Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]

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oz
Feuerwolf
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Beitrag von oz » 28. Sep 2006, 11:25

Lebenstraining: Taruner <- aka billiger?!
Angriffsenergie: Taruner <-mehr angriff etwa?
hab schon länger nimmer gespielt, bin etwas hinterher...
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<-is doch mal ne tolle signatur^^

larsibär
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Beitrag von larsibär » 28. Sep 2006, 11:30

ja taruner gefallen mir auch sehr gut wie sie sind

M/Z:

Zauberkunst
Kochkunst (damit sie ihre Tränke besser brauen können :lol: )
evtl. noch Magieverlängerung dazu

Taruner:
Evtl. noch Selbstheilung dazu ... damit Sie mit ihren vielen LP auch was anfangen können ^^

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Bomml
Kopolaspinne
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Beitrag von Bomml » 28. Sep 2006, 12:36

ich denke taruner kommen hier schon gut genug weg..
die brauchen keine selbstheilung mehr

taruer haben nur was bekommen was ihren angriff aufwertet, andere sagen wir mal so nützliche sachen für die algemeinheit bzw für einen selber
was was tun wenn man taruner ist und kein pkler? der hat wenig von

larsibär
Wächter des Vulkans
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Beitrag von larsibär » 28. Sep 2006, 12:45

Also mit den derzeit existierenden Statuen der Kraft kann man eh keinen Spieler angreifen ...
LP sind immer nützlich ... wobei man ja da auch ehrlich gesagt zugeben muss, dass die eigentlich schon genug davon haben ...

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Hephaistos
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Beitrag von Hephaistos » 28. Sep 2006, 14:19

@monkman stimmt...ich bin davon ausgegangen, dass amn eben den stein für die selbstheilung verwendet. wenn du natürlich nur vom buch ausgehst passt es schon :idea:

@larsibär vlt hast du noch nicht alle neuerungen gesehen, aber es wird bald eine große statue der kraft eingeführt, die kein ku nachsichziehen!!!
außerdem...mz und kochkunst??? ich weiß ja nicht ob du garnierte kuhköpfe oder sandlutscher etc. als heiltränke interpretierst!? und stärketraining ist verdammt gut für taruner, da sie eh am wenigsten basisangriff haben im gegensatz zu den anderen rasse (sogar weniger als mz'S :evil: )
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kane
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Beitrag von kane » 28. Sep 2006, 18:42

ich finde meine lösung immer noch am besten. die kann man auch im nachhinein adaptiv anpassen, ohne diejenigen zu unterstützen, die jetzt schon begonnen haben, IHRE fähigkeiten zu skillen und nachher das gleiche bei den neu zugewiesenen machen sowie nicht diejenigen zu bestrafen, die jetzt eine andere fähigkeiten trainen und später diesen skill als rasenbonus bekommt ....

mmh.... ich werd das wohl mal in die UI packen oder so...

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 28. Sep 2006, 19:26

Magieverlängerung

Mit der Charakterfähigkeit Magieverlängerung kannst du die Zeit die ein magisches Item braucht bis es zerfällt einmalig verlängern. Du benötigst dafür zusätzlich noch einen Stab der Magie um die Magieverlängerung anzuwenden. Mit jeder Stufe erhöht sich die Haltbarkeit um die du ein Item verlängern kannst um 5%.

Auf der aktuellen Stufe kannst du die Haltbarkeit von Items mit einem Stab der Magie um 165% erhöhen.

Fähigkeit auf Stufe 21 trainieren
Dauer: 9 Tage 22 Stunden
Aktuelle Stufe: 20
Maximale Stufe: 30

dunkler Magier lernen diese Fähigkeit 3% schneller

Fähigkeit in Warteschlange stellen

Zurück
Finde diese Anzeige hier etwas Unschön: Vor allem bei "dunkle Magier lernen dies und jenes schneller" fällt es auf: Das ist kein ganzer Satz! Wäre daher für ein Umstellen auf
Dunkle Magier lernen diese Fähigkeit 3% schneller.
Passt imo besser zum Rest, da dort entweder ganzer Satz, Link oder Aufzählung benutzt wird. Hier jetzt unvollständige Aussagen unter keiner der oben genannten Bedingungen zu machen, halte ich für sehr unschön.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2006, 19:33

@Estron: Das umzustellen ist leider nicht ganz leicht, weil das Wort "dunkler Magier" in dieser Form direkt aus der Datenbank kommt.
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Taytanchik
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Beitrag von Taytanchik » 28. Sep 2006, 19:39

Hab's auch schon in die Bugreports geschrieben aber ich merke es auch hier nochmal an.

Die Charakterfähigkeit Auftragsplanung hat fälschlicherweise einen Bonus für Arbeiter, statt für Serumgeister.
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 28. Sep 2006, 20:05

Ich kann als Mensch Arbeiter da keinen Fehler entdecken *gg*. das stört doch nicht wirlich???? :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2006, 20:06

Wurde bereits korrigiert
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Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 28. Sep 2006, 20:51

Dann kann ich ja ganz nebenbei anmerken, dass ich das Kleinschreiben von Adjektive die Teil eines Eigennames sind, sowieso doof finde. Das betrifft zB. dunkle Magier (Was sich hier nun auch zum Problem auswächst?) und einige Items, wo aber einige andere Items wiederum auch ihre Adjektive großgeschrieben bekommen haben. Geht das irgendwie nach einem Prinzip, welches mir nur nicht ersichtlich wird?

Captain S
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Beitrag von Captain S » 28. Sep 2006, 23:53

Lebenstraining für kämpfer!

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Drosan
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Beitrag von Drosan » 29. Sep 2006, 00:10

Captain S hat geschrieben:Lebenstraining für kämpfer!
Schön das du JETZT nach dem alles überall eingebaut wurde zu diskutieren anfängst, pünktlicher gehts ja net mehr.


:roll:
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

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Forseti
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Beitrag von Forseti » 29. Sep 2006, 01:21

nicht böse sein, wenn ich's überlesen hab, aber warum hast du den
tarunern die selbstheilung genommen?

angriffstärke hat nur 10 stufen :-( die selbstheilung wär was gewesen!
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

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