Mit diesem Stab alle 3 Minuten. Eine Person hatte aber mehrere Stäbe und konnte trozdem nur alle 3 Min irgendeinen von diesen verwenden.Stab der Gruppenheilung
Mehrere Lichtstrahlen gehen von diesem Stab aus. Mit diesem Stab kannst du alle 3 Minuten alle Gruppenmitglieder heilen, welche sich auf deinem Feld befinden. Der Stab ist nur anwendbar, wenn sich mindestens zwei deiner Gruppenmitglieder auf deinem Feld befinden. Ausserdem wird die Charakterfähigkeit Gruppenheilung benötigt um den Stab einzusetzen. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit.
Ist das so beabsichtigt? Dann bin ich dafür den Text zu ändern da dieser missverständlich ist.
Falls dies nicht so geplant ist, ist das dann wohl ein Bug.
Um mal einen Vergleich mit einem ähnlichem Item zu geben:
Stab des Handels (M)
Ein Stab des Handels, der von den Natla hergestellt wurde. Dieser Stab kann dich an Orte teleportieren, die dem Handel dienen. Der Stab ist nur einmal alle 6 Stunden anwendbar. Da der Stab aus einem ganz speziellen Material gefertigt wurde, löst er sich nach ein paar Wochen auf.
Btw: Letzt wurden ja die Itemgruppierungen gändert. Kann man mal ändern, dass die nichtmehr anwendbaren Stäbe(bei der Bank) extra aufgelistet werden? Im Inventar sind sie schliesslich auch alle einzeln. Ich hab mich heut erst wieder geärgert weil ich immer nur den noch nicht angwendeten Stab des Handels ins Bankfach tun konnte. Am Ende bin ich gelaufen.
Wie sieht es eigentlich aus wollte man so einen Stab in der Maha verkaufen? Gibt es Masnahmen, damit man nicht nen Stab des Handels in der Maha kauft und dann doch noch 5h warten muss?
Das letztere iss natürlich nicht so wichtig, aber ich wollts mal in den Raum werfen.
Gruss und fröhliches Entbuggen^^