[RP] Scheiß Live-Quests
-
- Zauberer der Bergwiesen
also zum einen, ich finde live quests sind ja ne dolle idee aber ich finde wer keinen bock darauf hat sollte auch nicht betroffen werden. denn heute waren da so scheiß sonnenstrahlen die pro sonnenstrahl allen in RP 100xp klauen. das war 3x sprich 300xp im arsch. ich finde das muss ned sein wenn das ne questperson auf nem feld macht bei leuten die am quest teilnehmen ok aber leute die keinen bock auf sowas haben und einfach das rollenspiel lieben denen kann man den mist doch ersparen *echt sauer is*
vor allem hat ne Qp vorhin 2 leute gekillt, die eine mit 80000xp etwa. und das die soviel xp verliert is auch ned ok. denn das ne QP angreift damit rechnet keiner
vor allem hat ne Qp vorhin 2 leute gekillt, die eine mit 80000xp etwa. und das die soviel xp verliert is auch ned ok. denn das ne QP angreift damit rechnet keiner
-
- Gelbbart-Yeti
1.: Wer das Rollenspiel liebt, den kümmern weder XP noch GM
2.: Schon nach der ersten Welle hätte man schnell off gehen können, oder aber nach der zweiten, in beiden Fällen hättest du noch einige deiner "wertvollen" XP gerettet
3.: Ich war einer derer, die gekillt wurden:
- GM sind wie normal abgezogen worden, allerdings direkt an die QP gegangen
- XP sind nicht abgezogen worden
- Items sind ebenfalls nicht gedroppt worden
4.: Wer in der RP(Role Play, also Rollenspiel!)-Welt spielt, soll auch am RP teilnehmen und sich nicht beschweren, wenn eben im RP mal etwas schlechtes passiert, was dann auch ihn betrifft (obwohl er gar nicht RP mitmachen wollte...?) (siehe Punkt 1)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ruhig sein.
P.S.: Ich fand die Aktion letztens übrigens sehr schön, mal was anderes als die ganzen Schenk-mir-was-QPs
Edit:
2.: Schon nach der ersten Welle hätte man schnell off gehen können, oder aber nach der zweiten, in beiden Fällen hättest du noch einige deiner "wertvollen" XP gerettet
3.: Ich war einer derer, die gekillt wurden:
- GM sind wie normal abgezogen worden, allerdings direkt an die QP gegangen
- XP sind nicht abgezogen worden
- Items sind ebenfalls nicht gedroppt worden
4.: Wer in der RP(Role Play, also Rollenspiel!)-Welt spielt, soll auch am RP teilnehmen und sich nicht beschweren, wenn eben im RP mal etwas schlechtes passiert, was dann auch ihn betrifft (obwohl er gar nicht RP mitmachen wollte...?) (siehe Punkt 1)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ruhig sein.
P.S.: Ich fand die Aktion letztens übrigens sehr schön, mal was anderes als die ganzen Schenk-mir-was-QPs
Edit:
Das ist wahr. Zudem war die QP eine feindlich gesinnte, allein schon in der Beschreibung kriegerisch aussehende und sich agressiv verhaltende Person. Also war ein Kampf durchaus zu erwarten!Wer auf dem RP Server spielt muß damit rechnen das außergewöhnliche Dinge passieren. Der Kill hatte bestimmt irgendeinen Grund.
-
- Wächter des Vulkans
Wenn dir Xp lieber sind musst du nicht aufem Rp Server spielen.
Ich wurde zum 2 Mal von der Qp gekillt und von mir aus kanns noch öfters sein
Ich bin sein Feind und Feinde greift man nunmal an.
Ich finde es sinnlos sich hier aufzuregen.
Ich wurde zum 2 Mal von der Qp gekillt und von mir aus kanns noch öfters sein

Ich bin sein Feind und Feinde greift man nunmal an.
Ich finde es sinnlos sich hier aufzuregen.
Zuletzt geändert von Cevaron am 21. Sep 2006, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Doch, denn mein Chara kann nicht erkennen, ob es ein Spieler oder ne QP ist. Daher ist es ihm egal, wer es ist, er sieht sich die Person an, ob sie in der Lage wäre, ihn zu töten und ob sie ein Wesen ist, das dies täte.Kameo hat geschrieben:denn das ne QP angreift damit rechnet keiner
Zudem - die Sonnenstrahlen find ich nicht wirklich stark, mit extremjagen schaff ich 800 XP in 2-3 Stunden - und ich kann weder wie größere Spieler Dutzende Seelenkugeln rumschleppen UND dann noch vereinigte anwenden, um möglichst viel zu erhaschen (mit 50 Seelenkugeln läuft sichs eher schlecht ...) - noch bekomme ich so viele Kapseln, wie die, die ständig mit Vulkanring und Schachtelmesserblatt rumlaufen. Mit entsprechenden Mitteln sind meines Erachtens bis zu 500 XP möglich - das sind grad mal 12 Minuten für 100 XP. 180 Felder schafft man in der Zeit allein schon OHNE irgendwelche Zauber, Seelenkugeln oder sonstwas. Mit Seelenkugeln und vereinigten ist es da durchaus realistisch 100 NPCs zu finden.
Jetzt genug der Rechnungen, es ist Rollenspiel und daher muss man damit rechnen, dass so etwas passiert. Endlich wurde dem Wunsch einiger Rechnung getragen, dass die Quests auch wirklich manch Schaden bewirken können - auch wenn %ueller XP-Verlust zugegebenermaßen fairer wäre. Dass QPs angreifen, gabs früher auch schon, später mit Absprache, jetzt endlich wieder ... seh ich kein Problem damit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Lauranthalas
- Feuervogel
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Für einen richtigen RP-ler sind die ganzen Sachen die du da aufzählst ja auch weitgehend unwichtig. Aber es gibt viele, die RP eben nur wegen der (mit diesem Anschlag jetzt vermeintlichen) Ruhe dort spielen, oder weil man schneller XP bekommen kann

So wie er sich aufführt, würde ich sagen, Nein!RedDemon hat geschrieben:bist du sicher das du am richtigen server bist?