Genau, Gott hat auch 6 Tage geschuftet und am siebten Tag, hat er sich ausgeruhtSotrax hat geschrieben:Zugegeben die meisten Sachen waren bereits vorbereitet und mussten nur noch eingebaut und angepasst werden. Ansonsten hab ich jetzt erstmal für Sonntag genug getan und werd mir ne DVD reinziehen. Viel Spass beim Charakterfähigkeiten lernen
grüner Stein der Selbstheilung eingebaut [W1-9;RP]
mfg
Ruler
Ruler
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Naja jeder nichtgeradePatrycja hat geschrieben:ui find ich ganz gut aber andererseits werden dann irgendwann die heilquellen garnicht mehr benutzt.. wenn jeder steine der selbstheilung hat... aba naja man hat ja noch die noobs die drauf angewiesen sind...
Ich werde wahrscheinlich einer der "Auserwählten" (xD) sein.
1. Kostet der Stein ne Menge KohleRedDemon hat geschrieben:ich finde 60 ist wiederum zu leicht zu lernen ....das sind ja laeppische 4 monate die man investiert um nie wieder an heilungsbeschaffung zu denken O.o
2. Machen das bestimmt nicht alle Spieler
3. 4 Monate ist ne lange zeit
4.<< gibst ned alle guten Dinge sind 3
Jack
Meiner Meinung nach ist der Stein MÜLL und ich würde nie im Traum daran denken den zu benutzen.
Zuerst sollte man bedenken WER so einen stein eventuell bräuchen könnte: für alle leute mit über 200lp wäre der als heilung sicher interessant, ABER wer so viel lp hat so viel Ausdauer beim jagen sodass es praktisch unmöglich ist 200 npcs zu killen ohne an ihrgendeiner heilungsquelle die 10-20g kostet vorbeizulaufen. 2. Möglichkeit: Starke NPCs killen oder Uniques töten<---aber bitte, dann wäre ich doch nicht so blöd und investiere dermassen viel gold und lernzeit, sondern mache magieverlängerung und kaufe mir blaue heilzauber(ca 18g) oder verwende eventuell auch das elixier(ca 70g/ladung).
Ich kann einfach nicht die sinnhaftigkeit dieses items erkennen!
Zuerst sollte man bedenken WER so einen stein eventuell bräuchen könnte: für alle leute mit über 200lp wäre der als heilung sicher interessant, ABER wer so viel lp hat so viel Ausdauer beim jagen sodass es praktisch unmöglich ist 200 npcs zu killen ohne an ihrgendeiner heilungsquelle die 10-20g kostet vorbeizulaufen. 2. Möglichkeit: Starke NPCs killen oder Uniques töten<---aber bitte, dann wäre ich doch nicht so blöd und investiere dermassen viel gold und lernzeit, sondern mache magieverlängerung und kaufe mir blaue heilzauber(ca 18g) oder verwende eventuell auch das elixier(ca 70g/ladung).
Ich kann einfach nicht die sinnhaftigkeit dieses items erkennen!
- holy knight
- großer Laubbär
nun ja wenn diese anforderungen der neuen items weiter so hoch bleiben dann glaub ich dass diese neuen items totaler mist sind.
immerhin braucht man da ein jahr für die charf. um den stein anwenden zu können und bis dahin gibts wahrscheinlich wieder bessere sachen die weniger anforderungen haben.
immerhin braucht man da ein jahr für die charf. um den stein anwenden zu können und bis dahin gibts wahrscheinlich wieder bessere sachen die weniger anforderungen haben.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
- Luna
- großer Laubbär
Du scheinst den Grundgedanken nicht verstanden zu haben: es soll ein Anreiz sein, Fähigkeiten auszutrainieren. Es ist nicht Ziel, daß es schnell jeder bzw. viele nutzen können, sondern es ist der Lohn für einige wenige, die die Trainingszeit dafür opfern, Dinge eben zu maximieren, anstatt überall mal ein bißchen zu trainieren. Es soll verschiedene Fähigkeiten attraktiver machen und ein Lohn sein dafür, daß man eben auch eher ungebliebte Fähigkeiten trainiert. Und Freewar ist nicht darauf angelegt, morgen alles zu können, sondern durchaus ein Spiel, was man einige Jahre spielt und in denen ist es eben durchaus möglich, verschiedene Dinge zu erreichen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Luna hat geschrieben:Du scheinst den Grundgedanken nicht verstanden zu haben: es soll ein Anreiz sein, Fähigkeiten auszutrainieren.
Einen Anreiz nicht zu sehen bedeutet noch lange nicht, den Gedanken dahinter nicht zu verstehen - Grundgedanke und Umsetzung sind NICHT zwangsläufig ident.Pyros hat geschrieben:Ich kann einfach nicht die sinnhaftigkeit dieses items erkennen!
Und eine Zeitspanne, in der man MV (blaue Heilis), Jagd, Reparaturwissen (gr. Zange) und A-Energie maxen kann ... naja, für einen Jäger, der diese Chara ja - denke ich - am ehesten brauchen wird, sieht es relativ unattraktiv aus. Denn ein blauer Heili, der mehr als ne Stunde hält, sollte für jeden ausreichend sein und wäre bei Preis 18 und Steinpreis 64k (Minimum) erst nach 3775 mal Heilen herinnen.
Ich behaupte ja nicht, dass es nicht welche gibt, für die der Stein trotzdem ein Anreiz ist - allerdings sagen diese Zahlen wohl genug darüber, warum es verständlich ist, diesen nicht zu sehen - bei Komplettheilung würde das wohl etwas anders aussehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Lol ich finds nurnoch witzig was geschrieben wird. ^^Sileadim hat geschrieben:Es geht auch nich wirklich um ein gutes item.Es geht einfach darum Spass zu haben, es zu besitzen.Oder für was sind Uniques da??
Die einen schreiben es wäre zu mächtig die anderen kein gutes Item.^^
Wenn ihrs alle ned lernt müsst irh euch ja nicht beschweren. Trainiert diese Fähigkeit nicht und gut ist^^
Ich werde sie trainieren auch wenn es sich angeblich nicht lohnt. Ich werde jedoch noch länger bleiben also würde es sich für mich lohnen.
ich find die erneuerungen cool. Auch wenn man sehr lange braucht um dran zu kommen
Und wenn schon. was macht es für einen sinn items zu erschaffen die pro welt gerade mal 2-3(die meisten die jetzt voll von dem item überzeugt werden, werden auf halber strecke aufgeben diesen unsinn zu trainieren) dumme in ihrem irrglauben verwenden werden nur weil sie keine besseren alternativen sehen??
solche items geben den maximalstufen der charas trotzdem keinen sinn!
solche items geben den maximalstufen der charas trotzdem keinen sinn!
Aber sonst gehts dir gut?Pyros hat geschrieben:Und wenn schon. was macht es für einen sinn items zu erschaffen die pro welt gerade mal 2-3 dumme in ihrem irrglauben verwenden werden nur weil sie keine besseren alternativen sehen??
Zum ersten muss nicht alles Sinn haben, vor allem nicht FÜR JEDEN.
Zum zweiten, wer bestimmt, ob die, die so ... ausdauernd
Und wer bestimmt, ob sie keine Alternativen sehen? Nur weil man etwas zugegebenermaßen ein wenig Verrücktes macht, heißt es nicht, dass man nicht weiß, dass es irgendwie etwas sinnlos ist und DARAN Spaß hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.