Rondo hat geschrieben:Das ist nunmal völliger Quatsch denn so kompliziert ist das sicher nicht !
Und am ignorieren hindert Dich das auch nicht......bei "Klassik" gabs die 50XP-Regel ja sowieso noch nicht

Ich kriege mittlerweile immer mehr den Eindruck dass du nicht so ganz verstehst, oder nicht verstehen willst.
Enttäuscht mich irgendwie, denn ich dachte du seist der User, der immer über nichtdurchdachte Themen meckert :/
Während die Nostalgischen Spieler sich zurückhalten, bleibt die Zeit um sie stehen. Sie haben nichts mehr zu tun. Sie können nichtmal mehr helfen, wenn es um das Töten von NPCs geht, da die ja sowieso sofort weg sind. Sie bewegen sich in einem Raum ohne Zeit, während es um sie herum nichts mehr zu tun gibt.
Gesetzt den Fall, bleiben wir beim Beispiel: Wasserschemen ohne Armbrust töten... es wäre Arbeit und zwar für jeden Spieler. Man könnte sich zusammenschließen, oder gehn wenn man keine Lust mehr hat. Man muss es nicht töten, aber man kann wenn man will und zwar ohne dass irgendjemand kommt und bereits zuvor innerhalb von 10 Minuten das ganze Feld leer geräumt hat :/
Das würde nichtmal ein Highxpler schaffen...