Neue Charakterfähigkeit Zauberkunst [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Sep 2006, 19:03

Wer für das Buch 5 K bezahlt hat echt zuviel Gold 8)

Der Preis wird auch bald bei höchstens 500 sein
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Xandria
Feuerwolf

Beitrag von Xandria » 22. Sep 2006, 19:05

Finde aber für so ein buch sind die droppraten zu hoch bald hat jeder eins

Nast69
Kopolaspinne

Re: Neue Charakterfähigkeit Zauberkunst [W1]

Beitrag von Nast69 » 22. Sep 2006, 19:13

Sotrax hat geschrieben:
Dazu kommt, dass diese Fähigkeit seeeehr lange für das Training benötigt. Im Moment ist sie bis maximal Stufe 3 erlernbar.

Na nur wenns länger wie meine Ölverwaltung is ( ca. aktuell 14 Tage für nächste stufe) is es wirklich lange 8)

Find ich gut die neue Fähigkeit find fähigkeien allgemein gut :) lern alle soweit sie nicht zu teuer für mich sind weil irgendwann will man ja eh alles lernen :)

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 22. Sep 2006, 19:17

Ein billiges Buch mit nur 3 Stufen......Wahrscheinlich so wie glück...halt nutzlos....Nur für Diebe (Wie ICH!!!)^^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 22. Sep 2006, 19:32

Ice hat geschrieben:+ ich danke dir nicht. Du bist zu gierig...und zu weinerlich.
wer hat denn gemeckert dass er die bücher sofort haben will, da ihn das ganze ankotzt? :P
aber ham den mist ja hinter uns gebracht, sollen die andern das unique n paarmal killen.
hab gut dabei verdient: für 1,8k auflösungen gekauft, für 2 bücher zusammen 11k bekommen. ;)
insanus hat geschrieben:5k? Ist ja geschenkt!^^ Na ja, die ersten Bücher der Angriffsenergie, beim ersten GU damals, hatten am Anfang Preise von gerade mal 2k... Mittlerweile kommt man locker für 500gm ran.
die ersten bücher der angriffsenergie gingen in w1 für 15k weg. :)
Alisami hat geschrieben:Ein billiges Buch mit nur 3 Stufen......Wahrscheinlich so wie glück...halt nutzlos....Nur für Diebe (Wie ICH!!!)^^
wieso nutzlos?
denkst du echt da werden nie zauber für stufe 4 oder so kommen? ;)

du hast mal wieder null ahnung, alisami. :P
:twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 22. Sep 2006, 19:35

finde die idee eigentlich a schas!
da es zauber gibt die diese fähigkeit nicvht benötigem müssen diese neue zauber die es benötigen sehr gut sein
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 22. Sep 2006, 19:48

NeZ spricht aus Erfahrung:
Ja, aber da waren sie in ganz FW neu. Als sie in W4 kamen kannte man die Fähigkeit schon aus Wiki. Und wir sind nicht so kapitalistisch. :lol: Na ja, manche schon...^^

@holy knight: Ich kann es nicht oft genug betonen, nicht alles in FW muss sich immer lohnen...

Mal allgemein: Ich versteh's nicht... :shock: "Wäh, wäh, wäh, FW wird zu leicht..." "Rabäääh, totaler Müll, die Neuerung nützt doch nichts..." Was nun? :shock: Einerseits sollen Neuerungen kommen, andererseits sollen sie was bringen, FW aber nicht leichter machen. Hö:?::?::?: :roll:

Das ist übrigens jetzt nicht auf bestimmte User bezogen sondern mal allgemein gefragt. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 22. Sep 2006, 19:50

insanus das hab ich bereits auch schon oft genug gemerkt :wink:

das problem ist dass dann solche sachen meist untergehen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 22. Sep 2006, 20:03

na genial... kämpfer und taruner können das auch anwenden? ...ja? ...na klasse

wofür gibts eigentlich unterschiedliche rassen :?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Sep 2006, 20:03

