Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]
Lebenstraining: Taruner <- aka billiger?!
Angriffsenergie: Taruner <-mehr angriff etwa?
hab schon länger nimmer gespielt, bin etwas hinterher...
Angriffsenergie: Taruner <-mehr angriff etwa?
hab schon länger nimmer gespielt, bin etwas hinterher...
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^
- Hephaistos
- Kaklatron
@monkman stimmt...ich bin davon ausgegangen, dass amn eben den stein für die selbstheilung verwendet. wenn du natürlich nur vom buch ausgehst passt es schon
@larsibär vlt hast du noch nicht alle neuerungen gesehen, aber es wird bald eine große statue der kraft eingeführt, die kein ku nachsichziehen!!!
außerdem...mz und kochkunst??? ich weiß ja nicht ob du garnierte kuhköpfe oder sandlutscher etc. als heiltränke interpretierst!? und stärketraining ist verdammt gut für taruner, da sie eh am wenigsten basisangriff haben im gegensatz zu den anderen rasse (sogar weniger als mz'S
)

@larsibär vlt hast du noch nicht alle neuerungen gesehen, aber es wird bald eine große statue der kraft eingeführt, die kein ku nachsichziehen!!!
außerdem...mz und kochkunst??? ich weiß ja nicht ob du garnierte kuhköpfe oder sandlutscher etc. als heiltränke interpretierst!? und stärketraining ist verdammt gut für taruner, da sie eh am wenigsten basisangriff haben im gegensatz zu den anderen rasse (sogar weniger als mz'S

to entertain you I love
ich finde meine lösung immer noch am besten. die kann man auch im nachhinein adaptiv anpassen, ohne diejenigen zu unterstützen, die jetzt schon begonnen haben, IHRE fähigkeiten zu skillen und nachher das gleiche bei den neu zugewiesenen machen sowie nicht diejenigen zu bestrafen, die jetzt eine andere fähigkeiten trainen und später diesen skill als rasenbonus bekommt ....
mmh.... ich werd das wohl mal in die UI packen oder so...
mmh.... ich werd das wohl mal in die UI packen oder so...
-
- Gelbbart-Yeti
Finde diese Anzeige hier etwas Unschön: Vor allem bei "dunkle Magier lernen dies und jenes schneller" fällt es auf: Das ist kein ganzer Satz! Wäre daher für ein Umstellen aufMagieverlängerung
Mit der Charakterfähigkeit Magieverlängerung kannst du die Zeit die ein magisches Item braucht bis es zerfällt einmalig verlängern. Du benötigst dafür zusätzlich noch einen Stab der Magie um die Magieverlängerung anzuwenden. Mit jeder Stufe erhöht sich die Haltbarkeit um die du ein Item verlängern kannst um 5%.
Auf der aktuellen Stufe kannst du die Haltbarkeit von Items mit einem Stab der Magie um 165% erhöhen.
Fähigkeit auf Stufe 21 trainieren
Dauer: 9 Tage 22 Stunden
Aktuelle Stufe: 20
Maximale Stufe: 30
dunkler Magier lernen diese Fähigkeit 3% schneller
Fähigkeit in Warteschlange stellen
Zurück
Passt imo besser zum Rest, da dort entweder ganzer Satz, Link oder Aufzählung benutzt wird. Hier jetzt unvollständige Aussagen unter keiner der oben genannten Bedingungen zu machen, halte ich für sehr unschön.Dunkle Magier lernen diese Fähigkeit 3% schneller.
- Taytanchik
- Nachtgonk
Hab's auch schon in die Bugreports geschrieben aber ich merke es auch hier nochmal an.
Die Charakterfähigkeit Auftragsplanung hat fälschlicherweise einen Bonus für Arbeiter, statt für Serumgeister.
Die Charakterfähigkeit Auftragsplanung hat fälschlicherweise einen Bonus für Arbeiter, statt für Serumgeister.
What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
-
- Gelbbart-Yeti
Dann kann ich ja ganz nebenbei anmerken, dass ich das Kleinschreiben von Adjektive die Teil eines Eigennames sind, sowieso doof finde. Das betrifft zB. dunkle Magier (Was sich hier nun auch zum Problem auswächst?) und einige Items, wo aber einige andere Items wiederum auch ihre Adjektive großgeschrieben bekommen haben. Geht das irgendwie nach einem Prinzip, welches mir nur nicht ersichtlich wird?
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Schön das du JETZT nach dem alles überall eingebaut wurde zu diskutieren anfängst, pünktlicher gehts ja net mehr.Captain S hat geschrieben:Lebenstraining für kämpfer!

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*