werbung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Darkstar
Nachtgonk

werbung

Beitrag von Darkstar » 27. Sep 2006, 19:21

diese werbung was am anfan von der freewarseite kommt nervt!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Sep 2006, 19:23

Und zwar welche und wieso?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 27. Sep 2006, 19:23

deswegen kann man sich auch seine welten einzeln als lesezeichen abspeichern...

oder einfach schnell draufklicken, geht bei mir auch

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 27. Sep 2006, 19:24

die was ganza am anfang erscheit weil man die immer wegklicken muss!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Sep 2006, 19:36

Die sollte pro 24 Stunden nur einmal erscheinen. Derzeit ist sie allerdings zu penetrant, sie wird bis Freitag wieder entfernt sein, ich muss davor jedoch mit dem Werbevermarkter reden.
---
Sotrax

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 27. Sep 2006, 20:18

Boah ey, Sotrax verdient ein bisschen Geld durch die Werbung..

Heult nicht rum, wegen eurer Zickerei verdient Sotrax weniger!

Lasst ihn wenigstens das bissel :/

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 27. Sep 2006, 20:46

Ich finde die Werbung teilweise auch nervig. Aber wegklicken ist ja jetzt nicht wirklich schwer. Sotrax bekommt ausserdem Geld. Ich habe, obwohl ich Sponsor bin, die Werbung nicht weggeschaltet. Ich klicke auch regelmäßig drauf so kann ich, obwohl ich Sponsore, Freewar noch etwas unterstützen!

der MiX

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 28. Sep 2006, 03:50

Ich glaube er meint diese werbung, welche direkt vor der abfrage der welt erscheint. irgendwas mit video oder so^^ keine ahnung hab den namen vergessen. auf jeden fall war bei mir das problem, dass ich die werbung weggeklickt habe, und danach die welt nicht mehr auswaehlen konnte.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Sep 2006, 10:51

MiXiGoDo hat geschrieben:Sotrax bekommt ausserdem Geld. Ich habe, obwohl ich Sponsor bin, die Werbung nicht weggeschaltet.
Naja, die Anfangswerbung rennt sich bei mir sowieso am Pop-Up Blocker die Nase ein. Und wenn Sotrax selbst sie zu penetrant findet, sollte uns das zu denken geben, immerhin ist es sein Geld. Zumal das wegfallen einer Werbung ja nicht zwangsläufig Einnahmenverlust bedeutet - es heißt ja noch nicht, dass er keine Werbung bekommt, die diese ersetzt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 28. Sep 2006, 11:05

sgr011566 hat geschrieben:
MiXiGoDo hat geschrieben:Sotrax bekommt ausserdem Geld. Ich habe, obwohl ich Sponsor bin, die Werbung nicht weggeschaltet.
Naja, die Anfangswerbung rennt sich bei mir sowieso am Pop-Up Blocker die Nase ein. Und wenn Sotrax selbst sie zu penetrant findet, sollte uns das zu denken geben, immerhin ist es sein Geld. Zumal das wegfallen einer Werbung ja nicht zwangsläufig Einnahmenverlust bedeutet - es heißt ja noch nicht, dass er keine Werbung bekommt, die diese ersetzt.

er popup blocker hilft dir jetzt auch nicht mehr ...
und wenn man mal die sponsorgutscheine betrachtet die täglich übern tisch gehen und die kosten pro server kalkuliert weiß man in etwa was sotrax so täglich verdient ... also zu den konditionen würde ich den job SEHR gerne machen ^^ da braucht er nicht unbedingt werbung auf der starteseite ... vor allem nicht wenn ihm deswegen kunden weglaufen ...

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 6. Okt 2006, 22:58

*hust

wo wir schon bei werbung sind teilweise ist das ziemlich ominös was da erscheint - vor ein paar Monaten wurde dort für eine Penisverlängerung geworben.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 6. Okt 2006, 23:13

Wenn du die Werbung im Banner oben meinst: Diese (und andere) Werbungen für nicht u18 geeignete Seiten werden möglichst rasch entfernt, problem dabei ist, soweit ich das mitbekommen habe, dass Sotrax nicht selbst die Werbung schaltet, sondern das über eine Drittfirma vermarktet wird.
Bazinga!

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 7. Okt 2006, 15:28

*hust

wiedermal rein rechtlich gesehen ist sotrax für den Inhalt seiner Hp\s verantwortlich - egal ob das jetzt von einen drittanbieter kommt oder nicht

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Okt 2006, 16:01

larsibär hat geschrieben: er popup blocker hilft dir jetzt auch nicht mehr ...
und wenn man mal die sponsorgutscheine betrachtet die täglich übern tisch gehen und die kosten pro server kalkuliert weiß man in etwa was sotrax so täglich verdient ... also zu den konditionen würde ich den job SEHR gerne machen ^^ da braucht er nicht unbedingt werbung auf der starteseite ... vor allem nicht wenn ihm deswegen kunden weglaufen ...
Öhm, wenn Sotrax den gleichen Job bei einer Firma machen würde, würde er deutlich mehr verdienen :wink:

Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 8. Okt 2006, 23:29

lol?
glaubt ihr wirklich dass sotrax so viel verdient?
ich glaub nich dran, es gab da auch ma n thread wo dadrüber diskutiert wurde,ich such ma....

EDIT: Hier...
viewtopic.php?t=15871&postdays=0&postorder=asc&start=0
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Gesperrt