ich mach jemandem ne freude und sogleich nutzt das wer aus
ich mach jemandem ne freude und sogleich nutzt das wer aus
nun ... ich muss ersma sagen dass ich es schlimm finde was für leute es gibt ... ich habe mich für mein schatzi kurzfristig, wirklich kurzfristig umbenannt und wollte später wieder zu audax wechseln. jop...dann sieht das netürlich wer und 2min später
"das wesen audax betritt diese welt zum ersten mal"
Nr. 1
Nr. 2
ich weiss nicht wohin mit dem theard aber als privates ticket finde ich es nicht gut da es sicher schon andern passierte bzw noch andern passieren wird...
mods, amdins was kann man hier machen? natürlich hat jeder ein recht auf einen namen, aber wenn er einem wie hier zu sehen so heimtückisch weggenommen wird und man dann erpresst wird .. naja sorry ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll was ich dazu finde ...
bitte um hilfe oder ratschläge ;(
mfg
"das wesen audax betritt diese welt zum ersten mal"
Nr. 1
Nr. 2
ich weiss nicht wohin mit dem theard aber als privates ticket finde ich es nicht gut da es sicher schon andern passierte bzw noch andern passieren wird...
mods, amdins was kann man hier machen? natürlich hat jeder ein recht auf einen namen, aber wenn er einem wie hier zu sehen so heimtückisch weggenommen wird und man dann erpresst wird .. naja sorry ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll was ich dazu finde ...
bitte um hilfe oder ratschläge ;(
mfg
-
- Kopolaspinne
Dann lasst halt die Umbenennerei. Wer meint, an seinem Namen rumspielen zu müssen muss halt mit dem Risiko leben. Außer bei Mod-Namen (wo es ein Problem sein könnte, wenn plötzlich jemand andres mit dem Namen auftaucht) sehe ich nicht den geringsten Grund, dass Mods einschreiten sollten. Wenn du dich umbenennnst gibst du den alten Namen auf, und wenn ihn dann wer andres will darf der sich den nehmen. So einfach ist das. Wenn du jetzt jede Woche Namen wechselst, hast du dann nach einem Jahr "Anrecht" auf 56 Namen, die kein andrer mehr haben darf?
Das einzige was die Mods an der Geschichte interessieren dürfte, ist, dass vermutlich nen Multi dahintersteckt.
Das einzige was die Mods an der Geschichte interessieren dürfte, ist, dass vermutlich nen Multi dahintersteckt.
Genau davon gehe ich hier auch aus. Ich denke mal, dass das eine Untersuchung geben wird und der ausübende Spieler seine Vorgehensweise äußerst bedauern wirdFool hat geschrieben:Das einzige was die Mods an der Geschichte interessieren dürfte, ist, dass vermutlich nen Multi dahintersteckt.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Tjor - aber ich sah dich in w6 schon sicher 2 Tage mit dem Namen kann dat sein ?
Ich würd halt sagen selber Schuld - ab dem moment, wo du dein Name änderst gibst du deinen alten Namen auf. Klar is es nicht nett wen dies jemand ausnützt stimm ich dir zu.
Selbiges Problem hatten wir in w8 auch - smod meinte damals auch "selber schuld" - wobei es damals um ne abgabe von nem Acc ging und nicht nur um "spielerei" find das sogar noch weniger schlimm bei dir...
Warten bis der Name irgendwann frei is... ^^
Ich würd halt sagen selber Schuld - ab dem moment, wo du dein Name änderst gibst du deinen alten Namen auf. Klar is es nicht nett wen dies jemand ausnützt stimm ich dir zu.
Selbiges Problem hatten wir in w8 auch - smod meinte damals auch "selber schuld" - wobei es damals um ne abgabe von nem Acc ging und nicht nur um "spielerei" find das sogar noch weniger schlimm bei dir...
Warten bis der Name irgendwann frei is... ^^
- NeZ
- großer Laubbär