langsam reichts ...
langsam reichts ...
und zwar schwer -.- .... sotrax , ich hab dir vor über einem monat geschrieben das in einem meiner uniques noch fehler sind , zwar kleine , aber eben auch fehler ( und die sind nicht von der vorlage drin )
dann schreibst du mir vor 1 woche ich sollte mich an den support wenden , wörtlich : wir haben selbst ein Interesse daran keine Fehlerhaften Uniques im Spiel zu lassen
und seit 1 woche liegt auch das ticket im support ... UNbeantwortet
dafür hab ich keine 20€ bezahlt , genauso wie die sponsors die ich in 2 jahren und 5 welten in fw reingebuttert hab
dann schreibst du mir vor 1 woche ich sollte mich an den support wenden , wörtlich : wir haben selbst ein Interesse daran keine Fehlerhaften Uniques im Spiel zu lassen
und seit 1 woche liegt auch das ticket im support ... UNbeantwortet
dafür hab ich keine 20€ bezahlt , genauso wie die sponsors die ich in 2 jahren und 5 welten in fw reingebuttert hab
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Teidam
- Gelbbart-Yeti
Ja und immer noch sind wir SO stolz auf dich, schön dass du das andauenrd erwähnen musst.Klinsmann hat geschrieben:Ares Boah wieviele Sponsis : D
Ich habe schon über 350 Rein gebuttert hammer oder : D Ist mein völliger ernst![]()
![]()

AR - Sorry for OT, musste raus, kann solche Angeber net ab
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
erstens durfte der item admin es direkt nachdem ich es am anfang erhalten habe wieder ändern weil fehler drin waren ...... und es sind immernoch fehler drin
zweitens hatte ich genau das selbe item in w5 ... da ging es NUR über die hotline zu machen , sprich sotrax hat es selber gemacht
und drittens komm ich mir seit einiger zeit irgendwie verarscht vor wenn jeder meint es kann ja auch ein anderer machen
@ klinsmann ... 350x 10€ ..... ich hab tierisch respekt vor jemandem der 3500€ innen onlinegame steckt oO
zweitens hatte ich genau das selbe item in w5 ... da ging es NUR über die hotline zu machen , sprich sotrax hat es selber gemacht
und drittens komm ich mir seit einiger zeit irgendwie verarscht vor wenn jeder meint es kann ja auch ein anderer machen
@ klinsmann ... 350x 10€ ..... ich hab tierisch respekt vor jemandem der 3500€ innen onlinegame steckt oO
- ShadowFlame
- großer Laubbär
shadow ...... ich soll das item also wieder jemandem geben der es nicht schafft es fehlerfrei zu übergeben ? wobei die beschreibung die ich wollte schon fehlerfrei war ? ... das 2te mal lass ich mal untern tisch fallen , denn es wäre jetzt nur noch ne kleinigkeit zu ändern , wobei teils das bild weg bzw geändert ist da der uploadserver wo ichs drauf hatte en backup bekam ...
aber mir gehts nicht mal mehr drum wer es ändert , mir gehts darum das ich seit kurz vor dem Mo Aug 21, 2006 2:31 pm nur hin und hergeschickt werde ......
und sätze wie man hat kein recht auf freewar lass ich schonmal garnicht gelten ..... oder sagt ihr wenn ihr für irgendwas 20€ ausgebt und was fehlerhaftes bekommt etwa nix ? sry aber für sowas is mir mein geld dann doch zu schade , dafür steh ich nich jeden tag um 4 auf um mein geld zu verschenken
aber mir gehts nicht mal mehr drum wer es ändert , mir gehts darum das ich seit kurz vor dem Mo Aug 21, 2006 2:31 pm nur hin und hergeschickt werde ......
und sätze wie man hat kein recht auf freewar lass ich schonmal garnicht gelten ..... oder sagt ihr wenn ihr für irgendwas 20€ ausgebt und was fehlerhaftes bekommt etwa nix ? sry aber für sowas is mir mein geld dann doch zu schade , dafür steh ich nich jeden tag um 4 auf um mein geld zu verschenken
- insanus
- Klauenbartrein
das ist dessen Aufgabe. Genetiv.das ist ja dem seine aufgabe

350 Sponsis?

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Bitte?Besser als für Bier und Nutten?Naja zu den Nutten sag ich mal nichts aber besser als Bier???insanus hat geschrieben:das ist dessen Aufgabe. Genetiv.das ist ja dem seine aufgabe
350 Sponsis?Na ja, mir soll's egal sein, aber ich bin ein Gegner des Sponsihandels... Na ja, wenn du das Geld hast, besser in FW investieren als für Bier und Nutten verprassen.

@insanus
Alter bin voll deiner Meinung so viel Geld in ein "kostenloses" Spiel zu investieren ist schon krass.
DAs es zu wenig Geld rein fliesst bin ich irgendwie nicht so sehr überzeugt und langsam aber sicher habe ein schlechtes Gefühl auch wenn niemand gezwungen wird auch wenn ich weiterhin ein paar Kröten an Sotrax schicken werde trotz meiner Inaktivität.
Ein leichtes Unwohlgefühl macht sich breit.
Auf anwedbare Items verzichte ich.
Alter bin voll deiner Meinung so viel Geld in ein "kostenloses" Spiel zu investieren ist schon krass.
DAs es zu wenig Geld rein fliesst bin ich irgendwie nicht so sehr überzeugt und langsam aber sicher habe ein schlechtes Gefühl auch wenn niemand gezwungen wird auch wenn ich weiterhin ein paar Kröten an Sotrax schicken werde trotz meiner Inaktivität.
Ein leichtes Unwohlgefühl macht sich breit.
Auf anwedbare Items verzichte ich.
Nichts ist so wie es scheint