Amulett der Abwehr

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Das finde ich gut.

Umfrage endete am 7. Okt 2006, 14:52

das Amulett
1
6%
das NPC
4
22%
beides
7
39%
kann mich nicht entscheiden
0
Keine Stimmen
garnichts
6
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

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Himmelsengel Avara
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Amulett der Abwehr

Beitrag von Himmelsengel Avara » 3. Okt 2006, 14:52

Ich weiß das Sotrax die Amulette selbst entwirft, aber ein kleiner Denkanstoß kann nie schaden.

---

Amulett der schwachen Abwehr
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht bei Einzelschlägen an NPCs eine Chance von 5 %, den erhaltenen Schaden um 2 LP zu reduzieren. Mindestschaden: 1LP
Benötigt Intelligenz: 25
(Halsschmuck, Stufe: 5)

Herkunft
roter Riesenschnapper

Verkaufs-Standardpreis
5 Goldmünzen



Roter Riesenschnapper (Unique-NPC)
Ein riesiger Vogel dessen Federn blutrot leuchten. Er scheint sehr aggressiv und angriffswütig zu sein.
(Angriffsstärke: 24)

Items
Amulett der schwachen Abwehr (30 %)

Lebenspunkte: 100.000 LP

Erfahrung: 7 XP

Gold: 24 Goldmünzen

Respawn: Kolun (oder in einem Gebiet, wenn das NPC dorthin passt)


Sonstiges

1. betäubt einen Spieler für 30 Sekunden
Roter Riesenschnapper wirbelt mit seinen Flügeln jede Menge Sand auf, so dass sich Beispieluser nicht mehr bewegen kann.

2. kann einem Spieler per Schlag 10 LP abziehen
Roter Riesenschnapper schlägt Beispieluser mit seinem Schnabel und zieht ihm so 10 Lp ab.

3. kann alle Spieler auf dem Feld 5 % ihrer LP abziehen
Roter Riesenschnapper schlägt mit seinen Flügeln und zieht so jedem Spieler auf dem Feld 5 % seiner LP ab.

4. fallen seine LP unter 50.000 LP, so kann ihm nur noch Schaden von Spielern zugefügt werden, die maximal doppelt so viele XP wie seine derzeitigen LP haben
Beispieluser führt einen Schlag gegen Roter Riesenschnapper aus, ist allerdings zu stark um ihm Schaden zuzufügen.

5. fallen seine LP unter 5.000 LP, so kann ihm nur noch Schaden von Spielern zugefügt werden, deren XP unter 10.000 liegen

6. dieses NPC ist gegen Schusswaffen, Funkenbrenner, Gelbsäure, Steinschalen mit Gift immun

---

Die Punkte 4 und 5 bei Sonstiges habe ich genommen, weil damit die Spieler mit einer XP-Anzahl von über 100.000 XP auf Spieler mit einer XP-Anzahl von unter 100.000 XP angewiesen.
Damit soll die Zusammenarbeit von Spielern unterschiedlicher XP-Klassen gefördert werden und Spieler niedriger XP-Klassen auch an Uniquekills beteiligt werden.

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind erwünscht.

MfG Avara Kunota
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Beitrag von Ryo » 3. Okt 2006, 14:56

Das Amulett finde ich nicht sehr gut, aber das Unique-NPC schon!
Für was Unique wäre ich jedenfalls *g
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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Okt 2006, 15:27

Ich finde das Amulett sehr gut, da es regelrecht ausschließlich nur was für kleinere Spieler ist :wink:

Dagegen gefällt mir das Unique so gar nicht :?

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Beitrag von Brainmaster » 3. Okt 2006, 15:47

Dafür, das Amulett, naja, solala aber das Unique grade mit den beiden letzten punkten is toll!
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Adrian
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Beitrag von Adrian » 3. Okt 2006, 15:50

Ich find das amulett bisschen schwach, aber ok!
Das Unique dagegen finde ich sehr gut, da man leute unter 10.000xp unbedingt benötigt.
Das Amulett kann man villt. auf 8% anheben, fänd ich besser.
MFG Galuf
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Beitrag von Drachenritter » 3. Okt 2006, 15:56

ich bin eher für das npc da es wirklich die zusammenarbeit fördern dürfte allerdings für stärkere zauber die dann zauberkunst benötigen.
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 3. Okt 2006, 16:02

Amulette sollten für ALLE User sinnvoll bzw nützlich sein !
Dieses Amulett bringt grösseren Spielern praktisch NICHTS !

