hihi^^
so wie ich das sehe, wird es auch einiges mit dem jagdverhalten und der jagdzeit oder sonstwas zu tun haben, denn ich kann mir nich wirklich vorstellen, dass es blanker zufall ist, dass ich, wenn ich meine aktiven tage von den nichtaktiven abrechne, im schnitt fast 2 drops pro TAG habe..... ich meine ich kann mcih ja nich beschweren und das klingt bestimmt auch blöd, aber irgendwie kommt man sich schon blöd vor dauernd ne neue nummer im profil ranzuhängen
wobei ich sagen muss, dass ich nicht wirklcih in abgelegeneren gebieten mehr droppe.... häufig sinds auch einfach nur felder wo viele gerne abkürzen oder es ihnen der weg zu schade is.... oder sie denken, da is eh kein npc weil da ja jeder hingeht^^
Wer an die eigene innere macht denkt und versucht drops durch willen zu beeinflussen, so ist mir das nur einma an meinem rekordtag gelungen <also auch nur die endanzahl> ;D ansonsten kommen drops meist eher unverhofft und nicht unbedingt passend weil man grade wo hin will oder muss und dann kommt n drop dazwischen.
also zufall oder nich ich glaube an meine 9anhänger 3schmuckstücke und ne kleine bienenstatue

obs was hilft? solange man dran glaubt vlt