Auftragsplanung
Auftragsplanung
Hey,
Ich dachete mir wenn man auftragsplanung auf max hat(was nicht so lange dauert als andere) solte man nach jedem auftrag ne 10-fach vergrösrte chance auf ein drop-item nach demm auftrag bekommen
Beispielloser1 heilt Beispielloser2 mit einem Verbandskasten
Beispielloser1 bekomm ein packet von dem Auftragshaus
Auf einen kleinen zettel steht:
Wir bedanken uns für denn erfühlten Auftrag.
Dafür bekommen sie dieses item:*x-belibiges drop-item.*
also wie gesagt die chance die nachricht zu bekommen ist genau so groß wie von ein normales drop.
im grunde ist es so wie gruppen-npcs killen nur mit aufträgen
Ich dachete mir wenn man auftragsplanung auf max hat(was nicht so lange dauert als andere) solte man nach jedem auftrag ne 10-fach vergrösrte chance auf ein drop-item nach demm auftrag bekommen
Beispielloser1 heilt Beispielloser2 mit einem Verbandskasten
Beispielloser1 bekomm ein packet von dem Auftragshaus
Auf einen kleinen zettel steht:
Wir bedanken uns für denn erfühlten Auftrag.
Dafür bekommen sie dieses item:*x-belibiges drop-item.*
also wie gesagt die chance die nachricht zu bekommen ist genau so groß wie von ein normales drop.
im grunde ist es so wie gruppen-npcs killen nur mit aufträgen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Für die NPC-Aufträge wäre ich dafür mit einer 5fach erhöhten Chance - alles andere - dagegen.Delay hat geschrieben:also wie gesagt die chance die nachricht zu bekommen ist genau so groß wie von ein normales drop.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
nur bei NPC aufträgen, und man könnte darüber reden.
nur 5-fach, und es wäre etwas mehr balanced.
da hier jedoch viel zuviele zusatz-drops ins spiel gelangen, würde diese idee hier das ganze handelssystem noch schneller zur inflation bringen als es zur zeit der fall ist.
klar, viele items landen im shop, besonders waffen.
leider werden circa 80% aller dieser items aus dem ZL gefischt und wieder in die maha gestellt, woraufhin sich irgendwann das spiel wiederholt.
dies kommt also aufs gleiche raus.
=> dagegen.
nur 5-fach, und es wäre etwas mehr balanced.
da hier jedoch viel zuviele zusatz-drops ins spiel gelangen, würde diese idee hier das ganze handelssystem noch schneller zur inflation bringen als es zur zeit der fall ist.
klar, viele items landen im shop, besonders waffen.
leider werden circa 80% aller dieser items aus dem ZL gefischt und wieder in die maha gestellt, woraufhin sich irgendwann das spiel wiederholt.
dies kommt also aufs gleiche raus.

=> dagegen.
- Happy Meal
- Kriechlapf
irgendwas muss aber mal zur aufwertung von den aufträgen her. es gibt nix dümmeres als wegen nem Schattenwiesel ewig weit zu laufen und dann wenn man nen neuen auftrag machen will, wieder zurück zu laufen. Ne zk lohnt sich da net mal. vielleicht wär mal so was wie die scheibe fürs Kamofgebiet auch was für eins des auftragshäuser...
ja und die 10 npcs die du auf diesem ewig langen weg findest und die dir die kosten für 2 zks wieder rausholen lässt du alle leben weil du ja sonst nicht im forum rummeckern könntest das sich die aufträge nicht lohnen stimmts?Happy Meal hat geschrieben:irgendwas muss aber mal zur aufwertung von den aufträgen her. es gibt nix dümmeres als wegen nem Schattenwiesel ewig weit zu laufen und dann wenn man nen neuen auftrag machen will, wieder zurück zu laufen. Ne zk lohnt sich da net mal. vielleicht wär mal so was wie die scheibe fürs Kamofgebiet auch was für eins des auftragshäuser...