Und zu dem Unique:
Es gibt bereits Uniques bei denen kleinere Spieler erhebliche Vorteile gegenüber den Grossen haben.
Bei der hier vorgeschlagenen Variante wären die Grossen doch nur Mittel zum Zweck bis die LPs weit reduziert wären und hätten 0,0 Nutzen davon.

Aus welchem Grund sollte sich also ein "Grosser" mit solch einem NPC abmühen das ihm zum einen deutlich mehr Schaden zufügt, das er selbst gar nicht killen kann und zum anderen kein für ihn nützliches Item abwirft??
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Okt 2006, 16:06

Rondo hat geschrieben:Amulette sollten für ALLE User sinnvoll bzw nützlich sein !
Dieses Amulett bringt grösseren Spielern praktisch NICHTS !
Ich sag jetzt nur mal Amulett der schwachen Heilung, okay? 8)

Dieses Amulett arbeitet im Prinzip so ähnlich, nur das es den "Mehr"-Schaden nicht zu lässt :wink:

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Aero
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Beitrag von Aero » 3. Okt 2006, 16:27

das item ist blöd aber das unique npc geil!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

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kaot
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Beitrag von kaot » 3. Okt 2006, 16:50

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Amulette sollten für ALLE User sinnvoll bzw nützlich sein !
Dieses Amulett bringt grösseren Spielern praktisch NICHTS !
Ich sag jetzt nur mal Amulett der schwachen Heilung, okay? 8)

Dieses Amulett arbeitet im Prinzip so ähnlich, nur das es den "Mehr"-Schaden nicht zu lässt :wink:
Amulett der schwachen Heilung zögert die Heilung bei einem high-XPler genauso heraus wie bei einem Low-XPler...

Das Verteidigungsamu bringt jedoch nur bis 29750XP etwas, danach hat jeder 119Verteidgung und verliert damit selbst beim Nebelwolf nur 1LP, Waffen nicht bedacht.
Bazinga!

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Himmelsengel Avara
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Beitrag von Himmelsengel Avara » 3. Okt 2006, 17:00

Danke für eure sinnvolle Kritik (ist nicht ironisch gemeint)

Man könnte die Prozentzahl auch etwas senken, auf 3 oder 2 %, dafür fällt dann auch der Mindestschaden weg, aber ich weiß nicht ob das dann zu stark wäre.

Würde gerne eure Meinung dazu hören

MfG Avara Kunota
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Beitrag von Kondor » 7. Okt 2006, 07:33

item is doof unique geil
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

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Gangrils
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Beitrag von Gangrils » 7. Okt 2006, 08:20

Also da Inique hat was wäre mal ein richtiger Brecher. Denn es fehlt meines achtens immer noch ein Unique das wirklich mächtig ist und eine Herrausfordeung darstellt vor allem die Idee mit dem das Große spieler auf kleinere angewießen sind gefällt mir sehr gut.
Zu deinem Amu finde ich nicht all zu gut ausgearbeitet ich würde es eher so handhaben das das Amu bei eine 5% Chanse sämtlichen schaden verhindert.(und den Namen würde ich auch ändern)

Dabei könnte zb stehen Beispiel User wendet das AMULETT DES FEUERSCHILDES an . was den BeispielUSer vor dem Schaden schützt .
Dabei sollte das Amulett den Spieler für 15 Sekunden in Starre versetzen (Um einen Ausgleich zu der Hohen Macht die von IHm ausgeht zu garantieren)

Um das Unique nochmal anzusprechen zb. die Fähigkeit von dem Vieh
> betäubt einen Spieler für 30 Sekunden
Roter Riesenschnapper wirbelt mit seinen Flügeln jede Menge Sand auf, so dass sich Beispieluser nicht mehr bewegen kann.<
Würde ich ändern auf :
> blendet einen Spieler dieser kann für 30 Sekunden nicht angreifen
Roter Riesenschnapper wirbelt mit seinen Flügeln jede Menge Sand auf, so dass sich Beispieluser nicht mehr sehen kann.< (Taruner sind Imun gegen diese Technik)

Und das drop Verhältnis ist zu gering für solch ein starkes Vieh.
Ich würde noch sagen Roter rießen Schnapper klingt nach Feuer also sollte man bei Ihm auch das Amu der Feuerbrunst bekommen .

Somit würde einmalig ein Schmuckstück ein zwillingsgegenstück haben
Das Anulet der Feuerbrunst und das des Feuerschildes .

Dafür bloß noch bissl dran basteln .

Delay
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Beitrag von Delay » 7. Okt 2006, 14:23

Sotrax hat genug amulet-ideen die mehr nützen als dieses hier und auserdem wieso unbedingt ein unique npc es gibt genug davon

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