amulett sollte auch nur ein paar prozent haben und später entwickelt mann halt ein item womit mann die prozente auch wieder höher machen kann wehre doch garnicht mal so schlecht zum beispiel nachts finden mann kaum npc`s eigentlich und wenn mann das amulett hat wehre es einfach im umkreis von 5 feldern sollte es zur einer auferstehung kommen und das item womit mann die prozente wieder höher macht nicht so teuer wie die perle des wissens oder so
DAGEGEN
JJ 4 W8^^gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
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Re: neues amulett
ES HEI?T WÄRE und nicht wehreBeowulff hat geschrieben:@sotrax wie wehre es wenn es ein amulett geben wurde das es die npc`s mit viel glück in der umgebung wo mann gerade ist auferstehen könnte das amulett sollte auch nur ein paar prozent haben und später entwickelt mann halt ein item womit mann die prozente auch wieder höher machen kann wehre doch garnicht mal so schlecht zum beispiel nachts finden mann kaum npc`s eigentlich und wenn mann das amulett hat wehre es einfach im umkreis von 5 feldern sollte es zur einer auferstehung kommen und das item womit mann die prozente wieder höher macht nicht so teuer wie die perle des wissens oder so
Warum wird fast jede Amulett-Idee seit dem ersten Thread dazu mit diesem Argument bedacht? Würde man das überall anwenden, könnten wir die User-Ideen schließen ...NeZ hat geschrieben:warum ständig neue user-ideen für neue amulette?
warum denkt keiner, dass sotrax sicherlich genug ideen für kommende amulette hat?
Was heißt "hei?t"?Leit_Wolf hat geschrieben:ES HEI?T WÄRE und nicht wehre
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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heißt mit caps = HEI?T, oder aus scharfem ß wird ?zeichen....
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Ich hätte auch eine Idee für zwei Amulette, die zusätzlich noch dazu führen würden, dass man sich wieder etwas mehr mit seiner Fraktion indentifiziert, was ja auch nicht unerwünscht ist.
Man könnte für jede Fraktion ein Amulett machen, welches ihren Nutzen nur dann bringt, wenn die eigene Fraktion mehr Türme kontrolliert.
Beispielsweise bewirkt das Amulett der dunklen Zusammenkunft 10% mehr Stärke gegen NPCs, dafür bewirkt das Amulett des Bündnisses, dass man bei jedem Schlag eine Chance von 5% hat, dass der Schlag des NPCs ignoriert wird.
Dies sind natürlich nur Beispiele und man hat hier noch viel Spielraum. Man könnte natürlich machen, dass es bei beiden Fraktionen das selbe nützt, doch ich fand es so interessanter.
Aber wie gesagt, wenn euch die Wirkung nicht gefällt, macht einen anderen Vorschlag, es geht mir mehr um die Grundidee mit den Fraktionen, als um meine Beispielswirkungen.
Die Amulette könnten beispielsweise von den Doppel Unique-NPCs, die ich in einem anderen, ebenso heissenden Thread vorgeschlagen habe, gedroppt werden.
Man könnte für jede Fraktion ein Amulett machen, welches ihren Nutzen nur dann bringt, wenn die eigene Fraktion mehr Türme kontrolliert.
Beispielsweise bewirkt das Amulett der dunklen Zusammenkunft 10% mehr Stärke gegen NPCs, dafür bewirkt das Amulett des Bündnisses, dass man bei jedem Schlag eine Chance von 5% hat, dass der Schlag des NPCs ignoriert wird.
Dies sind natürlich nur Beispiele und man hat hier noch viel Spielraum. Man könnte natürlich machen, dass es bei beiden Fraktionen das selbe nützt, doch ich fand es so interessanter.
Aber wie gesagt, wenn euch die Wirkung nicht gefällt, macht einen anderen Vorschlag, es geht mir mehr um die Grundidee mit den Fraktionen, als um meine Beispielswirkungen.
Die Amulette könnten beispielsweise von den Doppel Unique-NPCs, die ich in einem anderen, ebenso heissenden Thread vorgeschlagen habe, gedroppt werden.
Si tacuisses, philosophus mansisses.
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oderein Globales ammu mit 0,01% warscheinlichkeit, dass alle leute deiner Frakktion um 1lp geheilt werden, dies erscheint im Worldsay
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