Ich find es klasse :) Das Unique ist niedlich, auch gut allein zu killen - ein wenig back to the roots eben ;)

Die Charakterfähigkeit ... naja, ich lasse mich mal überraschen, was nun wirklich dabei rauskommt - wer es blöde findet und motzt, muß es ja nicht anwenden und trainieren ... aber ich wette, das sind die, die als erstes die Maximalstufen haben ;)

Danke Sotrax - ich mags :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 22. Sep 2006, 20:11

Rotorlibelle hat geschrieben: Eine kleine Schraube fällt aus der grünen Rotorlibelle heraus.
BildBildBildBildBild
NeZ hat geschrieben: Zauberkunst

Die Charakterfähigkeit Zauberkunst erlaubt es dir spezielle Zauber einzusetzen.

Fähigkeit auf Stufe 2 trainieren
Dauer: 1 Tage 9 Stunden
Aktuelle Stufe: 1
Maximale Stufe: 3

<- hat lerntechnik 31.
na, wenns 3 stufen gibt, dann wird die 3. wohl 3 tage dauern, also bisher isses noch nich solang, aber bei stufe 20, so 3 monate, schon heftig^^

[edit] wer hat meine smileys untereinander^^

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 22. Sep 2006, 20:27

Mal was nettes!
bin schon gespannt auf die neuen zauber, aber sdo mächtig können die gar nicht sein, weil das buch relativ leicht zu kriegen ist und der ausbau bis stufe 3 fast sofort fertig ist^^

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 22. Sep 2006, 21:50

insanus hat geschrieben:NeZ spricht aus Erfahrung:
Ja, aber da waren sie in ganz FW neu. Als sie in W4 kamen kannte man die Fähigkeit schon aus Wiki. Und wir sind nicht so kapitalistisch. :lol: Na ja, manche schon...^^

@holy knight: Ich kann es nicht oft genug betonen, nicht alles in FW muss sich immer lohnen...

Mal allgemein: Ich versteh's nicht... :shock: "Wäh, wäh, wäh, FW wird zu leicht..." "Rabäääh, totaler Müll, die Neuerung nützt doch nichts..." Was nun? :shock: Einerseits sollen Neuerungen kommen, andererseits sollen sie was bringen, FW aber nicht leichter machen. Hö:?::?::?: :roll:

Das ist übrigens jetzt nicht auf bestimmte User bezogen sondern mal allgemein gefragt. ;)

Damals war die Statue auch noch ohne Ku

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 22. Sep 2006, 21:56

Lino hat geschrieben:na genial... kämpfer und taruner können das auch anwenden? ...ja? ...na klasse

wofür gibts eigentlich unterschiedliche rassen :?

Stimmt Lino, da hast du Recht. Es wurde vergessen Rassen auch mal wieder mehr zu trennen. Zb. Zauberkunst für DM und MZ nur zu machen. Okey dann wären wieder nur beschwerden gekommen...
Unterschieldiche rassen bedeutet zur Zeit nur bisschen andere Startwerte und andere Waffen und halt jeweils ein 5k Shop.
Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Das NPC ist sogar ganz alleine gut schaffbar. Das wollten ja auch viele, NPCs die wieder etwas leichter sind, und dennoch was sinnvolles droppen :)
Sotrax genau das ist ein Unique das wirklich sich mal gut anhört. Man kann wieder mal Uniques alleine killen. Juhuuu^^

Was mir grad einfällt weil Lino mich wieder darauf gebracht hat:
Wie wäre es mit rassenspeziefischen Uniques?
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 22. Sep 2006, 22:03

@Augustin: Na gut, das erklärt den Preis, aber meines Wissens nach wurde die Statue ja noch am ersten Tag geändert.

Es hätte übrigens gereicht mein Zitat und den Absatz direkt darunter zu zitieren, nicht das gesamte Posting. Sonst werden Postings zu große Zitate aufgebläht. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt