
Also: Hinkommen: 5%ige Chance, über das Portal nicht nach Mentoran, sondern zur Platinkammer zu kommen.
NPCs:
Platin-Magier (Unique-NPC)
Ein Magier mit wertvollem
Schmuck steht vor dir. Le-
genden nach ist jeder Pla-
tin-Magier einzigartig.
Angriffstärke: 3.
LP: 50
Drop:
100%

Ein Stück seltenes Platin.
Verkaufswert: 100.
GM: 1.
XP:1.
Platin-Ritter (Unique-NPC)
Ein Ritter mit viel Schmuck.
Legenden nach ist jeder
Ritter einzigartig. Angriffstärke: 6.
LP: 100.
XP: 2.
GM: 1.
Drop:
100%

Ein Stück seltenes Platin.
Verkaufswert: 100.
5% Platin-Dolch (Angriffswaffe, Stärke 0)
Eine Waffe, die sogar Platin selber zerschneiden kann.
Jedoch wirkt sie bei Gegnern nicht.
Platin-Hauptmann (Gruppen-NPC)
Ein riesiger Mann steht vor dir, der Hauptmann dieser Höhle.
Er greift dich in jedem Moment an. Angriffstärke: 10.
LP: 10.000
XP: 5.
Drop: 100% Platin-Dolch
1:30 Halsteil-Erweiterung
Es geht kein: Funkenbrenner
Steinschale
Schusswaffen
Besonderes:
Mann muss ihm mit einem Platin-Dolch angreifen, sonst starrt er einen für 10 Minuten, heilt sich komplett und zaubert den gestarrten weg.