Wenn man das jetzt noch für den Rest (Klebemaschine usw.) macht, dann ist man endlich das nervige mehrfachdrücken los
Seelenkapselmixer und Korallen-Misch-O-Mat [W1-9;RP]
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
nein, hab 16a und 15v. aber ich jage net täglich 2 stundensgr011566 hat geschrieben:Rennst du mit kleinem Keil und kleinem Holzschild rum? Also, wenn ich mit Mondstab und Umhang der Transparenz 2 Stunden jag, hab ich nachher gute 50 Kapseln ...kane hat geschrieben:also ich hab wenn es hoch kommt mal 20 kapseln die ich dann auf einmal zu einer vereinigten mixe
und ich kann auch keine 50 kapseln mit mir rumschleppen, dazu bin ich zu schwach
=> ich jage, finde 5-10 kapseln und verbrauche gleichzeitig ne halbe vereinigte - hält sich also in etwa die waage.
- NeZ
- großer Laubbär
dank ner gewissen für mich splitter kaufenden person renn ich stets mit ~30-60 kapseln und ~40 kugeln durch die gegend, da ist das dauernde drücken teilweise extremst nervig.
wurde zeit!
bei der klebe & der stampfe braucht man das nicht sooo oft, aber es ist doch ein fortschritt, auf jeden fall.
EDIT: was ich mich frage: wenn ich zB 20 kapseln & 20 splitter dabei ist, aber auf blöd "1111" eingebe, erstellt er mir trotzdem nur eine kugel.
dass ich die genaue zahl per hand eingeben muss, ist noch ein schönheitsfehler.
EDIT2: ich hab grad gemerkt, dass man per klick auf die zahl die höchstmenge einstellen kann.
der button "Seelenkugeln herstellen" ist jedoch so lang, dass man sich schnell verklickt.
"Herstellen" hätte doch auch gereicht.
wurde zeit!
bei der klebe & der stampfe braucht man das nicht sooo oft, aber es ist doch ein fortschritt, auf jeden fall.
EDIT: was ich mich frage: wenn ich zB 20 kapseln & 20 splitter dabei ist, aber auf blöd "1111" eingebe, erstellt er mir trotzdem nur eine kugel.
dass ich die genaue zahl per hand eingeben muss, ist noch ein schönheitsfehler.
EDIT2: ich hab grad gemerkt, dass man per klick auf die zahl die höchstmenge einstellen kann.
der button "Seelenkugeln herstellen" ist jedoch so lang, dass man sich schnell verklickt.
"Herstellen" hätte doch auch gereicht.
wir bitten um beachtung 
ich hab grad gemerkt, dass man per klick auf die zahl die höchstmenge einstellen kann.
joah. das war das extra schmankerl. Wir muten euch doch nicht zu, eine zahl abzutippen, die schon dasteht (ans ingeriumhacken denk)
ich hab grad gemerkt, dass man per klick auf die zahl die höchstmenge einstellen kann.
joah. das war das extra schmankerl. Wir muten euch doch nicht zu, eine zahl abzutippen, die schon dasteht (ans ingeriumhacken denk)
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
bedroom with, T3
- NeZ
- großer Laubbär
damit man nicht aus versehen was falsches eingibt.
gerade beim korallen-seelen-misch-o-mat waere das geschrei wohl wieder gross, wenn man einfach 9999999 eingibt, aber doch eigentlich wollte, dass noch 3 splitter und/oder 6 seelenkapseln uebrig sind.
Auf die Zahl klicken iss doch eigentlich relativ einfach, zumutbar und... tada.. ohne wechseln zur tastatur moeglich, oder?
gerade beim korallen-seelen-misch-o-mat waere das geschrei wohl wieder gross, wenn man einfach 9999999 eingibt, aber doch eigentlich wollte, dass noch 3 splitter und/oder 6 seelenkapseln uebrig sind.
Auf die Zahl klicken iss doch eigentlich relativ einfach, zumutbar und... tada.. ohne wechseln zur tastatur moeglich, oder?
Masculine version of leonardo di caprio with quad
bedroom with, T3
bedroom with, T3
lol - stimmt, Gesamtmenge bleibt Gesamtmenge, ob nun durch Zahl oder Klick eingestellt ... Denkfehler, Gany?kaot hat geschrieben:Wenn man exakt alles verbraucht, bleiben aber auch keine 3 Splitter/6Kapseln über.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
zwischen button & zahl sind höchstens 1mm platz, also ich hab mich da nun in den paar tagen schon öfter verklickt.ganymede hat geschrieben:Auf die Zahl klicken iss doch eigentlich relativ einfach, zumutbar und... tada.. ohne wechseln zur tastatur moeglich, oder?
dadurch, dass ich als früherer cs-zocker & vielchatter meine linke hand fast immer auf WASD habe, käme es mir sehr recht, wenn man das so genauso benutzen könnte.
warum sollte ich einen - zugegebenermaßen - verdammt kleinen "linkframe" anklicken, wenn ich auch einfach wie wild in die zahlen reinhämmern kann.
eine alternative wäre natürlich, nach klick auf "Anwenden" schon bereits die höchstmenge vorgegeben zu haben - erspart um einiges mehr arbeit.
und diejenigen, die dann nur eine bestimmte menge verarbeiten wollen, müssen das halt per hand eingeben - so wie jetzt auch.
- Luna
- großer Laubbär
Sehr schöne Änderung
Wobei ich in W1 froh bin, daß es für Unique-Misch-O-Maten nicht funktioniert, irgendwie ist es hübscher, wenn mein kleiner Teidam häufiger sein "Geschäftchen" verrichtet
Für W3 mit Unmengen Seelenkapseln freu ich mich drauf ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
crazywater
- Kopolaspinne
- holy knight
- großer Laubbär