Heilung bei Gewebejagd

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Wollt uhr gm , heilung oder garnet gebissen werden?

Ich will Gm!!!
10
43%
Ich will Heilung!!!
8
35%
Ich möchte nicht gebissen werden weill...
5
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 23. Sep 2006, 13:41

Web ich bin schon dabei im wechsle gewebe und innere macht zu trainieren ^^

PS.: Sag mal ecKo das er ein dreckgiger NooB ist und unsern clan in ruhe lassen soll ach aber nix gegen euren clan ;)

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 23. Sep 2006, 13:45

ich glaube eher du hast mit ecko nen privat krieg, regelt das mal unter euch ^^

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 23. Sep 2006, 14:15

ja ne ebend nich er hat armor king gestarrt nur weil er die klappe net gehalten und weil er in meine clan ist also ich würde an dienr stelle mal mit ihm reden O___o

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Sep 2006, 14:47

Schlumpfinchen hat geschrieben:ich empfehle, jedem sein monopol zu lassen, und du solltest dir was anderes suchen.......

der thread hier ist wieder mwal total unnötin
Sorry, aber das ist Unsinn. Dann hätten Kleine gar keine Chance mehr, sich was aufzubauen. Es dürfte kein Neuer mehr Kochen oder Ölforschung trainieren - denn das haben einige ja schon als Beruf erwählt. Wenn jemand Gewebe jagen will, sollte er auch die Chance dazu haben, selbst wenn er das Buch noch nicht so hoch trainiert hat - es ist ein Beruf, der jedem zur Wahl steht und nur weil man länger spielt denjenigen zu starren oder daran zu hindern ... ich weiß nicht. Dann bekäme ich ja ab sofort komplett alle Wakruds in W3, weil ich dort mit als Erste Kochen auf 18 hatte ;)

Konkurrenz belebt das Geschäft - und einen Kleinen, der eben auch was verdienen will oder eben den Beruf aussucht deswegen zu strafen ist definitiv falsch. Sonst darf auch bald keiner mehr ein npc hauen ... denn Jäger kann man ja auch monopolisieren :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 23. Sep 2006, 15:19

und ich glaube die streitigkeiten sind bei den neulingen da eh noch schärfer als bei den alteingesessenen zu suplexx und ecco schiel (OO )

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 23. Sep 2006, 17:19

Hm, ich jag nur in W2 und ich lass immer Gm da, nicht viel, es kommt aber auf die Geste an, dass man zeigt, dass man an den anderen gedacht hat. Und wenn man dann mal längere Zeit jagt, merken die Leute auch, dass du nix mit den proben vorhast sondern nur verkaufen willst. fragen würdich allgemein nicht, nur bei proben auf sicheren Feldern, die unter 300 GM wert sind und wenn du gewebe auf 50 hast, dann kommt das selten vor. Ansonsten nimm nen Starken...

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 23. Sep 2006, 17:31

Redamun hat geschrieben:
Schlumpfinchen hat geschrieben:ich empfehle, jedem sein monopol zu lassen, und du solltest dir was anderes suchen.......

der thread hier ist wieder mwal total unnötin

LoL du bist mir ja eine ganz lustige mann mus irgendwo einsteigen egal ob beim kochen oder gewebe jagd oder änliches....

Und für alle in W1 ja jetzt kommts ich bin der "dumme NoOb" Suplexx.
(dumer noob weil eineige meinen z.B Excalibur , gloop , gem einfach zu starren wie ihnen ist und mich als noob bezeichen ach und jetzt kommts ihr seid auch noob nur der allmächtige Sotrax ist der king *gg* lol)

:cry: :cry: :cry:

Also ich habe nix besonders mit euren proben vor und ich gebe ab jetzt alle toten blut würmer an einen GUTEN koch und verteile sie dann.

Was haltet ihr den davon?

PS.: Gemenielf war aber einer der mir symphatisch war ;)
Ach du bist der, der mich hochrangig beleidigt hat weil ich keine Lust hatte, mich dafür zu bewegen? Gut zu wissen...

Und zum Thema: ich lass mich schon alleine aus Zinksalbes Gründen nicht gerne beißen.. außer bei Leuten, wo ich weiß, dass das auch bei der Forschung abgegeben wird... alle andren müssen sich nen Starken Wurm zulegen oder warten bis sie mich so erwischen... *schulterzuck*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 23. Sep 2006, 18:51

LoL ich habe mir ja ein starken besorgt und habe dich gebissen UND heilung gegeben.

Antworten