Der Preis wird auch bald bei höchstens 500 sein
Sotrax hat geschrieben:
Dazu kommt, dass diese Fähigkeit seeeehr lange für das Training benötigt. Im Moment ist sie bis maximal Stufe 3 erlernbar.
wer hat denn gemeckert dass er die bücher sofort haben will, da ihn das ganze ankotzt?Ice hat geschrieben:+ ich danke dir nicht. Du bist zu gierig...und zu weinerlich.
die ersten bücher der angriffsenergie gingen in w1 für 15k weg.insanus hat geschrieben:5k? Ist ja geschenkt!^^ Na ja, die ersten Bücher der Angriffsenergie, beim ersten GU damals, hatten am Anfang Preise von gerade mal 2k... Mittlerweile kommt man locker für 500gm ran.
wieso nutzlos?Alisami hat geschrieben:Ein billiges Buch mit nur 3 Stufen......Wahrscheinlich so wie glück...halt nutzlos....Nur für Diebe (Wie ICH!!!)^^
Ja, aber da waren sie in ganz FW neu. Als sie in W4 kamen kannte man die Fähigkeit schon aus Wiki. Und wir sind nicht so kapitalistisch.die ersten bücher der angriffsenergie gingen in w1 für 15k weg.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Rotorlibelle hat geschrieben: Eine kleine Schraube fällt aus der grünen Rotorlibelle heraus.
na, wenns 3 stufen gibt, dann wird die 3. wohl 3 tage dauern, also bisher isses noch nich solang, aber bei stufe 20, so 3 monate, schon heftig^^NeZ hat geschrieben: Zauberkunst
Die Charakterfähigkeit Zauberkunst erlaubt es dir spezielle Zauber einzusetzen.
Fähigkeit auf Stufe 2 trainieren
Dauer: 1 Tage 9 Stunden
Aktuelle Stufe: 1
Maximale Stufe: 3
<- hat lerntechnik 31.
insanus hat geschrieben:NeZ spricht aus Erfahrung:Ja, aber da waren sie in ganz FW neu. Als sie in W4 kamen kannte man die Fähigkeit schon aus Wiki. Und wir sind nicht so kapitalistisch.die ersten bücher der angriffsenergie gingen in w1 für 15k weg.Na ja, manche schon...^^
@holy knight: Ich kann es nicht oft genug betonen, nicht alles in FW muss sich immer lohnen...
Mal allgemein: Ich versteh's nicht..."Wäh, wäh, wäh, FW wird zu leicht..." "Rabäääh, totaler Müll, die Neuerung nützt doch nichts..." Was nun?
Einerseits sollen Neuerungen kommen, andererseits sollen sie was bringen, FW aber nicht leichter machen. Hö:?::?::?:
Das ist übrigens jetzt nicht auf bestimmte User bezogen sondern mal allgemein gefragt.
Lino hat geschrieben:na genial... kämpfer und taruner können das auch anwenden? ...ja? ...na klasse
wofür gibts eigentlich unterschiedliche rassen
Sotrax genau das ist ein Unique das wirklich sich mal gut anhört. Man kann wieder mal Uniques alleine killen. Juhuuu^^Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Das NPC ist sogar ganz alleine gut schaffbar. Das wollten ja auch viele, NPCs die wieder etwas leichter sind, und dennoch was sinnvolles droppen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste