Eine Gewebeprobe von Alisame, ein paar tausend gm... und jeder der Alisami killen möchte, kriegt jederzeit ne probe für nen personalisierten Hinzauber, wer ihn nciht killen kann, kriegt zumindest ne Schmerzenspuppe

Also ich bin total dafür

Ich habe nicht bestritten, dass keine gute Idee dabei war, oder?Kyo Mibu hat geschrieben:bisher WAR KEINE idee gut
Am schlechtesten = Alisami
Das geht an Syrah, ist dir hoffentlich klar.dazu kommt dass er seine ''ideen'' spammt wie nen idi
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
empfinde ich auch als persönlichen Angriff.Schlecht - schlechter - Alisami
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Das bedeutet aber immer noch folgendes: Sobald irgendwer eine meiner Gewebeproben hat, habe ich keine Chance mehr, auch nur zu erahnen, wie oft ich mit personalisierten Hinzaubern, Schmerzzaubern o.ä. angegriffen werde. Denn die Probe könnte ja beliebig oft verdoppelt werden und an beliebig viele Personen weitergegeben/verkauft werden.Alisami hat geschrieben:naja, vllt. sollte man kopierte nicht abgeben können! Nur und schmerz zuzufügen...usw. die kopierten solte man nochmal kopieren können!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste