Kugel der Gegenstände
Kugel der Gegenstände
Also beim FW- zocken, ist mir da so ne Idde gekommen, was ich immer vermisst hab. Z.B. könnte ma doch sowas wie ne Seelenkugel einführen, nur nicht für "Seelen" sondern für Items, also das man wenn man sie anwendet sieht, wo z.B. was rumliegt (spielt keine rolle ob Gm oder Items)... das wäre doch mal was 

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich finde das keine gute Idee. Weil dann stirbt man vielleicht an ner Stelle an nem Npc und verliert paar wertvolle Items und holt sie dann selber wieder
Inzwischen hätte sie mit dem Teil schon wer geholt ._: Ich sehe den Sinn auch nicht ganz.. Zumal könnte man bei sehr exakter Anwendung eventuell jemandem ein gemachtes Drop weggstehlen.
Ich sehe eigentlich kein Grund welcher dafür spricht
Fazit: Eher Dagegen

Ich sehe eigentlich kein Grund welcher dafür spricht
Fazit: Eher Dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Luna
- großer Laubbär
Doch, ich bin mir sicher ... eben war Dein letzter Post derselbe, nur von nem anderen Forenaccount 
Ja, es gibt Seelenkugel und -kapseln, aber man muss deswegen doch nun nicht alles vereinfachen ... Ausserdem ist es oede, wenn man so gar keine npc findet, aber ohne auf Pollen oder Schnee zu stossen kann man schon leben ...

Ja, es gibt Seelenkugel und -kapseln, aber man muss deswegen doch nun nicht alles vereinfachen ... Ausserdem ist es oede, wenn man so gar keine npc findet, aber ohne auf Pollen oder Schnee zu stossen kann man schon leben ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Hab ich mir als Grabräuber auch schon ein Paarmal gewünscht aber ich bin zum Schluss gekommen das es unnötig ist 
Pollen ect. findet man immer genug und sonnst investiert man halt die ca. 100gm.
Ausserdem würde man damit meistens eh nur Hasenfelle und sonnstigen Mist finden
Fazit: Unnötig

Pollen ect. findet man immer genug und sonnst investiert man halt die ca. 100gm.
Ausserdem würde man damit meistens eh nur Hasenfelle und sonnstigen Mist finden

Fazit: Unnötig
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
- Drachenritter
- Nachtgonk
- insanus
- Klauenbartrein
Dagegen! Ich wollte auch so einen Zauber haben, geb ich ja zu
zumal im KG öfter mal seltsame Tränke herumliegen oder Tropfsteine, Perlen der Kraft... Ist alles
*scheffel* Aber würde die Wettereffekte zur Farce verkommen lassen, wenn man nicht mal mehr suchen muss und FW zu leicht machen, zumal es wieder zu Kosten der Kleinen geht.
- Man sieht Gegenstände, die andere liegen lassen. Z. B. die besagten toten Tar-Fische, Zauberpollen etc. oder auch seltsame Tränke im KG oder Perlen der Kraft
- Wäre zu mächtig, wenn die Großen dann alle Pollen etc. absammeln
- Große haben es bei der Suche ohnehin leichter, weil sie mehr Speed haben oder sich eine KdZ leisten können
- Wird langweilig, dass man NPCs sieht reicht schon (keine zu finden ist ärger als keine Pollen oder ähnliches zu finden)
Dagegen! Ich wollte auch so einen Zauber haben, geb ich ja zu

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Zauberer der Bergwiesen
kategorie : fw so leicht wie möglich...
dagegen
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
- unlimited
- Kopolaspinne
mal wieder stimme ich dir zu..Rondo hat geschrieben:Grade bei Goldstaub, Tarfischen etc wäre sowas sehr unfair gegenüber denen die keine solche Kugeln haben und das sind meist die kleinen Spieler.
Absolut DAGEGEN !!!
das einzig sinnvolle wäre, diese kugeln billig als kampfgebietitem einzuführen, d.h. für seltsame tränke und herbeirufungen...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Sens3nmann
- Kaklatron
um mal meinen Senf dazuzugeben kann ich au nur Dagegen stimmen und ihm recht geben ! ich mein , wenn man Geld und items von nem Toten findet is das immer glück ! das sollte nich zur rutine werden den ganzen tag zeuch zu kassieren !Rondo hat geschrieben:Grade bei Goldstaub, Tarfischen etc wäre sowas sehr unfair gegenüber denen die keine solche Kugeln haben und das sind meist die kleinen Spieler.
Absolut DAGEGEN !!!