PS.: Sag mal ecKo das er ein dreckgiger NooB ist und unsern clan in ruhe lassen soll ach aber nix gegen euren clan

Sorry, aber das ist Unsinn. Dann hätten Kleine gar keine Chance mehr, sich was aufzubauen. Es dürfte kein Neuer mehr Kochen oder Ölforschung trainieren - denn das haben einige ja schon als Beruf erwählt. Wenn jemand Gewebe jagen will, sollte er auch die Chance dazu haben, selbst wenn er das Buch noch nicht so hoch trainiert hat - es ist ein Beruf, der jedem zur Wahl steht und nur weil man länger spielt denjenigen zu starren oder daran zu hindern ... ich weiß nicht. Dann bekäme ich ja ab sofort komplett alle Wakruds in W3, weil ich dort mit als Erste Kochen auf 18 hatteSchlumpfinchen hat geschrieben:ich empfehle, jedem sein monopol zu lassen, und du solltest dir was anderes suchen.......
der thread hier ist wieder mwal total unnötin
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Ach du bist der, der mich hochrangig beleidigt hat weil ich keine Lust hatte, mich dafür zu bewegen? Gut zu wissen...Redamun hat geschrieben:Schlumpfinchen hat geschrieben:ich empfehle, jedem sein monopol zu lassen, und du solltest dir was anderes suchen.......
der thread hier ist wieder mwal total unnötin
LoL du bist mir ja eine ganz lustige mann mus irgendwo einsteigen egal ob beim kochen oder gewebe jagd oder änliches....
Und für alle in W1 ja jetzt kommts ich bin der "dumme NoOb" Suplexx.
(dumer noob weil eineige meinen z.B Excalibur , gloop , gem einfach zu starren wie ihnen ist und mich als noob bezeichen ach und jetzt kommts ihr seid auch noob nur der allmächtige Sotrax ist der king *gg* lol)
![]()
![]()
![]()
Also ich habe nix besonders mit euren proben vor und ich gebe ab jetzt alle toten blut würmer an einen GUTEN koch und verteile sie dann.
Was haltet ihr den davon?
PS.: Gemenielf war aber einer der mir symphatisch war
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste