NPC-Ideen-Archiv
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Kleiner Greifer
Angriff:2
Erfahrung:1
Drop-Items:Alle Pfeile die von ihn verwendet wurden.
Dieses Monster kann nur von Pfeile getötet werden.
herkunft:??
-
Re: Fliengende Monster
Es exisitiert zurzeit keine Schusswaffe die NPC töten kannBunjamin hat geschrieben:Kleiner Greifer

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Zauberer der Bergwiesen
So hab mir auch mal was überlegt:
Wächter der Sterne
(Unique-NPC)
Ein rießiger Wächter steht vor dir, der sehr bedrohlich aussieht. in der Hand hält er eine lange Kette, die mit vielen scharfen Dornen bestickt ist. Er wirbelt so mit seiner Kette herum, sodass du irgendwie gedrungen bist zu fliehen.
Herkunft: Weltraum
Angriffsstärke: 75
Verteidigungsstärke: 0
Lebenspunkte: 65.000
Golddrop: 100gm
Drop Items: 25% Dornenkette: Mögliche A-Waffe für eine neue dunkle
Rasse.
50% Sternenstaub.
Für irgendeine Quest gut, evtl mit Goldstaub und düsterer Staub.
Besonderheiten:
Das NPC kann davon schweben und taucht dann irgendwo im Weltraum wieder auf.
Das NPC kann seine Kette schwingen und so demjenigen der länger als eine Minute auf dem Feld steht alle LP bis auf einen abziehen.
Das NPC schwingt seine Kette sobald 2 Personen auf dem Feld stehen wo das NPC steht und zieht so alle LP bis auf einen ab.
Das NPC heilt sich an geschwächten Seelen. (das heißt die, die von der Kette getroffen wurden)
Das NPC zaubert Personen weg die eine geschwächte seele haben.
Das NPC kann seine Kette auf alle Nachbarfeld schwingen, sobald eine Person zweimal hintereinander geschlagen hat und zieht so allen personen alle LP bis auf einen ab.
Das NPC zaubert jeden weg, der zweimal hintereinander schlägt.
Das NPC hat keine Teilimmunität. Man kann es mit einem Trick mit der durschlagenden Armbrust verwunden. Allerdings nicht mit dem Funkenbrenner, da er ja 2 Personen auf dem gleichen Feld benötigt.
Ich meine das NPC ist mit einer guten Strategie zu schlagen und es ist ein großes Unique-NPC. Wenn man sich alle Effekte durchliest und darüber nachdenkt merkt man das auch. und jetzt eure Meinungen
Wächter der Sterne
(Unique-NPC)
Ein rießiger Wächter steht vor dir, der sehr bedrohlich aussieht. in der Hand hält er eine lange Kette, die mit vielen scharfen Dornen bestickt ist. Er wirbelt so mit seiner Kette herum, sodass du irgendwie gedrungen bist zu fliehen.
Herkunft: Weltraum
Angriffsstärke: 75
Verteidigungsstärke: 0
Lebenspunkte: 65.000
Golddrop: 100gm
Drop Items: 25% Dornenkette: Mögliche A-Waffe für eine neue dunkle
Rasse.
50% Sternenstaub.
Für irgendeine Quest gut, evtl mit Goldstaub und düsterer Staub.
Besonderheiten:
Das NPC kann davon schweben und taucht dann irgendwo im Weltraum wieder auf.
Das NPC kann seine Kette schwingen und so demjenigen der länger als eine Minute auf dem Feld steht alle LP bis auf einen abziehen.
Das NPC schwingt seine Kette sobald 2 Personen auf dem Feld stehen wo das NPC steht und zieht so alle LP bis auf einen ab.
Das NPC heilt sich an geschwächten Seelen. (das heißt die, die von der Kette getroffen wurden)
Das NPC zaubert Personen weg die eine geschwächte seele haben.
Das NPC kann seine Kette auf alle Nachbarfeld schwingen, sobald eine Person zweimal hintereinander geschlagen hat und zieht so allen personen alle LP bis auf einen ab.
Das NPC zaubert jeden weg, der zweimal hintereinander schlägt.
Das NPC hat keine Teilimmunität. Man kann es mit einem Trick mit der durschlagenden Armbrust verwunden. Allerdings nicht mit dem Funkenbrenner, da er ja 2 Personen auf dem gleichen Feld benötigt.
Ich meine das NPC ist mit einer guten Strategie zu schlagen und es ist ein großes Unique-NPC. Wenn man sich alle Effekte durchliest und darüber nachdenkt merkt man das auch. und jetzt eure Meinungen

