Amulett der Abwehr
- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf
Amulett der Abwehr
Ich weiß das Sotrax die Amulette selbst entwirft, aber ein kleiner Denkanstoß kann nie schaden.
---
Amulett der schwachen Abwehr
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht bei Einzelschlägen an NPCs eine Chance von 5 %, den erhaltenen Schaden um 2 LP zu reduzieren. Mindestschaden: 1LP
Benötigt Intelligenz: 25
(Halsschmuck, Stufe: 5)
Herkunft
roter Riesenschnapper
Verkaufs-Standardpreis
5 Goldmünzen
Roter Riesenschnapper (Unique-NPC)
Ein riesiger Vogel dessen Federn blutrot leuchten. Er scheint sehr aggressiv und angriffswütig zu sein.
(Angriffsstärke: 24)
Items
Amulett der schwachen Abwehr (30 %)
Lebenspunkte: 100.000 LP
Erfahrung: 7 XP
Gold: 24 Goldmünzen
Respawn: Kolun (oder in einem Gebiet, wenn das NPC dorthin passt)
Sonstiges
1. betäubt einen Spieler für 30 Sekunden
Roter Riesenschnapper wirbelt mit seinen Flügeln jede Menge Sand auf, so dass sich Beispieluser nicht mehr bewegen kann.
2. kann einem Spieler per Schlag 10 LP abziehen
Roter Riesenschnapper schlägt Beispieluser mit seinem Schnabel und zieht ihm so 10 Lp ab.
3. kann alle Spieler auf dem Feld 5 % ihrer LP abziehen
Roter Riesenschnapper schlägt mit seinen Flügeln und zieht so jedem Spieler auf dem Feld 5 % seiner LP ab.
4. fallen seine LP unter 50.000 LP, so kann ihm nur noch Schaden von Spielern zugefügt werden, die maximal doppelt so viele XP wie seine derzeitigen LP haben
Beispieluser führt einen Schlag gegen Roter Riesenschnapper aus, ist allerdings zu stark um ihm Schaden zuzufügen.
5. fallen seine LP unter 5.000 LP, so kann ihm nur noch Schaden von Spielern zugefügt werden, deren XP unter 10.000 liegen
6. dieses NPC ist gegen Schusswaffen, Funkenbrenner, Gelbsäure, Steinschalen mit Gift immun
---
Die Punkte 4 und 5 bei Sonstiges habe ich genommen, weil damit die Spieler mit einer XP-Anzahl von über 100.000 XP auf Spieler mit einer XP-Anzahl von unter 100.000 XP angewiesen.
Damit soll die Zusammenarbeit von Spielern unterschiedlicher XP-Klassen gefördert werden und Spieler niedriger XP-Klassen auch an Uniquekills beteiligt werden.
Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind erwünscht.
MfG Avara Kunota
---
Amulett der schwachen Abwehr
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht bei Einzelschlägen an NPCs eine Chance von 5 %, den erhaltenen Schaden um 2 LP zu reduzieren. Mindestschaden: 1LP
Benötigt Intelligenz: 25
(Halsschmuck, Stufe: 5)
Herkunft
roter Riesenschnapper
Verkaufs-Standardpreis
5 Goldmünzen
Roter Riesenschnapper (Unique-NPC)
Ein riesiger Vogel dessen Federn blutrot leuchten. Er scheint sehr aggressiv und angriffswütig zu sein.
(Angriffsstärke: 24)
Items
Amulett der schwachen Abwehr (30 %)
Lebenspunkte: 100.000 LP
Erfahrung: 7 XP
Gold: 24 Goldmünzen
Respawn: Kolun (oder in einem Gebiet, wenn das NPC dorthin passt)
Sonstiges
1. betäubt einen Spieler für 30 Sekunden
Roter Riesenschnapper wirbelt mit seinen Flügeln jede Menge Sand auf, so dass sich Beispieluser nicht mehr bewegen kann.
2. kann einem Spieler per Schlag 10 LP abziehen
Roter Riesenschnapper schlägt Beispieluser mit seinem Schnabel und zieht ihm so 10 Lp ab.
3. kann alle Spieler auf dem Feld 5 % ihrer LP abziehen
Roter Riesenschnapper schlägt mit seinen Flügeln und zieht so jedem Spieler auf dem Feld 5 % seiner LP ab.
4. fallen seine LP unter 50.000 LP, so kann ihm nur noch Schaden von Spielern zugefügt werden, die maximal doppelt so viele XP wie seine derzeitigen LP haben
Beispieluser führt einen Schlag gegen Roter Riesenschnapper aus, ist allerdings zu stark um ihm Schaden zuzufügen.
5. fallen seine LP unter 5.000 LP, so kann ihm nur noch Schaden von Spielern zugefügt werden, deren XP unter 10.000 liegen
6. dieses NPC ist gegen Schusswaffen, Funkenbrenner, Gelbsäure, Steinschalen mit Gift immun
---
Die Punkte 4 und 5 bei Sonstiges habe ich genommen, weil damit die Spieler mit einer XP-Anzahl von über 100.000 XP auf Spieler mit einer XP-Anzahl von unter 100.000 XP angewiesen.
Damit soll die Zusammenarbeit von Spielern unterschiedlicher XP-Klassen gefördert werden und Spieler niedriger XP-Klassen auch an Uniquekills beteiligt werden.
Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind erwünscht.
MfG Avara Kunota
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
-
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Nachtgonk
Amulette sollten für ALLE User sinnvoll bzw nützlich sein !
Dieses Amulett bringt grösseren Spielern praktisch NICHTS !
Und zu dem Unique:
Es gibt bereits Uniques bei denen kleinere Spieler erhebliche Vorteile gegenüber den Grossen haben.
