Auftragsplanung

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Delay
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Auftragsplanung

Beitrag von Delay » 1. Okt 2006, 15:26

Hey,
Ich dachete mir wenn man auftragsplanung auf max hat(was nicht so lange dauert als andere) solte man nach jedem auftrag ne 10-fach vergrösrte chance auf ein drop-item nach demm auftrag bekommen

Beispielloser1 heilt Beispielloser2 mit einem Verbandskasten

Beispielloser1 bekomm ein packet von dem Auftragshaus
Auf einen kleinen zettel steht:
Wir bedanken uns für denn erfühlten Auftrag.
Dafür bekommen sie dieses item:*x-belibiges drop-item.*

also wie gesagt die chance die nachricht zu bekommen ist genau so groß wie von ein normales drop.
im grunde ist es so wie gruppen-npcs killen nur mit aufträgen

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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 1. Okt 2006, 15:38

nur das aufträge sehr viel schneller gehen als gruppen-npcs zu killen, würde fw erheblich vereinfachen.

Dagegen
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 1. Okt 2006, 15:41

Was glaubst Du wohl weshalb man die Dinger "Drop-Item" nennt ??

Absolut DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 1. Okt 2006, 16:36

Delay hat geschrieben:also wie gesagt die chance die nachricht zu bekommen ist genau so groß wie von ein normales drop.
Für die NPC-Aufträge wäre ich dafür mit einer 5fach erhöhten Chance - alles andere - dagegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 2. Okt 2006, 00:36

nur bei NPC aufträgen, und man könnte darüber reden.

nur 5-fach, und es wäre etwas mehr balanced.

da hier jedoch viel zuviele zusatz-drops ins spiel gelangen, würde diese idee hier das ganze handelssystem noch schneller zur inflation bringen als es zur zeit der fall ist.

klar, viele items landen im shop, besonders waffen.
leider werden circa 80% aller dieser items aus dem ZL gefischt und wieder in die maha gestellt, woraufhin sich irgendwann das spiel wiederholt.
dies kommt also aufs gleiche raus. ;)

=> dagegen.
:twisted:

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Happy Meal
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Beitrag von Happy Meal » 12. Okt 2006, 18:03

irgendwas muss aber mal zur aufwertung von den aufträgen her. es gibt nix dümmeres als wegen nem Schattenwiesel ewig weit zu laufen und dann wenn man nen neuen auftrag machen will, wieder zurück zu laufen. Ne zk lohnt sich da net mal. vielleicht wär mal so was wie die scheibe fürs Kamofgebiet auch was für eins des auftragshäuser...

Sorbobert
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Beitrag von Sorbobert » 12. Okt 2006, 18:07

Was glaubst Du wohl weshalb man die Dinger "Drop-Item" nennt ??

Absolut DAGEGEN !!!
weil die von npc's gedropt werden, richtig? ^^

nee ich finds auch schwachsinn...das geld reicht völlig aus für so sachen...


also: DAGEGEN

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Shawn
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Beitrag von Shawn » 12. Okt 2006, 18:10

sgr011566 hat geschrieben:
Delay hat geschrieben:also wie gesagt die chance die nachricht zu bekommen ist genau so groß wie von ein normales drop.
Für die NPC-Aufträge wäre ich dafür mit einer 5fach erhöhten Chance - alles andere - dagegen.
stimmt das ist ne gute idee ^^

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Beitrag von iceman128 » 12. Okt 2006, 20:23

Happy Meal hat geschrieben:irgendwas muss aber mal zur aufwertung von den aufträgen her. es gibt nix dümmeres als wegen nem Schattenwiesel ewig weit zu laufen und dann wenn man nen neuen auftrag machen will, wieder zurück zu laufen. Ne zk lohnt sich da net mal. vielleicht wär mal so was wie die scheibe fürs Kamofgebiet auch was für eins des auftragshäuser...
ja und die 10 npcs die du auf diesem ewig langen weg findest und die dir die kosten für 2 zks wieder rausholen lässt du alle leben weil du ja sonst nicht im forum rummeckern könntest das sich die aufträge nicht lohnen stimmts? :roll: :roll: :roll:

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