betrüger

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
edan
Waldschlurch

betrüger

Beitrag von edan » 13. Sep 2006, 20:25

hallo,

was kann ich machen wenn ich was verkauft habe aber derjenige mir das geld nicht giebt. aber ich den chatt dann koppiert habe?

mfg. edan

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 13. Sep 2006, 20:34

nichts denn ebtrügen ist legal
haste pech gehabt sry

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 13. Sep 2006, 20:38

Betrügen gehört einfach zu Freewar, das einzige, was du tun kannst, ist vorsorgen :wink:

haschzi
Kriechlapf
Beitrag von haschzi » 13. Sep 2006, 20:38

kannst ihn ja starren *g

ma im ernst: nischt, einfach pech gehabt...in zukunft:hewien oda lass dir erst das geld geben :wink:
Danol hat geschrieben:DAS könnte man nun echt für ne Alisami-Idee halten.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 13. Sep 2006, 20:44

hewien gibts nen sicheren marktplatz :roll:

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 13. Sep 2006, 21:44

Kannst rumschreien und an die eiche hängen das er nen Betrüger ist und ihn starren und ihm Bienen schicken Kopfgeld auf ihn aussetzen Vergfiten oder ihn ständig wegzaubern oder du wartest bis er was besonders vor hat zb so bestimmt dinger sammeln wo man 40 von brauch und ihn nicht dazu kommen lassden sie wegzubringen durch starre wegzauber und ihm welche klauen das ärgert einen schon sehr^^

aber dein geld wirste net wiederbekommen auser durch erpressung das klappt aber eher selten auser du schaffst es so weit das keiner mehr mit ihm handeln will und er kaum noch laufen kann und am besten mehrmals gekillt wird^^

aber sowas alles is gar nicht nett ^^ von daher kannste dich damit abfinden das des geld weg is oder bist einfach auch nicht nett :twisted:

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 14. Sep 2006, 14:44

Edan leider kann man gegen Sowas nichts machen du kannst jedoch in den jeweiligen Welten nachfragen ob jemand eine Betrügerliste hat und der jenige der dir antwortet kann das auf die Betrügerliste schreiben und somit verhinderst du das noh weitere freewarspieler betrogen werden

In Welt1 macht Sheridon das bei den anderen Welten weiß ich nicht wer die macht!!

In Welt 1 sieht ie Betrügerliste von SHERIDON so aus: http://www.sheridon.de.vu/freewar/betrueger.html

Starren kannst du ihn auch sonst auch wegzaubern Nächstes mal Über Hewien Handeln oder nachfragen (schreien) ob die person betrügt

Mfg Klinsmann :wink:
© 2007 by Klinsmann

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 14. Sep 2006, 17:33

NIch noch sone Betrüger Liste...wer sagt denn, dass das was da drauf steht wahr is?
kann man ja in den sletensten fällen bewiesen..außer man hat nu nen screen vom "betrugs text" :shock:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Sep 2006, 17:47

Faramir hat geschrieben:NIch noch sone Betrüger Liste...wer sagt denn, dass das was da drauf steht wahr is?
kann man ja in den sletensten fällen bewiesen..außer man hat nu nen screen vom "betrugs text" :shock:
Och so einen Screen fälschen ist doch total easy 8)

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 16. Sep 2006, 12:22

werd verbissen und vertrau ab jetzt niemandem mehr über den weg
hasse alle leute tief und innig, schwöre, freewar und sotrax zu verklagen...
Zuletzt geändert von Lurina am 20. Sep 2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 20. Sep 2006, 19:27

u
got
owned
.
--
swordsfish

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 20. Sep 2006, 20:24

was was?

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Sep 2006, 02:13

@Lurina: h4h4, b00n. :lol:
:twisted:

haseo
Teidam

Beitrag von haseo » 21. Okt 2006, 16:37

Nast69 hat geschrieben:Kannst rumschreien und an die eiche hängen das er nen Betrüger ist und ihn starren und ihm Bienen schicken Kopfgeld auf ihn aussetzen Vergfiten oder ihn ständig wegzaubern oder du wartest bis er was besonders vor hat zb so bestimmt dinger sammeln wo man 40 von brauch und ihn nicht dazu kommen lassden sie wegzubringen durch starre wegzauber und ihm welche klauen das ärgert einen schon sehr^^

aber dein geld wirste net wiederbekommen auser durch erpressung das klappt aber eher selten auser du schaffst es so weit das keiner mehr mit ihm handeln will und er kaum noch laufen kann und am besten mehrmals gekillt wird^^

aber sowas alles is gar nicht nett ^^ von daher kannste dich damit abfinden das des geld weg is oder bist einfach auch nicht nett :twisted:
das mit dem schreien und so bringt rein agr nix....siehe mich, ich betrüge haubtsächlich mit salzis un anderem kleinkram, dadurch wird auch dauernd mein name im chat erwähnt das ich betrüge,etc. aber die leute vertrauen mir immer noch und irgendwie hab ich auch langsam das gefühl das sich immer mehr leute abzocken lassen ;)
starren und so bringt eigendlich genau so wenig, da die meisten dms haben die sie wieder endstarren oder sie heilen sich einfach....
man kann einfach nichts gegen betrüger machen und ich hoffe auch das bleibt so
MFG -=hásêó=-
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Seshiro_der_drachenlord
Feuerwolf
Beitrag von Seshiro_der_drachenlord » 21. Okt 2006, 18:26

kannst selber betrüger werden will ich dir aber nich raten^^

Gesperrt