betrüger
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
Kannst rumschreien und an die eiche hängen das er nen Betrüger ist und ihn starren und ihm Bienen schicken Kopfgeld auf ihn aussetzen Vergfiten oder ihn ständig wegzaubern oder du wartest bis er was besonders vor hat zb so bestimmt dinger sammeln wo man 40 von brauch und ihn nicht dazu kommen lassden sie wegzubringen durch starre wegzauber und ihm welche klauen das ärgert einen schon sehr^^
aber dein geld wirste net wiederbekommen auser durch erpressung das klappt aber eher selten auser du schaffst es so weit das keiner mehr mit ihm handeln will und er kaum noch laufen kann und am besten mehrmals gekillt wird^^
aber sowas alles is gar nicht nett ^^ von daher kannste dich damit abfinden das des geld weg is oder bist einfach auch nicht nett
aber dein geld wirste net wiederbekommen auser durch erpressung das klappt aber eher selten auser du schaffst es so weit das keiner mehr mit ihm handeln will und er kaum noch laufen kann und am besten mehrmals gekillt wird^^
aber sowas alles is gar nicht nett ^^ von daher kannste dich damit abfinden das des geld weg is oder bist einfach auch nicht nett

- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
Edan leider kann man gegen Sowas nichts machen du kannst jedoch in den jeweiligen Welten nachfragen ob jemand eine Betrügerliste hat und der jenige der dir antwortet kann das auf die Betrügerliste schreiben und somit verhinderst du das noh weitere freewarspieler betrogen werden
In Welt1 macht Sheridon das bei den anderen Welten weiß ich nicht wer die macht!!
In Welt 1 sieht ie Betrügerliste von SHERIDON so aus: http://www.sheridon.de.vu/freewar/betrueger.html
Starren kannst du ihn auch sonst auch wegzaubern Nächstes mal Über Hewien Handeln oder nachfragen (schreien) ob die person betrügt
Mfg Klinsmann
In Welt1 macht Sheridon das bei den anderen Welten weiß ich nicht wer die macht!!
In Welt 1 sieht ie Betrügerliste von SHERIDON so aus: http://www.sheridon.de.vu/freewar/betrueger.html
Starren kannst du ihn auch sonst auch wegzaubern Nächstes mal Über Hewien Handeln oder nachfragen (schreien) ob die person betrügt
Mfg Klinsmann

© 2007 by Klinsmann
-
werd verbissen und vertrau ab jetzt niemandem mehr über den weg
hasse alle leute tief und innig, schwöre, freewar und sotrax zu verklagen...
hasse alle leute tief und innig, schwöre, freewar und sotrax zu verklagen...
Zuletzt geändert von Lurina am 20. Sep 2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- swordsfish
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
das mit dem schreien und so bringt rein agr nix....siehe mich, ich betrüge haubtsächlich mit salzis un anderem kleinkram, dadurch wird auch dauernd mein name im chat erwähnt das ich betrüge,etc. aber die leute vertrauen mir immer noch und irgendwie hab ich auch langsam das gefühl das sich immer mehr leute abzocken lassenNast69 hat geschrieben:Kannst rumschreien und an die eiche hängen das er nen Betrüger ist und ihn starren und ihm Bienen schicken Kopfgeld auf ihn aussetzen Vergfiten oder ihn ständig wegzaubern oder du wartest bis er was besonders vor hat zb so bestimmt dinger sammeln wo man 40 von brauch und ihn nicht dazu kommen lassden sie wegzubringen durch starre wegzauber und ihm welche klauen das ärgert einen schon sehr^^

starren und so bringt eigendlich genau so wenig, da die meisten dms haben die sie wieder endstarren oder sie heilen sich einfach....
man kann einfach nichts gegen betrüger machen und ich hoffe auch das bleibt so
MFG -=hásêó=-

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf