Kathedrale

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
EcKô
Kriechlapf
Kathedrale

Beitrag von EcKô » 21. Sep 2006, 17:20

HiHo,

Wenn man in der Kathedrale am Eingangsfeld betet, dann kann man trotzdem noch die KAthedrale verlassen... das ist unlogisch, wiel wenn man im rl inna kirche is un betet kann man au net einfach aufstehn un rausgehn...
Eckô hat keine Signatur ! ! !

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 21. Sep 2006, 17:22

soweit ich weiß schon, viele stehen auch in der Kirche(auch wenn noch genug plätze vorhanden sind) und oftmals sind hinten auch Sitzbänke, nahe dem ausgang, falls die Kirche mal überfüllt ist..(weihnachten etc..)

und das weiß ich als chronischer Nicht-kirchengeher und Nicht-gläubischer...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Sep 2006, 17:23

Naja, du betest dann halt direkt neben der Tür und kannst dabei mit dem Fuß die Tür öffnen und dich betend rausschleichen :)

Nein, im Ernst: Ich finds nicht so schlimm, toll, man kann den Schreichat sehen, aber sonst hats keine Vorteile, also was solls? Braucht mMn nicht geändert zu werden.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 21. Sep 2006, 17:26

Ach ja,
wie so oft fällt mir erst nach dem Posten noch was ein(oder auch wegen dem Post meines Vorgängers...)
Du hörst ja auch, wenn du nahe dem Eingang einer Glaubensstätte stehst(rl), draußen Leute die rumschreien..
und wer sagt, dass man sich nicht einfach in die Tür stellen und beten..?Gottes wege sind bekanntlich unergründlich..

EcKô
Kriechlapf
Beitrag von EcKô » 21. Sep 2006, 17:41

ach shice drauf mich interessierts eh net ich war erst 10x oder so inna kirche....un zwar bei der kommunion^^
Eckô hat keine Signatur ! ! !

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 21. Sep 2006, 18:02

bei einer kummunion 10 mal in der kirche sein?..okay ôÔ..also ich war nur einmal wegen der kommunion in der kirche^^
naja thema is damit ja glaub ich beendet

Incognito Knight
Kaklatron

Beitrag von Incognito Knight » 21. Sep 2006, 19:06

Das ist fast überall so:
  • Du kannst die roten Zauberkugeln anwenden, bevor du damit fertig bist nach ihnen zu tauchen.
  • Du kannst das Gold ablegen, obwohl du noch damit beschäftigt bist es aus. der Goldmine zu hauen
  • Beim Goldsieben ist es das gleiche.
  • ...
Ich finde eigentlich auch, das das geändert werden sollte, aber Sotrax soll sich erstmal mit etwas wichtigerem beschäftigen.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 21. Sep 2006, 20:57

hm..
wenn sotrax sich nur um die wichtigen Dinge kümmern soll wird er sowas nie ändern, und ich denke auch das solche kleinen Schönheitsfehler nicht unbedingt stören, bzw. ich finde, sowas kann man auch immer so lassen..

Gesperrt