ich mach jemandem ne freude und sogleich nutzt das wer aus

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
audax
Wächter des Vulkans

ich mach jemandem ne freude und sogleich nutzt das wer aus

Beitrag von audax » 3. Nov 2006, 03:41

nun ... ich muss ersma sagen dass ich es schlimm finde was für leute es gibt ... ich habe mich für mein schatzi kurzfristig, wirklich kurzfristig umbenannt und wollte später wieder zu audax wechseln. jop...dann sieht das netürlich wer und 2min später
"das wesen audax betritt diese welt zum ersten mal"

Nr. 1
Nr. 2

ich weiss nicht wohin mit dem theard aber als privates ticket finde ich es nicht gut da es sicher schon andern passierte bzw noch andern passieren wird...
mods, amdins was kann man hier machen? natürlich hat jeder ein recht auf einen namen, aber wenn er einem wie hier zu sehen so heimtückisch weggenommen wird und man dann erpresst wird .. naja sorry ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll was ich dazu finde ...
bitte um hilfe oder ratschläge ;(

mfg

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Nov 2006, 03:53

Nenn dich -audax oder audax___ (leerzeichen) oder -audax- o.ä.... oder aber, ein mod ist so freundlich und entfernt den falschen audax bzw benennt ihn um...
Bazinga!

Tarun
Kriechlapf

Beitrag von Tarun » 3. Nov 2006, 03:53

also das mit den 2 min is gelogen.. und sonst.. zahl ihm die 10k oder was er will.. wobei ich biet immer mehr als du xD

also das is zwar wirklich nich nett.. aber das am anfang von wegen mods machen das.. ich liebe dich real audax xD
Ich bin gemein !

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 3. Nov 2006, 07:06

Dann lasst halt die Umbenennerei. Wer meint, an seinem Namen rumspielen zu müssen muss halt mit dem Risiko leben. Außer bei Mod-Namen (wo es ein Problem sein könnte, wenn plötzlich jemand andres mit dem Namen auftaucht) sehe ich nicht den geringsten Grund, dass Mods einschreiten sollten. Wenn du dich umbenennnst gibst du den alten Namen auf, und wenn ihn dann wer andres will darf der sich den nehmen. So einfach ist das. Wenn du jetzt jede Woche Namen wechselst, hast du dann nach einem Jahr "Anrecht" auf 56 Namen, die kein andrer mehr haben darf?

Das einzige was die Mods an der Geschichte interessieren dürfte, ist, dass vermutlich nen Multi dahintersteckt.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 3. Nov 2006, 08:43

Fool hat geschrieben:Das einzige was die Mods an der Geschichte interessieren dürfte, ist, dass vermutlich nen Multi dahintersteckt.
Genau davon gehe ich hier auch aus. Ich denke mal, dass das eine Untersuchung geben wird und der ausübende Spieler seine Vorgehensweise äußerst bedauern wird ;) Schreib einfach mal ein Ticket an den Support mit Welt, den beteiligten Nicks(besser UserIDs) und deren Bedeutung in dem Fall.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 3. Nov 2006, 09:50

Du hast dich umbenannt und dadurch deinen alten Namen frei gegeben.

Behandle die umbenennenfunktion halt mit Bedacht!

Taarny
Teidam

Beitrag von Taarny » 3. Nov 2006, 10:57

Tjor - aber ich sah dich in w6 schon sicher 2 Tage mit dem Namen kann dat sein ?

Ich würd halt sagen selber Schuld - ab dem moment, wo du dein Name änderst gibst du deinen alten Namen auf. Klar is es nicht nett wen dies jemand ausnützt stimm ich dir zu.

Selbiges Problem hatten wir in w8 auch - smod meinte damals auch "selber schuld" - wobei es damals um ne abgabe von nem Acc ging und nicht nur um "spielerei" find das sogar noch weniger schlimm bei dir...

Warten bis der Name irgendwann frei is... ^^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 3. Nov 2006, 14:49

Taarny hat geschrieben:Warten bis der Name irgendwann frei is... ^^
selbes profil hatte ballack/ciffer in welt 1, der ebenfalls bei mods rumgefragt hatte.

brachte nix, nach auto-delete des anderen accounts konnte er endlich sein zweites "f" entfernen und sich "cifer" nennen...
:twisted:

Tarun
Kriechlapf

Beitrag von Tarun » 3. Nov 2006, 14:58

also ich weiß vom fake audax das er ernst august aus w1 is xD
Ich bin gemein !

Gesperrt