Doppelaktionen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Teodin
Feuervogel
Doppelaktionen

Beitrag von Teodin » 4. Sep 2006, 17:16

Heute wollte ich eine Nachricht an den Support schicken, nur leider kam mit meinem Klick auf Abschicken nur ein Error 500: Interner Serverfehler
Hallo,

Heute hat mich eine Usernachricht erreicht, die besagt, das der besagte User anscheinend im Firefox Probleme mit Reparaturen und Verkäufen hat. Anscheinend wir immer alles Doppelt gemacht. An den Support konnte der User sich nicht selbst wenden, da er eine Fehlermeldung erhielt.

Das Probelm taucht anscheinend selbst dann auf, wenn er eine Höhle betreten will, dort scheint es so zu sein, das er die Höhle direkt wieder verlässt.

MFG
Teodin, Welt 3
Daher bitte ich hier mal um eine Antwort :P

EDIT:

Weitere Infos vom User:

1.bevor ich heute das update von firefox gemacht habe bin ich nicht in die grotte gekommen...jetzt komme ich rein aber nicht mehr raus...
2.mit dem postkeller habe ich kein problem
3.kampfgebiet geht weder rein noch raus
4.zb wenn ich jemanden in die gruppe einladen will kommt immer die meldung die person hat bereits eine einladung erhalten--->weil die aktion auch doppelt ausgeführt wird
5.wenn ich einen schlag gegen einen npc ausführen will kommt zweimal die meldung das ich noch nicht kann wenn ich nicht gewartet habe zwischen den schlägen...
6.wenn ich was verkaufe kommt entweder 2mal die meldung das ich es verkaufe oder Perimeter verkauft zb 5mal das item xyz und danch steh noch mal perimeter verkauft 0mal das item xyz

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 4. Sep 2006, 17:25

der user sollte mal den cache leeren und auf die neue version von firefox updaten. (hatte sowas auch mal, mit cache leeren gings dann wieder)
winzig | Oh yeah, Baby!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Sep 2006, 18:58

Er meint er hätte cookies und cache bereits gelöscht und wie der Liste zu entnehmen ist wohl auch die neueste FF Version.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2006, 20:25

Ist ein Bug, ich arbeite gerade daran.
---
Sotrax

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 10. Sep 2006, 20:22

Der Support hat sich nun gemeldet und geraten den Cache zu löschen (obwohl ich in der Nachricht bereits sagte er habe dies bereits und es ändere nichts). Das Problem scheint weiterhin zu bestehen.

Gesperrt