HiHo,
Wenn man in der Kathedrale am Eingangsfeld betet, dann kann man trotzdem noch die KAthedrale verlassen... das ist unlogisch, wiel wenn man im rl inna kirche is un betet kann man au net einfach aufstehn un rausgehn...
Kathedrale
-
- Kriechlapf
Eckô hat keine Signatur ! ! !
-
- Gelbbart-Yeti
wie so oft fällt mir erst nach dem Posten noch was ein(oder auch wegen dem Post meines Vorgängers...)
Du hörst ja auch, wenn du nahe dem Eingang einer Glaubensstätte stehst(rl), draußen Leute die rumschreien..
und wer sagt, dass man sich nicht einfach in die Tür stellen und beten..?Gottes wege sind bekanntlich unergründlich..
wie so oft fällt mir erst nach dem Posten noch was ein(oder auch wegen dem Post meines Vorgängers...)
Du hörst ja auch, wenn du nahe dem Eingang einer Glaubensstätte stehst(rl), draußen Leute die rumschreien..
und wer sagt, dass man sich nicht einfach in die Tür stellen und beten..?Gottes wege sind bekanntlich unergründlich..
- Incognito Knight
- Kaklatron
Das ist fast überall so:
- Du kannst die roten Zauberkugeln anwenden, bevor du damit fertig bist nach ihnen zu tauchen.
- Du kannst das Gold ablegen, obwohl du noch damit beschäftigt bist es aus. der Goldmine zu hauen
- Beim Goldsieben ist es das gleiche.
- ...