Ich habe über ein Gruppen-NPC nachgedacht, das für schwächere Spieler leicht zu killen ist, stärkere aber benachteiligt. Ich hoffe es gefällt euch (wenn nicht, sollte ich mich eine längere Zeit nicht mehr blicken lassen
).
Das Feld 69 | 112 in Terasi hat mich auf die Idee gebracht:
Ein Flusstierchen
Ein eigenartiges Wesen, das verspielt zu sein scheint und dich aufmerksam mustert. Es ist sehr schreckhaft und flüchtet bei der kleinsten Bewegung, wird jedoch von dem Geruch seiner Artgenossen angelockt. Obwohl das Tier klein und schwächlich aussieht, spürst du, wie schwer es ist, das wässrige Etwas zu bekämpfen.
A: 6 (wahrscheinlich das schwächste Gruppen-NPC)
LP: 500
XP: 3
Gold: 100
Drops: - Amulett der schwachen Feuersbrunst (ca. 5%?)
- Pfeil (100%)
- rote Zauberkugel (55%)
- Großer Heiltrank (70%)
Vorkommen: Die beiden genannten Felder in Terasi
Besonderheiten:
- Mindestens ein Spieler auf dem Feld muss das Item lebendes Wasser im Inventar haben, sonst verschwindet das NPC nach einem Schlag (etwas schwieriger sollte es schon sein, aber lebendes Wasser findet man ab und zu in der Markthalle).
- Das NPC zaubert einen Spieler mit mehr als 1000xp Weg, sobald dieser einen Schlag ausführt.
- Das NPC ist immun gegen Schusswaffen, Funkenbrenner und Gelbsäure.
- Bei jedem Schlag werden maximal 50 LP abgezogen (Feuerschaden durch ein Amulett NICHT mit eingeschlossen).
- Das NPC kann sich nur zwischen den beiden Feldern "herumspringen".
Obwohl ich lange dafür überlegt habe, kommt mir diese Idee jetzt am Ende ein wenig unpassend vor, da es in Terasi schon den relativ schwachen Silberfluss-Bär gibt, aber lasst mal eure Meinungen hören!

Das Feld 69 | 112 in Terasi hat mich auf die Idee gebracht:
Und auch auf dem Feld 68 | 113 ist sowas ähnliches:Du siehst im Wasser etwas glitzern. Als du danach greifst ist jedoch nichts mehr da.
Nun das NPC:Für einen kurzen Moment scheint sich das Wasser um dich herum zu sammeln und zu wölben. Nur wenige Sekunden später ist das Phänomen wieder vorbei.
Ein Flusstierchen
Ein eigenartiges Wesen, das verspielt zu sein scheint und dich aufmerksam mustert. Es ist sehr schreckhaft und flüchtet bei der kleinsten Bewegung, wird jedoch von dem Geruch seiner Artgenossen angelockt. Obwohl das Tier klein und schwächlich aussieht, spürst du, wie schwer es ist, das wässrige Etwas zu bekämpfen.
A: 6 (wahrscheinlich das schwächste Gruppen-NPC)
LP: 500
XP: 3
Gold: 100
Drops: - Amulett der schwachen Feuersbrunst (ca. 5%?)
- Pfeil (100%)
- rote Zauberkugel (55%)
- Großer Heiltrank (70%)
Vorkommen: Die beiden genannten Felder in Terasi
Besonderheiten:
- Mindestens ein Spieler auf dem Feld muss das Item lebendes Wasser im Inventar haben, sonst verschwindet das NPC nach einem Schlag (etwas schwieriger sollte es schon sein, aber lebendes Wasser findet man ab und zu in der Markthalle).
- Das NPC zaubert einen Spieler mit mehr als 1000xp Weg, sobald dieser einen Schlag ausführt.
- Das NPC ist immun gegen Schusswaffen, Funkenbrenner und Gelbsäure.
- Bei jedem Schlag werden maximal 50 LP abgezogen (Feuerschaden durch ein Amulett NICHT mit eingeschlossen).
- Das NPC kann sich nur zwischen den beiden Feldern "herumspringen".
Obwohl ich lange dafür überlegt habe, kommt mir diese Idee jetzt am Ende ein wenig unpassend vor, da es in Terasi schon den relativ schwachen Silberfluss-Bär gibt, aber lasst mal eure Meinungen hören!

Zuletzt geändert von Larry am 11. Okt 2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Amulett des schwachen Schwachsinns
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht eine 90%-ige Chance, dass das man nur Sch...wachsinn postet.
(Halsschmuck, Stufe: 0)

(Halsschmuck, Stufe: 0)
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
ich würde mal sagen, mann mus es schlagen, dann weggehen, dann schlägt der andere, und während man schlägt geht er weg (dabei kann er/sie/neutrum sich gleich heilen)
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me