Seelenkapselmixer und Korallen-Misch-O-Mat [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 15. Okt 2006, 20:03

Diese Idee finde ich einfach nur super :)
Wenn man das jetzt noch für den Rest (Klebemaschine usw.) macht, dann ist man endlich das nervige mehrfachdrücken los :D
Spiele in W1 und W6 ^.^

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 15. Okt 2006, 20:16

klein aber fein!
Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 15. Okt 2006, 20:19

Geil Sotrax :o
Aber die Überschrift sagt wenig aus..es seidenn man weiß das die Zk-Presse geändert wurde ;)

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 15. Okt 2006, 20:57

sgr011566 hat geschrieben:
kane hat geschrieben:also ich hab wenn es hoch kommt mal 20 kapseln die ich dann auf einmal zu einer vereinigten mixe
Rennst du mit kleinem Keil und kleinem Holzschild rum? Also, wenn ich mit Mondstab und Umhang der Transparenz 2 Stunden jag, hab ich nachher gute 50 Kapseln ...
nein, hab 16a und 15v. aber ich jage net täglich 2 stunden :-) eher immer so 5-30 minuten am tag ...
und ich kann auch keine 50 kapseln mit mir rumschleppen, dazu bin ich zu schwach :-) UND ich verbrauch in der regeln während der jagd einige kapseln.
=> ich jage, finde 5-10 kapseln und verbrauche gleichzeitig ne halbe vereinigte - hält sich also in etwa die waage.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 15. Okt 2006, 23:52

dank ner gewissen für mich splitter kaufenden person renn ich stets mit ~30-60 kapseln und ~40 kugeln durch die gegend, da ist das dauernde drücken teilweise extremst nervig.

wurde zeit!

bei der klebe & der stampfe braucht man das nicht sooo oft, aber es ist doch ein fortschritt, auf jeden fall. :)

EDIT: was ich mich frage: wenn ich zB 20 kapseln & 20 splitter dabei ist, aber auf blöd "1111" eingebe, erstellt er mir trotzdem nur eine kugel.
dass ich die genaue zahl per hand eingeben muss, ist noch ein schönheitsfehler. :(

EDIT2: ich hab grad gemerkt, dass man per klick auf die zahl die höchstmenge einstellen kann.
der button "Seelenkugeln herstellen" ist jedoch so lang, dass man sich schnell verklickt.
"Herstellen" hätte doch auch gereicht. ;)
:twisted:

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 16. Okt 2006, 12:23

wir bitten um beachtung :)

ich hab grad gemerkt, dass man per klick auf die zahl die höchstmenge einstellen kann.

joah. das war das extra schmankerl. Wir muten euch doch nicht zu, eine zahl abzutippen, die schon dasteht (ans ingeriumhacken denk)
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 16. Okt 2006, 18:01

und warum kann man dann nicht einfach eine wahllose zahl eingeben, welche dann hergestellt wird, sofern die ressourcen ausreichen?

ich denke da ans item-transferieren zwischen zwei spielern.

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 17. Okt 2006, 21:37

damit man nicht aus versehen was falsches eingibt.
gerade beim korallen-seelen-misch-o-mat waere das geschrei wohl wieder gross, wenn man einfach 9999999 eingibt, aber doch eigentlich wollte, dass noch 3 splitter und/oder 6 seelenkapseln uebrig sind.
Auf die Zahl klicken iss doch eigentlich relativ einfach, zumutbar und... tada.. ohne wechseln zur tastatur moeglich, oder?
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 17. Okt 2006, 21:41

Wenn man exakt alles verbraucht, bleiben aber auch keine 3 Splitter/6Kapseln über ;). Und eine Hand ist eh immer an der Tastatur, zum chatten, Tabs wechseln, schließen etc.
Bazinga!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Okt 2006, 21:44

kaot hat geschrieben:Wenn man exakt alles verbraucht, bleiben aber auch keine 3 Splitter/6Kapseln über ;).
lol - stimmt, Gesamtmenge bleibt Gesamtmenge, ob nun durch Zahl oder Klick eingestellt ... Denkfehler, Gany? :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 17. Okt 2006, 22:42

ganymede hat geschrieben:Auf die Zahl klicken iss doch eigentlich relativ einfach, zumutbar und... tada.. ohne wechseln zur tastatur moeglich, oder?
zwischen button & zahl sind höchstens 1mm platz, also ich hab mich da nun in den paar tagen schon öfter verklickt.

dadurch, dass ich als früherer cs-zocker & vielchatter meine linke hand fast immer auf WASD habe, käme es mir sehr recht, wenn man das so genauso benutzen könnte.

warum sollte ich einen - zugegebenermaßen - verdammt kleinen "linkframe" anklicken, wenn ich auch einfach wie wild in die zahlen reinhämmern kann.

eine alternative wäre natürlich, nach klick auf "Anwenden" schon bereits die höchstmenge vorgegeben zu haben - erspart um einiges mehr arbeit.
und diejenigen, die dann nur eine bestimmte menge verarbeiten wollen, müssen das halt per hand eingeben - so wie jetzt auch. :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 17. Okt 2006, 22:54

dadurch, dass ich als früherer cs-zocker & vielchatter meine linke hand fast immer auf WASD habe, käme es mir sehr recht, wenn man das so genauso benutzen könnte.
genauso schauts nämlich aus ;)

find den Vorschalg, standartmäßig die Höchstzahl enizutragen gut.
Bazinga!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 18. Okt 2006, 10:22

Sehr schöne Änderung :) Wobei ich in W1 froh bin, daß es für Unique-Misch-O-Maten nicht funktioniert, irgendwie ist es hübscher, wenn mein kleiner Teidam häufiger sein "Geschäftchen" verrichtet ;) Für W3 mit Unmengen Seelenkapseln freu ich mich drauf ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

crazywater
Kopolaspinne

Beitrag von crazywater » 21. Okt 2006, 08:14

kann es sein das die Anzeige bei über 100 zu mischenden kugeln nicht meht funktioniert :?:

ich wollte grad 150 mischen - da stand aber: Du kannst maximal 1 Seelenkugeln herstellen

als ich dann 100 eingab, wurden trotzdem 100 gemacht
...armer natla

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 22. Okt 2006, 12:26

dachte mir dass dies nicht lange nach der presse dauern würde ;-)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt