Gewebeverdoppler (Zauber, Stufe 7)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Sep 2006, 14:13

Ohja, für die Maschiene...
Eine Gewebeprobe von Alisame, ein paar tausend gm... und jeder der Alisami killen möchte, kriegt jederzeit ne probe für nen personalisierten Hinzauber, wer ihn nciht killen kann, kriegt zumindest ne Schmerzenspuppe :lol:
Also ich bin total dafür :roll:
Bazinga!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Sep 2006, 14:51

Kyo Mibu hat geschrieben:bisher WAR KEINE idee gut
Ich habe nicht bestritten, dass keine gute Idee dabei war, oder?

Dennoch rechtfertigt das keine Gleichsetzung dieser Form:
Am schlechtesten = Alisami
dazu kommt dass er seine ''ideen'' spammt wie nen idi
Das geht an Syrah, ist dir hoffentlich klar.

Die Idee ist ... hm, ich könnte ihr sogar was abgewinnen, wäre da nicht die Forschung und vor allem, gäbe es nicht die starken Würmer. Ohne diese beiden Dingewäre sie das Teuerste, was ein PK brauchen würde, auch wenn der Preis immer noch zu niedrig wäre.

Daher - dagegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Sep 2006, 15:18

Also die Idee ist schon mal blanker unsinn, und nur dazu gut, dass man jemanden beliebig lange quälen kann. Daher dagegen.

Wegen den persönlichen Angriffen: Ich finde auch, dass das aufhören sollte. Die beiden oben genannten Dinge sind zwar schon rauseditiert aber
Schlecht - schlechter - Alisami
empfinde ich auch als persönlichen Angriff.

Alisami ich habe dir schon eine PM geschickt und ich sage es dir jetzt noch einmal offen: Hör auf, Ideen zu posten wenn du noch nicht mal 1 minute darüber nachgedacht hast, welche Vor- und Nachteile sie hat. Dann kommen wohl auch weniger Ablehnungen und persönliche Angriffe und all das.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 4. Sep 2006, 15:54

Alisami hat geschrieben:naja, vllt. sollte man kopierte nicht abgeben können! Nur und schmerz zuzufügen...usw. die kopierten solte man nochmal kopieren können!
Das bedeutet aber immer noch folgendes: Sobald irgendwer eine meiner Gewebeproben hat, habe ich keine Chance mehr, auch nur zu erahnen, wie oft ich mit personalisierten Hinzaubern, Schmerzzaubern o.ä. angegriffen werde. Denn die Probe könnte ja beliebig oft verdoppelt werden und an beliebig viele Personen weitergegeben/verkauft werden.

Was ich noch annehmbar fände: Beim Kopieren wird das Original zerstört. Dafür werden halt 2 Kopien erschaffen. Kopien können nicht weiter kopiert werden, wohl aber für alles andere verwendet werden, wofür Gewebeproben verwendet werden. Damit bleibt die Anzahl der Gewebeproben besser unter Kontrolle.

@Angriffe auf Alisami: Wie ich es mitbekomme, wird Alisami nicht wegen seiner Ideen angegangen, sondern eher wegen seines sonstigen Verhaltens im Forum, zu dem u.a. auch Angriffe auf Spieler gehören, insbesondere der Avatarklau gegen Holy Knight. Insofern schreit es schon mächtig in den Wald. Trotzdem ist das nicht okay.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt