werbung
Und zwar welche und wieso?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Ich finde die Werbung teilweise auch nervig. Aber wegklicken ist ja jetzt nicht wirklich schwer. Sotrax bekommt ausserdem Geld. Ich habe, obwohl ich Sponsor bin, die Werbung nicht weggeschaltet. Ich klicke auch regelmäßig drauf so kann ich, obwohl ich Sponsore, Freewar noch etwas unterstützen!
der MiX
der MiX
-
- Feuerwolf
Naja, die Anfangswerbung rennt sich bei mir sowieso am Pop-Up Blocker die Nase ein. Und wenn Sotrax selbst sie zu penetrant findet, sollte uns das zu denken geben, immerhin ist es sein Geld. Zumal das wegfallen einer Werbung ja nicht zwangsläufig Einnahmenverlust bedeutet - es heißt ja noch nicht, dass er keine Werbung bekommt, die diese ersetzt.MiXiGoDo hat geschrieben:Sotrax bekommt ausserdem Geld. Ich habe, obwohl ich Sponsor bin, die Werbung nicht weggeschaltet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr011566 hat geschrieben:Naja, die Anfangswerbung rennt sich bei mir sowieso am Pop-Up Blocker die Nase ein. Und wenn Sotrax selbst sie zu penetrant findet, sollte uns das zu denken geben, immerhin ist es sein Geld. Zumal das wegfallen einer Werbung ja nicht zwangsläufig Einnahmenverlust bedeutet - es heißt ja noch nicht, dass er keine Werbung bekommt, die diese ersetzt.MiXiGoDo hat geschrieben:Sotrax bekommt ausserdem Geld. Ich habe, obwohl ich Sponsor bin, die Werbung nicht weggeschaltet.
er popup blocker hilft dir jetzt auch nicht mehr ...
und wenn man mal die sponsorgutscheine betrachtet die täglich übern tisch gehen und die kosten pro server kalkuliert weiß man in etwa was sotrax so täglich verdient ... also zu den konditionen würde ich den job SEHR gerne machen ^^ da braucht er nicht unbedingt werbung auf der starteseite ... vor allem nicht wenn ihm deswegen kunden weglaufen ...
-
Öhm, wenn Sotrax den gleichen Job bei einer Firma machen würde, würde er deutlich mehr verdienenlarsibär hat geschrieben: er popup blocker hilft dir jetzt auch nicht mehr ...
und wenn man mal die sponsorgutscheine betrachtet die täglich übern tisch gehen und die kosten pro server kalkuliert weiß man in etwa was sotrax so täglich verdient ... also zu den konditionen würde ich den job SEHR gerne machen ^^ da braucht er nicht unbedingt werbung auf der starteseite ... vor allem nicht wenn ihm deswegen kunden weglaufen ...

lol?
glaubt ihr wirklich dass sotrax so viel verdient?
ich glaub nich dran, es gab da auch ma n thread wo dadrüber diskutiert wurde,ich such ma....
EDIT: Hier...
viewtopic.php?t=15871&postdays=0&postorder=asc&start=0
glaubt ihr wirklich dass sotrax so viel verdient?
ich glaub nich dran, es gab da auch ma n thread wo dadrüber diskutiert wurde,ich such ma....
EDIT: Hier...
viewtopic.php?t=15871&postdays=0&postorder=asc&start=0