Daher bitte ich hier mal um eine AntwortHallo,
Heute hat mich eine Usernachricht erreicht, die besagt, das der besagte User anscheinend im Firefox Probleme mit Reparaturen und Verkäufen hat. Anscheinend wir immer alles Doppelt gemacht. An den Support konnte der User sich nicht selbst wenden, da er eine Fehlermeldung erhielt.
Das Probelm taucht anscheinend selbst dann auf, wenn er eine Höhle betreten will, dort scheint es so zu sein, das er die Höhle direkt wieder verlässt.
MFG
Teodin, Welt 3

EDIT:
Weitere Infos vom User:
1.bevor ich heute das update von firefox gemacht habe bin ich nicht in die grotte gekommen...jetzt komme ich rein aber nicht mehr raus...
2.mit dem postkeller habe ich kein problem
3.kampfgebiet geht weder rein noch raus
4.zb wenn ich jemanden in die gruppe einladen will kommt immer die meldung die person hat bereits eine einladung erhalten--->weil die aktion auch doppelt ausgeführt wird
5.wenn ich einen schlag gegen einen npc ausführen will kommt zweimal die meldung das ich noch nicht kann wenn ich nicht gewartet habe zwischen den schlägen...
6.wenn ich was verkaufe kommt entweder 2mal die meldung das ich es verkaufe oder Perimeter verkauft zb 5mal das item xyz und danch steh noch mal perimeter verkauft 0mal das item xyz