Bei der hier vorgeschlagenen Variante wären die Grossen doch nur Mittel zum Zweck bis die LPs weit reduziert wären und hätten 0,0 Nutzen davon.
Aus welchem Grund sollte sich also ein "Grosser" mit solch einem NPC abmühen das ihm zum einen deutlich mehr Schaden zufügt, das er selbst gar nicht killen kann und zum anderen kein für ihn nützliches Item abwirft??
Und zu dem Unique:
Es gibt bereits Uniques bei denen kleinere Spieler erhebliche Vorteile gegenüber den Grossen haben.
Bei der hier vorgeschlagenen Variante wären die Grossen doch nur Mittel zum Zweck bis die LPs weit reduziert wären und hätten 0,0 Nutzen davon.
Aus welchem Grund sollte sich also ein "Grosser" mit solch einem NPC abmühen das ihm zum einen deutlich mehr Schaden zufügt, das er selbst gar nicht killen kann und zum anderen kein für ihn nützliches Item abwirft??
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
Amulett der schwachen Heilung zögert die Heilung bei einem high-XPler genauso heraus wie bei einem Low-XPler...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ich sag jetzt nur mal Amulett der schwachen Heilung, okay?Rondo hat geschrieben:Amulette sollten für ALLE User sinnvoll bzw nützlich sein !
![]()
Dieses Amulett arbeitet im Prinzip so ähnlich, nur das es den "Mehr"-Schaden nicht zu lässt
Das Verteidigungsamu bringt jedoch nur bis 29750XP etwas, danach hat jeder 119Verteidgung und verliert damit selbst beim Nebelwolf nur 1LP, Waffen nicht bedacht.
Bazinga!
- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf
Danke für eure sinnvolle Kritik (ist nicht ironisch gemeint)
Man könnte die Prozentzahl auch etwas senken, auf 3 oder 2 %, dafür fällt dann auch der Mindestschaden weg, aber ich weiß nicht ob das dann zu stark wäre.
Würde gerne eure Meinung dazu hören
MfG Avara Kunota
Man könnte die Prozentzahl auch etwas senken, auf 3 oder 2 %, dafür fällt dann auch der Mindestschaden weg, aber ich weiß nicht ob das dann zu stark wäre.
Würde gerne eure Meinung dazu hören
MfG Avara Kunota
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Also da Inique hat was wäre mal ein richtiger Brecher. Denn es fehlt meines achtens immer noch ein Unique das wirklich mächtig ist und eine Herrausfordeung darstellt vor allem die Idee mit dem das Große spieler auf kleinere angewießen sind gefällt mir sehr gut.
Zu deinem Amu finde ich nicht all zu gut ausgearbeitet ich würde es eher so handhaben das das Amu bei eine 5% Chanse sämtlichen schaden verhindert.(und den Namen würde ich auch ändern)
Dabei könnte zb stehen Beispiel User wendet das AMULETT DES FEUERSCHILDES an . was den BeispielUSer vor dem Schaden schützt .
Dabei sollte das Amulett den Spieler für 15 Sekunden in Starre versetzen (Um einen Ausgleich zu der Hohen Macht die von IHm ausgeht zu garantieren)
Um das Unique nochmal anzusprechen zb. die Fähigkeit von dem Vieh
> betäubt einen Spieler für 30 Sekunden
Roter Riesenschnapper wirbelt mit seinen Flügeln jede Menge Sand auf, so dass sich Beispieluser nicht mehr bewegen kann.<
Würde ich ändern auf :
> blendet einen Spieler dieser kann für 30 Sekunden nicht angreifen
Roter Riesenschnapper wirbelt mit seinen Flügeln jede Menge Sand auf, so dass sich Beispieluser nicht mehr sehen kann.< (Taruner sind Imun gegen diese Technik)
Und das drop Verhältnis ist zu gering für solch ein starkes Vieh.
Ich würde noch sagen Roter rießen Schnapper klingt nach Feuer also sollte man bei Ihm auch das Amu der Feuerbrunst bekommen .
Somit würde einmalig ein Schmuckstück ein zwillingsgegenstück haben
Das Anulet der Feuerbrunst und das des Feuerschildes .
Dafür bloß noch bissl dran basteln .
Zu deinem Amu finde ich nicht all zu gut ausgearbeitet ich würde es eher so handhaben das das Amu bei eine 5% Chanse sämtlichen schaden verhindert.(und den Namen würde ich auch ändern)
Dabei könnte zb stehen Beispiel User wendet das AMULETT DES FEUERSCHILDES an . was den BeispielUSer vor dem Schaden schützt .
Dabei sollte das Amulett den Spieler für 15 Sekunden in Starre versetzen (Um einen Ausgleich zu der Hohen Macht die von IHm ausgeht zu garantieren)
Um das Unique nochmal anzusprechen zb. die Fähigkeit von dem Vieh
> betäubt einen Spieler für 30 Sekunden
Roter Riesenschnapper wirbelt mit seinen Flügeln jede Menge Sand auf, so dass sich Beispieluser nicht mehr bewegen kann.<
Würde ich ändern auf :
> blendet einen Spieler dieser kann für 30 Sekunden nicht angreifen
Roter Riesenschnapper wirbelt mit seinen Flügeln jede Menge Sand auf, so dass sich Beispieluser nicht mehr sehen kann.< (Taruner sind Imun gegen diese Technik)
Und das drop Verhältnis ist zu gering für solch ein starkes Vieh.
Ich würde noch sagen Roter rießen Schnapper klingt nach Feuer also sollte man bei Ihm auch das Amu der Feuerbrunst bekommen .
Somit würde einmalig ein Schmuckstück ein zwillingsgegenstück haben
Das Anulet der Feuerbrunst und das des Feuerschildes .
Dafür bloß noch bissl dran basteln .