Schweine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 25. Okt 2006, 19:29

Hallo geht's noch!?!?
Es wird keine Schweine geben, um umsere muslimischen Mitspieler nicht in ihren Gefühlen verletzen.
Sonst müssen wir uns dafür entschuldigen, dass sie die Server angezündet haben.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Okt 2006, 19:50

Irrlicht hat geschrieben:Es wird keine Schweine geben, um umsere muslimischen Mitspieler nicht in ihren Gefühlen verletzen.
Was ist mit den Vegetariern?
Irrlicht hat geschrieben:Sonst müssen wir uns dafür entschuldigen, dass sie die Server angezündet haben.
Irrlicht hat geschrieben:Hallo geht's noch!?!?
Gute Frage ... warum ist bei dir jeder Muslime ein Terrorist?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 25. Okt 2006, 20:11

RedDemon hat geschrieben:
ich find die schweine sollten schweine ohren droppen ...die kann man wenigstens gut an hunde verfuettern
die find ich echt gut... vlt anwendbar wie tierfutter? *gg*
abber trotzdem Schweine rein, aber die Ohren dürfen sie behalten :D

(Bin sowiso strikt gegen jedes neue Unique- oder gruppen-npc, das es einfach zuviele gibt... FW braucht neue unsinnige npcs ;) )

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 25. Okt 2006, 20:13

Behauptet hab ich das nicht, aber schau dich doch mal um :roll:
Oder nimm folgende Erklärung an: Weil ich andauernd sehr viele beleidigte Musel sehe die u. U. Flaggen bis Botschaften anzünden, mindestens aber allen möglich Leuten den Tod wünschen, und ich noch NIE NIE NIE einen von ihnen habe sich so reumütig für diese Taten, für Morde sogar, entschuldigen sehen wir unsereins für dämliche Karikaturen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Okt 2006, 14:31

Behauptet hab ich das nicht, aber schau dich doch mal um
Oder nimm folgende Erklärung an: Weil ich andauernd sehr viele beleidigte Musel sehe die u. U. Flaggen bis Botschaften anzünden, mindestens aber allen möglich Leuten den Tod wünschen, und ich noch NIE NIE NIE einen von ihnen habe sich so reumütig für diese Taten, für Morde sogar, entschuldigen sehen wir unsereins für dämliche Karikaturen.
Omg geh und schlaf dich aus ;) Was war mit Hitler? sind jetzt alle Deutschen so wie er? Ausnahmen gibt es immer...Außerdem weil es Schweine gibt sollten sie den Server anzünden omg...
Immer kommt son Quatsch bei so guten(bzw.Lustigen) Ideen :evil:

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 26. Okt 2006, 14:36

(\____/)
(^(oo)^)
This ist an Schwein. Copy "Schwein" into your signaure and help him to domination the world!!!!!!

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 26. Okt 2006, 14:57

Alisami hat geschrieben:...an Schwein...
aN schwein... na klar^^
naja, aber schweine rein, und dies ist irgendwie mein lieblingsthread geworden :)

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 20. Mär 2007, 17:00

5 monate später... immernoch keine schweine >.<

ich will hier nicht noch n thread mit schweinen eröffnen...deswegen schreib ich das mal hier rein :D
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 20. Mär 2007, 17:48

Fool hat geschrieben:Es gibt bereits genug Spieler die diese Funktion übernehmen.
ich glaub das triffts immer noch am besten :D
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 20. Mär 2007, 17:53

Shurgal-X hat geschrieben:
Fool hat geschrieben:Es gibt bereits genug Spieler die diese Funktion übernehmen.
ich glaub das triffts immer noch am besten :D
das triffts gar nicht, ich MUSS das börsenschwein haben^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 20. Mär 2007, 19:04

Angesichts der Vielen User aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (siehe hier) sollte mit grosser Vorsicht mit Schweinen umgegangen werden. Die meist muslimischen Spieler dürfen zB kein Schweinefleich essen.

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 20. Mär 2007, 19:06

fänds cool

aber bitte nich kleines börsenschwein oder markthallenhuhn

es heißt ja auch nich "kleines bank-schaf"
Bild

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 20. Mär 2007, 19:34

Mheatus hat geschrieben:Es geht nicht um Haustiere.. ich bin einfach der Meinung, dass zu einer funktionierenden Welt auch Schweine gehören :P
wenn ich on komme dann hast schonma ein schwein da :twisted:

allerdings bin ich dafür dass es risenschweine geben soll die 1mille gm verlieren und dazu pro kill n buch des glücks und n grüner kugelschneider :D .drogen beiseite

son schweinchen als npc wär schon was. vllt. auch zum kochen wenn mann es killt bekommt man schweineaugen oder sowas ? kann ja sein. naja egal. versteht mich wohl doch nich. aber egal. für schweine in fw

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 21. Mär 2007, 19:11

Tijana hat geschrieben:Angesichts der Vielen User aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (siehe hier) sollte mit grosser Vorsicht mit Schweinen umgegangen werden. Die meist muslimischen Spieler dürfen zB kein Schweinefleich essen.
Na, was hab ich gesagt.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 21. Mär 2007, 19:14

Irrlicht hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben:Angesichts der Vielen User aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (siehe hier) sollte mit grosser Vorsicht mit Schweinen umgegangen werden. Die meist muslimischen Spieler dürfen zB kein Schweinefleich essen.
Na, was hab ich gesagt.
Sry, rofl BildBildBildBildBild

Gesperrt