Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-=swat=-
Kaklatron
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Beitrag von -=swat=- » 11. Okt 2006, 20:01

hi leute ne frage is eig. schon bekannt wann die neue rasse kommt, und was für eine sie wird (name, stärke, waffen usw...)?

grüße

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 11. Okt 2006, 23:28

Ich denke mal NEIN :roll:
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Cyba
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Beitrag von Cyba » 16. Okt 2006, 20:07

Ich denke au nich das sotrax des als aller erstes hier reinschreibt un ich mein er hat ja auch so genug zu tun um freewar am laufen zu halten!!!
Ich glaube nicht, ich denke schon

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Sir Pyro van Sorrow
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Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 18. Okt 2006, 00:19

LordNatla warum nicht eine neue Rasse Natla nennen? du hast recht es gibt Natla/Händler aber Natla können doch bestimmt auch einen anderen Berufsweg einschlagen genau wie Menschen ;) ich werde bei gelegenheit(wenns net so spät ist und ich mal alle gründlich durchdacht hab) wieder mit nem recht vernünftigen(wie ich denke^^) Vorschlag hier herantreten^^

MfG Sir Pyro van Sorrow

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Larry
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Beitrag von Larry » 18. Okt 2006, 16:10

Aber dasselbe könnte man auch mit Onlos, und Tarunern machen :roll:
(Magier und Serums sind abgewandelte Menschen)
Amulett des schwachen Schwachsinns
BildWenn dieses Amulett angelegt ist, besteht eine 90%-ige Chance, dass das man nur Sch...wachsinn postet.
(Halsschmuck, Stufe: 0)

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RabRab
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Beitrag von RabRab » 18. Okt 2006, 16:11

warum nicht gleich Natla/Kämpfer ? *ironisch guck*

so ein mist... und zudem langt mir schon eine art von natla... ^^ die immer mit ihrem schutz...

White Shade
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Beitrag von White Shade » 19. Okt 2006, 21:04

ich bin jede natlarasse da sie auf der guten seite kämpft und das bündnis sowieso schon in der Überzahl ist. ich fänd den Alienvorschlag nicht schlecht, da es dann einen anständigen gegner für onlos gäbe.

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Gravitation
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Wehra

Beitrag von Gravitation » 28. Okt 2006, 22:57

Wehra sind Windgeister, die Kolrun erschaffen hat. Sie sind extrem stark haben aber sehr wenig Intelligenz.


Startwerte

Leben 17
Intelligenz 0
Angriffsstärke 7

Spezialfähigkeit = Wirbelwind (Absorbiert vom Gegner 3 LP und überträgt sie aus sich selbst. Anschließend wird der Gegner weggezaubert.)

Geburtsort: Plefir

Shop: Haus der Pilze

Shopwaffen:
A-Waffen:
leichte Brise A1
Windschwert A3
Flügeldolch A5

V-Waffen:
Windböe V2
starke Windwand V4
Gewitterwetter V17

Drop A-Waffen:

Starkes Orkanschwert A7
Wirbelwind A14

V-Waffen:
Wetterschild V6
Bild

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SVR
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Beitrag von SVR » 29. Okt 2006, 16:37

hi,

also holy knight (der dritte Eintrag)
gefällt mir SEHR gut
wen man abstimmen könte würd ich sofort für diese rasse stimmen :D

muss schon sagen echt Respekt

lg S.V.R. (w4)

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RabRab
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Beitrag von RabRab » 29. Okt 2006, 19:20

also ich find die vieher zu mächtig O.o gleich 7 angriff? wieviel haben mk nochma?

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Soul
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Beitrag von Soul » 29. Okt 2006, 20:19

5 ;)
Und dafür haben sie einfach nen i-Punkt weniger? (außerdem kann doch kein Wesen 0 inti haben *gg*Ok manche schon..)Und nen lp weniger?Ich finde sie zu stark ;)

[size=0]Mag sein das ich in meine Grataner vernarrt und darum nicht objektiv bin^^[/size]

SchneeLeopard
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Neue Rassen----

Beitrag von SchneeLeopard » 31. Okt 2006, 16:41

Gotormol(Tiefseewesen)

Status:

A:3
L:14
I:5

Angriffswaffen:

Ripper-Schwert(Stärke:3)
Eine Klinge aus den Gebeinen eines Haifisches,welche sehr scharf ist.Nur für Gotormol.

Rotzahnhai-Keule(Stärke:5)
Eine Keule,die eine Aura seltsamer Angst aussprüht,und dem Träger unterirdische Macht verleiht.Benötigte Stärke:4 Intelligenz:7 Nur für Gotormol.


Grüner Algendolch(Stärke:9)
Ein Dolch,aus seltenen Algen der Tiefsee gefertigt,der von dunklen Kräften beseelt zu sein scheint.Benötigte Stärke:50 Intelligenz:65 Nur für Gotormol.

Neptunspeer(Stärke:14)
Ein Speer eines Meereskönigs,die auf einem Sockel steht und in grünen Farben leuchtet.Er ist eine starke Waffe der Wasserwesen.Benötigte Stärke:145 Intelligenz:175 Nur für Gotormol.



Verteidigungswaffen:


Schlickmantel(Stärke:4)
Ein Mantel,gefertigt aus Schlick und Schlamm des Meeres.Nur für Gotormol.

Korallengürtel(Stärke:6)
Ein Gürtel,der Wasserwesen.Tang und Korallen wuchern auf ihn,und er scheint Uralt zu sein.Benötigte Stärke:5 Intelligenz:8 Nur für Gotormol.

Tanggeflecht(Stärke:7)
Ein Schleier aus Seetang,der mit starker Magie zusammengehalten wird.Er ist einer der ältesten Reliquien der wasserwesen.Benötigte Stärke:8 Intelligenz:14 Nur für Gotormol.


Ozeanring(Stärke:11)
Ein kleiner,unscheinbarer Ring,der mit einem Kristall verziert ist.Schleier kalten Wassers gehen von ihm aus,und er wirkt sehr alt.Benötigte Stärke:22 Intelligenz:27 Nur für Gotormol.


Mahlstrom-Grimoire(Stärke:16)
Ein kleines Buch,das den mächigsten Zauberspruch der wasserwesen enthält,und dazu fast unzerstörbar wirkt.Ein Strudel geht von ihm aus,der alle Feinde vernichten kann.Benötigte Stärke:160 Intelligenz:186 Nur für Gotormol.



Spezialfähigkeit:Wasserspucken
Diese Fähigkeit kann man nur alle 12 Stunden verwenden.Effekt:Du kannst nun für 10 Minuten jedem Gegner Wasser ins Gesicht spucken,wodurch er 3 Lebenspunkte verliert.Man kann aber nur 2 mal den Selben Gegner bespucken.




so....das wäre mein Vorschlag...

SchneeLeopard
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ach und...

Beitrag von SchneeLeopard » 31. Okt 2006, 16:54

ach,habe vergessen^^....wegen der gotrmol....also,dunkle seite,und sie sollten geboren werden auf:Lardikia-das meer X:122 y:117 shop auf 118 111

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RabRab
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Beitrag von RabRab » 31. Okt 2006, 17:05

ja... die idee find ich nicht schlecht... nur beim anspucken komm ich nicht ganz draus und mit dem namen "Ripper-Schwert" kann ich mich auch nicht so ganz abfinden...

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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 1. Nov 2006, 13:07

warum nicht ripplerschwert?? das ganze dann als diebrasse, w8 lässt grüßen.
ich find die irgendwie zu stark und die waffenanforderungen sehr differenziert zu denen der anderen rassen.
BildBild

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