NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 8. Okt 2006, 18:45

denk dir was besseres aus, was es noch nicht gibt :roll:
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Bunjamin
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Fliengende Monster

Beitrag von Bunjamin » 8. Okt 2006, 19:16

Kleiner Greifer

Angriff:2
Erfahrung:1

Drop-Items:Alle Pfeile die von ihn verwendet wurden.


Dieses Monster kann nur von Pfeile getötet werden.

herkunft:??

LordNatla aus W5
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Re: Fliengende Monster

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Okt 2006, 19:39

Bunjamin hat geschrieben:Kleiner Greifer

Angriff:2
Erfahrung:1

Drop-Items:Alle Pfeile die von ihn verwendet wurden.


Dieses Monster kann nur von Pfeile getötet werden.

herkunft:??
Es exisitiert zurzeit keine Schusswaffe die NPC töten kann :roll:

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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 8. Okt 2006, 21:50

ausserdem, was bringen dann deren Angriffspunkte, beim Schuss wird ja nicht zurückgeschlagen. ausserdem, wieviel Lp?
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AffeMitWaffe(W9)
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Beitrag von AffeMitWaffe(W9) » 9. Okt 2006, 12:09

Also ich wär für folgende Idee:

Affe Mit Waffe :D

Ein kleiner Affe, der eine merkwürdige Waffe in der Hand hält.

A: 4
Lp: 50
Vorkommen: Gobos
Golddrop:1,23,40,60(Zufall)

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Londarus
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Beitrag von Londarus » 9. Okt 2006, 12:49

So hab mir auch mal was überlegt:

Wächter der Sterne

(Unique-NPC)

Ein rießiger Wächter steht vor dir, der sehr bedrohlich aussieht. in der Hand hält er eine lange Kette, die mit vielen scharfen Dornen bestickt ist. Er wirbelt so mit seiner Kette herum, sodass du irgendwie gedrungen bist zu fliehen.

Herkunft: Weltraum

Angriffsstärke: 75

Verteidigungsstärke: 0

Lebenspunkte: 65.000

Golddrop: 100gm

Drop Items: 25% Dornenkette: Mögliche A-Waffe für eine neue dunkle
Rasse.

50% Sternenstaub.
Für irgendeine Quest gut, evtl mit Goldstaub und düsterer Staub.

Besonderheiten:

Das NPC kann davon schweben und taucht dann irgendwo im Weltraum wieder auf.

Das NPC kann seine Kette schwingen und so demjenigen der länger als eine Minute auf dem Feld steht alle LP bis auf einen abziehen.

Das NPC schwingt seine Kette sobald 2 Personen auf dem Feld stehen wo das NPC steht und zieht so alle LP bis auf einen ab.

Das NPC heilt sich an geschwächten Seelen. (das heißt die, die von der Kette getroffen wurden)

Das NPC zaubert Personen weg die eine geschwächte seele haben.

Das NPC kann seine Kette auf alle Nachbarfeld schwingen, sobald eine Person zweimal hintereinander geschlagen hat und zieht so allen personen alle LP bis auf einen ab.

Das NPC zaubert jeden weg, der zweimal hintereinander schlägt.

Das NPC hat keine Teilimmunität. Man kann es mit einem Trick mit der durschlagenden Armbrust verwunden. Allerdings nicht mit dem Funkenbrenner, da er ja 2 Personen auf dem gleichen Feld benötigt.


Ich meine das NPC ist mit einer guten Strategie zu schlagen und es ist ein großes Unique-NPC. Wenn man sich alle Effekte durchliest und darüber nachdenkt merkt man das auch. und jetzt eure Meinungen :wink:
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Larry
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Beitrag von Larry » 9. Okt 2006, 12:57

Ich habe über ein Gruppen-NPC nachgedacht, das für schwächere Spieler leicht zu killen ist, stärkere aber benachteiligt. Ich hoffe es gefällt euch (wenn nicht, sollte ich mich eine längere Zeit nicht mehr blicken lassen :) ).

Das Feld 69 | 112 in Terasi hat mich auf die Idee gebracht:
Du siehst im Wasser etwas glitzern. Als du danach greifst ist jedoch nichts mehr da.
Und auch auf dem Feld 68 | 113 ist sowas ähnliches:
Für einen kurzen Moment scheint sich das Wasser um dich herum zu sammeln und zu wölben. Nur wenige Sekunden später ist das Phänomen wieder vorbei.
Nun das NPC:

Ein Flusstierchen
Ein eigenartiges Wesen, das verspielt zu sein scheint und dich aufmerksam mustert. Es ist sehr schreckhaft und flüchtet bei der kleinsten Bewegung, wird jedoch von dem Geruch seiner Artgenossen angelockt. Obwohl das Tier klein und schwächlich aussieht, spürst du, wie schwer es ist, das wässrige Etwas zu bekämpfen.

A: 6 (wahrscheinlich das schwächste Gruppen-NPC)
LP: 500
XP: 3
Gold: 100
Drops: - Amulett der schwachen Feuersbrunst (ca. 5%?)
- Pfeil (100%)
- rote Zauberkugel (55%)
- Großer Heiltrank (70%)
Vorkommen: Die beiden genannten Felder in Terasi

Besonderheiten:
- Mindestens ein Spieler auf dem Feld muss das Item lebendes Wasser im Inventar haben, sonst verschwindet das NPC nach einem Schlag (etwas schwieriger sollte es schon sein, aber lebendes Wasser findet man ab und zu in der Markthalle).
- Das NPC zaubert einen Spieler mit mehr als 1000xp Weg, sobald dieser einen Schlag ausführt.
- Das NPC ist immun gegen Schusswaffen, Funkenbrenner und Gelbsäure.
- Bei jedem Schlag werden maximal 50 LP abgezogen (Feuerschaden durch ein Amulett NICHT mit eingeschlossen).
- Das NPC kann sich nur zwischen den beiden Feldern "herumspringen".

Obwohl ich lange dafür überlegt habe, kommt mir diese Idee jetzt am Ende ein wenig unpassend vor, da es in Terasi schon den relativ schwachen Silberfluss-Bär gibt, aber lasst mal eure Meinungen hören! :wink:
Zuletzt geändert von Larry am 11. Okt 2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Amulett des schwachen Schwachsinns
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Beitrag von Larry » 11. Okt 2006, 12:12

Wieso kommt nix mehr? Ist meine Idee sooo schlecht? :(
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Beitrag von RabRab » 11. Okt 2006, 13:01

ich find die idee gut und überlegt... jedoch sollte man es nicht nur bis 1k xp killen können... nondern ehen 2k und wie soll einer mit nur 1k xp 50 lp abziehen ohne das amulett der feuerbrunst? O.o

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Beitrag von Larry » 11. Okt 2006, 13:35

Das ist nur, damit die "ganz großen" das NPC nicht mit einem schlag erledigen können...
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Londarus
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Beitrag von Londarus » 11. Okt 2006, 18:51

und was ist mit meinem vorschlag :( ;)
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Fornax
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Beitrag von Fornax » 11. Okt 2006, 23:20

Öhm... naja wie soll man das den killen? xD Sags mir und dan gebe ich meinen Senf dazu
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

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Londarus
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Beitrag von Londarus » 12. Okt 2006, 13:06

eigentlich ganz einfach...^^. les dir mal genau durch.
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Fornax
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Beitrag von Fornax » 12. Okt 2006, 15:09

Bin im Mo zu doof *Ferien hab* erklärs mir doch oder schik ne PN ;)
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Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

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Beitrag von freeky » 13. Okt 2006, 18:16

ich würde mal sagen, mann mus es schlagen, dann weggehen, dann schlägt der andere, und während man schlägt geht er weg (dabei kann er/sie/neutrum sich gleich heilen)
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
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