neues amulett

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Beowulff
Kaklatron

neues amulett

Beitrag von Beowulff » 24. Aug 2006, 16:34

@sotrax wie wehre es wenn es ein amulett geben wurde das es die npc`s mit viel glück in der umgebung wo mann gerade ist auferstehen könnte das amulett sollte auch nur ein paar prozent haben und später entwickelt mann halt ein item womit mann die prozente auch wieder höher machen kann wehre doch garnicht mal so schlecht zum beispiel nachts finden mann kaum npc`s eigentlich und wenn mann das amulett hat wehre es einfach im umkreis von 5 feldern sollte es zur einer auferstehung kommen und das item womit mann die prozente wieder höher macht nicht so teuer wie die perle des wissens oder so

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Aug 2006, 16:39

warum ständig neue user-ideen für neue amulette?
warum denkt keiner, dass sotrax sicherlich genug ideen für kommende amulette hat?

EDIT:
Beowulff schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] viewtopic.php?t=16922<-----------------schaut mal rein und sagt mal wie ihr das findet
achja, ne meinung dazu:

find ich dämlich, ein effekt der sich theoretisch wiederholen (npc killen, auferwecken, npc killen, auferwecken, usw.) könnte, halt ich für imba. ;)
Zuletzt geändert von NeZ am 24. Aug 2006, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 24. Aug 2006, 16:40

was für ein totaler unsinn... solch ein amullet, wäre sehr mächtig, und um welche prozentzahl soll es sich denn handeln? 0,1%? weil auch bei 1% oder so, ist die chance gegeben, das es nicht bei jedem 100sten schlag passiert, sondern auch mal öfter, also per zufall. und der preis damit die prozentzahl steigt, sollte schon sehr hoch sein, da man dadurch ja jede menge an NPC\s findet und dadurch eine chance besteht die weit höher ist als normal, seltene items etc zu finden. ich finde das nicht gut

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 24. Aug 2006, 16:57

solange es selten/sau teuer ist...
ich finde, es sollte so sein wie Herbeirufung der Geistlosen
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 24. Aug 2006, 18:45

Naja so schlecht is die Idee nun auch nicht, aber wie Nez schon sagte hat sotrax genug IDeen zu Amuletten und die meisten die hier vorgeschlagen werden, sind noch nicht mal orginell. Einfach mal die Zauber liste durchgehen und dann irgenteinen Effekt auf ein Amulett üertragen kann Sotrax auch :P

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 25. Aug 2006, 10:37

öhhh

es wäre gut wenn das ein bisschen.. naja... übersichtlicher wäre...

Zur Idee (wie ich sie verstanden habe):
Halte ich für eine gute Idee, wenn die chance wirklich nur sehr gering ist (schwach 1%, stark maximal 5%). Außerdem sollte das Ding sehr teuer sein.
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 25. Aug 2006, 15:17

die idee is viel zu mächtig weil "ein paar" prozente sind bei mir nicht unter 1% und eminer meinung nach sollte es so ein amu gar nciht geben aber wenn es so eins geben sollte (ich weiss komischer satz :P ) dann mit max. 0,2%

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

King JJ
Feuerwolf
Re: neues amulett

Beitrag von King JJ » 25. Aug 2006, 19:38

Beowulff hat geschrieben:@sotrax wie wehre es wenn es ein amulett geben wurde das es die npc`s mit viel glück in der umgebung wo mann gerade ist auferstehen könnte das amulett sollte auch nur ein paar prozent haben und später entwickelt mann halt ein item womit mann die prozente auch wieder höher machen kann wehre doch garnicht mal so schlecht zum beispiel nachts finden mann kaum npc`s eigentlich und wenn mann das amulett hat wehre es einfach im umkreis von 5 feldern sollte es zur einer auferstehung kommen und das item womit mann die prozente wieder höher macht nicht so teuer wie die perle des wissens oder so
sry, aber ich finde das auf hochdeutsch scheiße. Ich finde das es dann wie ne "lokale" auferstehung für 5felder wäre und man dann sozusagen fast ne globale hat weil wen (auch wen es NIE so sein wird) jeder das amu hat, wird es so wie ne globale auferstehung. Und es hat doch Veilzuviel Fantasy.

DAGEGEN
gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
JJ 4 W8^^

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 25. Aug 2006, 23:01

erstmal heißt es nicht wehre, sondern wäre, aber ansonsten bin ich auch dagegen, es gibt genug Npc\s auf der Welt und trainier doch einfach Jagd, dann kommen auch mehr Viecher bei dir ;)

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Re: neues amulett

Beitrag von Leit_Wolf » 26. Aug 2006, 00:07

Beowulff hat geschrieben:@sotrax wie wehre es wenn es ein amulett geben wurde das es die npc`s mit viel glück in der umgebung wo mann gerade ist auferstehen könnte das amulett sollte auch nur ein paar prozent haben und später entwickelt mann halt ein item womit mann die prozente auch wieder höher machen kann wehre doch garnicht mal so schlecht zum beispiel nachts finden mann kaum npc`s eigentlich und wenn mann das amulett hat wehre es einfach im umkreis von 5 feldern sollte es zur einer auferstehung kommen und das item womit mann die prozente wieder höher macht nicht so teuer wie die perle des wissens oder so
ES HEI?T WÄRE und nicht wehre

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Aug 2006, 02:41

NeZ hat geschrieben:warum ständig neue user-ideen für neue amulette?
warum denkt keiner, dass sotrax sicherlich genug ideen für kommende amulette hat?
Warum wird fast jede Amulett-Idee seit dem ersten Thread dazu mit diesem Argument bedacht? Würde man das überall anwenden, könnten wir die User-Ideen schließen ...
Leit_Wolf hat geschrieben:ES HEI?T WÄRE und nicht wehre
Was heißt "hei?t"?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 26. Aug 2006, 12:51

heißt mit caps = HEI?T, oder aus scharfem ß wird ?zeichen....
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

Civhai
Kaklatron

Beitrag von Civhai » 26. Aug 2006, 13:41

Ich hätte auch eine Idee für zwei Amulette, die zusätzlich noch dazu führen würden, dass man sich wieder etwas mehr mit seiner Fraktion indentifiziert, was ja auch nicht unerwünscht ist.

Man könnte für jede Fraktion ein Amulett machen, welches ihren Nutzen nur dann bringt, wenn die eigene Fraktion mehr Türme kontrolliert.

Beispielsweise bewirkt das Amulett der dunklen Zusammenkunft 10% mehr Stärke gegen NPCs, dafür bewirkt das Amulett des Bündnisses, dass man bei jedem Schlag eine Chance von 5% hat, dass der Schlag des NPCs ignoriert wird.

Dies sind natürlich nur Beispiele und man hat hier noch viel Spielraum. Man könnte natürlich machen, dass es bei beiden Fraktionen das selbe nützt, doch ich fand es so interessanter.

Aber wie gesagt, wenn euch die Wirkung nicht gefällt, macht einen anderen Vorschlag, es geht mir mehr um die Grundidee mit den Fraktionen, als um meine Beispielswirkungen.

Die Amulette könnten beispielsweise von den Doppel Unique-NPCs, die ich in einem anderen, ebenso heissenden Thread vorgeschlagen habe, gedroppt werden.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 26. Aug 2006, 14:02

oderein Globales ammu mit 0,01% warscheinlichkeit, dass alle leute deiner Frakktion um 1lp geheilt werden, dies erscheint im Worldsay
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

Adrian
Wächter des Vulkans

SUFU

Beitrag von Adrian » 26. Aug 2006, 17:39

Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne