Na das klingt doch schon eher nach einem ordentlichen VorschlagTheseus hat geschrieben:Jemand mit Stufe 80 kann überall sich hinsetzen und sein Kochset aufbauen und dort kochen, ähnlich einer ZK-Presse. Der Weg zur Kochstelle in Nawor entfällt.

Wo ist das Lager? Wieviel kostet das einlagern? Warum ohne laufenden kosten? Damit man dann irgendwann 100k Pilze hat, die kocht und dann damit den Server abballern kann?Knecht Ruprecht hat geschrieben:wenn wäre ich für einen ort wo koche mit stufe 80 gerichte einlagern können. also ohne laufende kosten und nur das einlagern kostet.
Oooops, verdammt...man muss sich bewegen...das ist natürlich ein übermächtiger Vorteil...stimmt...hatte ich völlig übersehenBlizz hat geschrieben:Nach Plefir muss man laufen und 3 Stunden sind ja auch so kurz^^ Man braucht mindestens 300-500 Lp um sich 3 Stunden lang nicht zu heilen. Brauerei muss man auch erstermal hinlaufen.
warum ? Sehe denn Sinn nicht, warum DU darauf eingehst, wenn immer noch nichts Konstruktives bei rum kommt.Blizz hat geschrieben:Aber ich gehe gerne auf deinen Verbesserungsvorschlag ein.
Ah ja ? Man muss also viel Einsatz zeigen um 80 max zu bekommen ?Blizz hat geschrieben:Also man soll Kochkunst auf 80 trainieren wohlgemerkt bringt einem Stufe 19-79 absolut gar nichts. Wenn man kein Natla ist hat man 3 stellige LP Zahlen bis man Kochkunst auf 80 hat.
Du bist wirklich Koch ?Blizz hat geschrieben: Es ist ein bischen blöd geb ich zu, sich zb durch ne Fischsuppe komplett zu heilen ist zu mächtig, es aber zu beschränken auf komplizierte Gerichte wertet den Bonus wiederum drastisch ab.
Mir persönlich würde es gefallen, aber dazu sollten sich vllt auch noch welche äußern, die ein wenig mehr Zeit in Kochkunst investiert haben, als ich. Ich bringe diesen Vorschlag nur, weil die Kochstelle nun rein gar nicht auf meinen üblichen Handelsrouten liegt und deswegen schon aus der Reihe fällt. Und JA, ich bewege mich nur per Kugeln, Heimzauber und Stäbe des Handels. Dies ist meine Spielweise und wenn du nicht alle zum NPC-Jagen verdonnern wolltest, würdest du diese Spielweise auch irgendwann verstehen. Du bist sehr einseitig beschienen, wenn du wirklich glaubst, ich mache dies aus reinster Faulheit. Für mich wäre es richtig cool, wenn ich mir im ZL mein Kochgeschirr aufbaue und meine Fischsuppen koche, genauso, wie ich Kaffee mache. Da aber der Cedric wohl der erste sein wird mit der Maximalstufe, hoffe ich, daß er sich auch in irgendeiner Form hier dazu äußert.monkman hat geschrieben: Und der Vorschlag ÜBERALL kochen zu können ist echt nen Witz.
DAS als Bonus passt zu Gehfaulheit.
Es scheinen sich einige Spieler tatsächlich nur noch mit Kugeln fort zu bewegen, so dass das Sparen von Schritten für diese einen echten Bonus darstellt. Sehr peinlich.
Wenn man überladen ist, warum nicht dann grüne einstellen ?
Naja...als Vergünstigung für Stufe 80 den Bonus zu bekommen überall kochen zu können würde ich persönlich schon als Vera...lberung betrachten.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bisher ja, aber Eure Vorschläge wollen das scheinbar ändernPS: Für Kochen zum Reich werden reicht Stufe 18, alles andere bringt rein gar nix außer Fun.
ich hab dich noch nie so unobjektiv sprechen hoeren. aus dir spricht doch vielmehr der frustrierte koch der sich aergert umsonst stufe 18 gelernt zu haben weil er mittlerweile nicht mit den zugegebenermasen perversen preisen mithalten will.damh hat geschrieben:D.h. hier liegt pure Faulheit vor.
Bisher ja, aber Eure Vorschläge wollen das scheinbar ändernPS: Für Kochen zum Reich werden reicht Stufe 18, alles andere bringt rein gar nix außer Fun.
Gruß damh
Wenn man einen Account mit LT47 übernimmt, kann man das auch wahnsinnig verdient nennenRedDemon hat geschrieben:lt50 + 155 tage. wer sich das antut dem goenne ich ein bisschen verdiente FAULHEIT.
Mensche sind nie objektiv. Das sollte man in Deinem Alter wissenich hab dich noch nie so unobjektiv sprechen hoeren.
"bisschen" ist wohl etwas untertrieben. Mittlerweile habe viele keine Lagerkosten mehr, aber nur da sie ihre "Freunde" zum Lagern von den Items benutzen. Die Lagerkosten waren vorher bei einigen in Höhe von mehreren tausend Goldmünzen pro Tag. Diese Idee würde dazu führen, dass man auf keinen Fall mehr entsprechende Kosten hätte und die Items wochenlang horten kann. Zweiteffekt wäre, dass die Preise noch weiter ansteigen würden'ein bisschen lagerkosten sparen'
damh hat geschrieben:Wenn man einen Account mit LT47 übernimmt, kann man das auch wahnsinnig verdient nennenRedDemon hat geschrieben:lt50 + 155 tage. wer sich das antut dem goenne ich ein bisschen verdiente FAULHEIT.
Was hat DAS denn jetzt im geringsten mit diesem thread zu tun? Mal ganz abgesehen das kochen wohl so ziehmlich das allerletzte ist was ich trainieren wuerde (danoch eher selbstheilung, das ist cool)
Ich habe eigentlich nie wirklich viel gekocht, daher spielt das Argument keine wirkliche Rolle.
Wo ist eigentlich das Problem daran, die LP-Erhöhung als Bonus zu nehmen?
gar kein problem.. das es mehr lp bringen soll ist mir eigentlich noch die liebste aufwertung der kochkunst.. auch wenn das dann eventuell den gruenen stein der selbstheilung entwerten koennte
Mensche sind nie objektiv. Das sollte man in Deinem Alter wissenich hab dich noch nie so unobjektiv sprechen hoeren.
"bisschen" ist wohl etwas untertrieben. Mittlerweile habe viele keine Lagerkosten mehr, aber nur da sie ihre "Freunde" zum Lagern von den Items benutzen. Die Lagerkosten waren vorher bei einigen in Höhe von mehreren tausend Goldmünzen pro Tag. Diese Idee würde dazu führen, dass man auf keinen Fall mehr entsprechende Kosten hätte und die Items wochenlang horten kann. Zweiteffekt wäre, dass die Preise noch weiter ansteigen würden'ein bisschen lagerkosten sparen'
die von dir beschriebenen zustaende habe ich selber schon im entsprechendem thread kritisiert. imho sollte dagegen vorgegangen werden und nicht diese als argument gegen eine vollkommen legitime und ganz und gar nicht ueberpowerte idee
Gruß damh
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste