langsam reichts ...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
AresW8
Feuerwolf

langsam reichts ...

Beitrag von AresW8 » 25. Sep 2006, 17:21

und zwar schwer -.- .... sotrax , ich hab dir vor über einem monat geschrieben das in einem meiner uniques noch fehler sind , zwar kleine , aber eben auch fehler ( und die sind nicht von der vorlage drin )

dann schreibst du mir vor 1 woche ich sollte mich an den support wenden , wörtlich : wir haben selbst ein Interesse daran keine Fehlerhaften Uniques im Spiel zu lassen

und seit 1 woche liegt auch das ticket im support ... UNbeantwortet

dafür hab ich keine 20€ bezahlt , genauso wie die sponsors die ich in 2 jahren und 5 welten in fw reingebuttert hab

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 25. Sep 2006, 17:29

ist es ein normales sponsoruniqueitem? da wende dich an den smod deiner welt der korrigiert es dir in null komma nix

ist es anwendbar? dann schreib ingame einfach einen Brief an den Item-Admin, der kann dir da auch weiterhelfen....

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 25. Sep 2006, 17:45

was soll sotrax und der support...

für was gibts denn ITEM-Admins?

Freewar Turbo
Teidam
Beitrag von Freewar Turbo » 25. Sep 2006, 17:51

niemand hat ein Recht auf Freewar steht sogar in den Bedinugen.
Die im Support haben zimlich viel zutun

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 25. Sep 2006, 17:53

ich glaube er hat das item über die hotline bestellt....
Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 25. Sep 2006, 17:57

dann hat der ITEM-ADMIN trotzdem die möglichkeit da was dran zu machen, soll er dem halt die Fehler erklärn

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 25. Sep 2006, 18:03

Ares Boah wieviele Sponsis : D

Ich habe schon über 350 Rein gebuttert hammer oder : D Ist mein völliger ernst 8) :mrgreen: :twisted:
© 2007 by Klinsmann

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 25. Sep 2006, 18:06

Klinsmann hat geschrieben:Ares Boah wieviele Sponsis : D

Ich habe schon über 350 Rein gebuttert hammer oder : D Ist mein völliger ernst 8) :mrgreen: :twisted:
Ja und immer noch sind wir SO stolz auf dich, schön dass du das andauenrd erwähnen musst. :roll:

AR - Sorry for OT, musste raus, kann solche Angeber net ab
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 25. Sep 2006, 18:29

erstens durfte der item admin es direkt nachdem ich es am anfang erhalten habe wieder ändern weil fehler drin waren ...... und es sind immernoch fehler drin

zweitens hatte ich genau das selbe item in w5 ... da ging es NUR über die hotline zu machen , sprich sotrax hat es selber gemacht

und drittens komm ich mir seit einiger zeit irgendwie verarscht vor wenn jeder meint es kann ja auch ein anderer machen

@ klinsmann ... 350x 10€ ..... ich hab tierisch respekt vor jemandem der 3500€ innen onlinegame steckt oO

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 25. Sep 2006, 18:51

er meint 350.€ reingebuttert, nicht sponsis denk ich mal...

wend dich trotzdem an den item admin, das ist ja dem seine aufgabe

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 25. Sep 2006, 18:59

ShadowFlame hat geschrieben:er meint 350.€ reingebuttert, nicht sponsis denk ich mal...

wend dich trotzdem an den item admin, das ist ja dem seine aufgabe
nein er meint schon sponsis :roll: :roll:

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 25. Sep 2006, 19:55

shadow ...... ich soll das item also wieder jemandem geben der es nicht schafft es fehlerfrei zu übergeben ? wobei die beschreibung die ich wollte schon fehlerfrei war ? ... das 2te mal lass ich mal untern tisch fallen , denn es wäre jetzt nur noch ne kleinigkeit zu ändern , wobei teils das bild weg bzw geändert ist da der uploadserver wo ichs drauf hatte en backup bekam ...

aber mir gehts nicht mal mehr drum wer es ändert , mir gehts darum das ich seit kurz vor dem Mo Aug 21, 2006 2:31 pm nur hin und hergeschickt werde ......

und sätze wie man hat kein recht auf freewar lass ich schonmal garnicht gelten ..... oder sagt ihr wenn ihr für irgendwas 20€ ausgebt und was fehlerhaftes bekommt etwa nix ? sry aber für sowas is mir mein geld dann doch zu schade , dafür steh ich nich jeden tag um 4 auf um mein geld zu verschenken

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 25. Sep 2006, 19:56

das ist ja dem seine aufgabe
das ist dessen Aufgabe. Genetiv. ;)

350 Sponsis? :shock: Na ja, mir soll's egal sein, aber ich bin ein Gegner des Sponsihandels... Na ja, wenn du das Geld hast, besser in FW investieren als für Bier und Nutten verprassen. :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 25. Sep 2006, 21:46

insanus hat geschrieben:
das ist ja dem seine aufgabe
das ist dessen Aufgabe. Genetiv. ;)

350 Sponsis? :shock: Na ja, mir soll's egal sein, aber ich bin ein Gegner des Sponsihandels... Na ja, wenn du das Geld hast, besser in FW investieren als für Bier und Nutten verprassen. :roll:
Bitte?Besser als für Bier und Nutten?Naja zu den Nutten sag ich mal nichts aber besser als Bier??? :? :roll: :?: :D.Laber doch kein Müll^^.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 25. Sep 2006, 22:20

@insanus
Alter bin voll deiner Meinung so viel Geld in ein "kostenloses" Spiel zu investieren ist schon krass.
DAs es zu wenig Geld rein fliesst bin ich irgendwie nicht so sehr überzeugt und langsam aber sicher habe ein schlechtes Gefühl auch wenn niemand gezwungen wird auch wenn ich weiterhin ein paar Kröten an Sotrax schicken werde trotz meiner Inaktivität.
Ein leichtes Unwohlgefühl macht sich breit.
Auf anwedbare Items verzichte ich.
Nichts ist so wie es scheint :)

Gesperrt