Schweine
Hallo geht's noch!?!?
Es wird keine Schweine geben, um umsere muslimischen Mitspieler nicht in ihren Gefühlen verletzen.
Sonst müssen wir uns dafür entschuldigen, dass sie die Server angezündet haben.
Es wird keine Schweine geben, um umsere muslimischen Mitspieler nicht in ihren Gefühlen verletzen.
Sonst müssen wir uns dafür entschuldigen, dass sie die Server angezündet haben.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Was ist mit den Vegetariern?Irrlicht hat geschrieben:Es wird keine Schweine geben, um umsere muslimischen Mitspieler nicht in ihren Gefühlen verletzen.
Irrlicht hat geschrieben:Sonst müssen wir uns dafür entschuldigen, dass sie die Server angezündet haben.
Gute Frage ... warum ist bei dir jeder Muslime ein Terrorist?Irrlicht hat geschrieben:Hallo geht's noch!?!?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
die find ich echt gut... vlt anwendbar wie tierfutter? *gg*RedDemon hat geschrieben:
ich find die schweine sollten schweine ohren droppen ...die kann man wenigstens gut an hunde verfuettern
abber trotzdem Schweine rein, aber die Ohren dürfen sie behalten

(Bin sowiso strikt gegen jedes neue Unique- oder gruppen-npc, das es einfach zuviele gibt... FW braucht neue unsinnige npcs

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Behauptet hab ich das nicht, aber schau dich doch mal um
Oder nimm folgende Erklärung an: Weil ich andauernd sehr viele beleidigte Musel sehe die u. U. Flaggen bis Botschaften anzünden, mindestens aber allen möglich Leuten den Tod wünschen, und ich noch NIE NIE NIE einen von ihnen habe sich so reumütig für diese Taten, für Morde sogar, entschuldigen sehen wir unsereins für dämliche Karikaturen.

Oder nimm folgende Erklärung an: Weil ich andauernd sehr viele beleidigte Musel sehe die u. U. Flaggen bis Botschaften anzünden, mindestens aber allen möglich Leuten den Tod wünschen, und ich noch NIE NIE NIE einen von ihnen habe sich so reumütig für diese Taten, für Morde sogar, entschuldigen sehen wir unsereins für dämliche Karikaturen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Omg geh und schlaf dich ausBehauptet hab ich das nicht, aber schau dich doch mal um

Immer kommt son Quatsch bei so guten(bzw.Lustigen) Ideen

aN schwein... na klar^^Alisami hat geschrieben:...an Schwein...
naja, aber schweine rein, und dies ist irgendwie mein lieblingsthread geworden

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
5 monate später... immernoch keine schweine >.<
ich will hier nicht noch n thread mit schweinen eröffnen...deswegen schreib ich das mal hier rein
ich will hier nicht noch n thread mit schweinen eröffnen...deswegen schreib ich das mal hier rein

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
ich glaub das triffts immer noch am bestenFool hat geschrieben:Es gibt bereits genug Spieler die diese Funktion übernehmen.

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
das triffts gar nicht, ich MUSS das börsenschwein haben^^Shurgal-X hat geschrieben:ich glaub das triffts immer noch am bestenFool hat geschrieben:Es gibt bereits genug Spieler die diese Funktion übernehmen.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Angesichts der Vielen User aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (siehe hier) sollte mit grosser Vorsicht mit Schweinen umgegangen werden. Die meist muslimischen Spieler dürfen zB kein Schweinefleich essen.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
wenn ich on komme dann hast schonma ein schwein daMheatus hat geschrieben:Es geht nicht um Haustiere.. ich bin einfach der Meinung, dass zu einer funktionierenden Welt auch Schweine gehören

allerdings bin ich dafür dass es risenschweine geben soll die 1mille gm verlieren und dazu pro kill n buch des glücks und n grüner kugelschneider

son schweinchen als npc wär schon was. vllt. auch zum kochen wenn mann es killt bekommt man schweineaugen oder sowas ? kann ja sein. naja egal. versteht mich wohl doch nich. aber egal. für schweine in fw
Na, was hab ich gesagt.Tijana hat geschrieben:Angesichts der Vielen User aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (siehe hier) sollte mit grosser Vorsicht mit Schweinen umgegangen werden. Die meist muslimischen Spieler dürfen zB kein Schweinefleich essen.

Sry, roflIrrlicht hat geschrieben:Na, was hab ich gesagt.Tijana hat geschrieben:Angesichts der Vielen User aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (siehe hier) sollte mit grosser Vorsicht mit Schweinen umgegangen werden. Die meist muslimischen Spieler dürfen zB kein Schweinefleich essen.