Luna hat geschrieben:Du scheinst den Grundgedanken nicht verstanden zu haben: es soll ein Anreiz sein, Fähigkeiten auszutrainieren.
Pyros hat geschrieben:Ich kann einfach nicht die sinnhaftigkeit dieses items erkennen!
Einen Anreiz nicht zu sehen bedeutet noch lange nicht, den Gedanken dahinter nicht zu verstehen - Grundgedanke und Umsetzung sind NICHT zwangsläufig ident.
Und eine Zeitspanne, in der man MV (blaue Heilis), Jagd, Reparaturwissen (gr. Zange) und A-Energie maxen kann ... naja, für einen Jäger, der diese Chara ja - denke ich - am ehesten brauchen wird, sieht es relativ unattraktiv aus. Denn ein blauer Heili, der mehr als ne Stunde hält, sollte für jeden ausreichend sein und wäre bei Preis 18 und Steinpreis 64k (Minimum) erst nach 3775 mal Heilen herinnen.
Ich behaupte ja nicht, dass es nicht welche gibt, für die der Stein trotzdem ein Anreiz ist - allerdings sagen diese Zahlen wohl genug darüber, warum es verständlich ist, diesen nicht zu sehen - bei Komplettheilung würde das wohl etwas anders aussehen.