mueckenede

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Nov 2006, 23:38

dickerchen hat geschrieben:muecke hat mir net mal die möglichkeit gegebn mich zu verteidigen
hat mich einfach so geknastet
Ach ... entschuldige, ich wusste nicht, dass man, wenn man geknastet wurde, keine Nachricht an Mod mehr schicken kann ... :roll:
außerdem bin i net der einziger der sag dass muecke net als mod geeignet is ;) absolut net
Siehst du, das nennt sich Hetze - von einer Entscheidung, die eventuell falsch war (die zumindest ich jedenfalls ähnlich getroffen hätte), sofort dazu zu gehen, dass man sagt, nicht nur in den eigenen Augen wäre er ungeeignet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Nov 2006, 23:40

och dickerchen,keine ahnung,aber die backen aufblasen :roll:
Jedenfalls ahbe ich mit meiner vermutung recht,mehr als hinten herum hetzen kansnt du nicht. :evil:

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 4. Nov 2006, 23:58

ich hab 2 nachrichten an support (mod) gesendet ;)
keine antwort

tja

was sags du nu?^^

hmmm das is net das 1. mal das muecke sich so verhält hab i schon mal erwähnt ;)
u seltenes du has doch selber das handtuch geschmissens als mod :D
häls doch kein stress aus :P
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Nov 2006, 00:00

tjo,wie ich schon sagte,keine ahnung warum ich aufgehört habe ,aber die backen aufblasen. :P

mueckenederich
Wächter des Vulkans

Beitrag von mueckenederich » 5. Nov 2006, 00:53

dickerchen hat geschrieben:ich hab 2 nachrichten an support (mod) gesendet ;)
keine antwort

tja

was sags du nu?^^

hmmm das is net das 1. mal das muecke sich so verhält hab i schon mal erwähnt ;)
u seltenes du has doch selber das handtuch geschmissens als mod :D
häls doch kein stress aus :P
naja da fällt einem echt nimmer viel ein ausser das du echt den Eindruck eines 12jährigen vermittelst der net in der Lage is nen Fehler einzusehen und ausserdem nicht realisiert das die Leutz im Support auch rl haben und nicht den ganzen tag auf nen Brief von dir warten. Naja und der letzte Satz zeugt einfach von fehlender Reife die du ja aber hoffentlich im Laufe deines Lebens noch bekommen wirst. Erst fragen, dann urteilen oder einen auf dicke Hose machen -.-

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 5. Nov 2006, 01:19

so ich möchte kritik üben an den mod mueckenede in w9
er hat ohne eine begründung mich ins gefängnis geworfen nach dem ich folgendes gechrien habe:
"endlich jmd mit verstand"

so das is eindeutig mod-amt-missbrauch und ich wäre sehr verbunden wenn ihr mueckenede sofort seine mod rechte entzieht!
Bezug nehmend auf den Ausgangspunkt dieses Threads:

1. Du möchtest Kritik üben, was dir erlaubt ist, und zwar hier: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

2. Genau genommen kritisierst du nicht den Knast an sich, sondern nur den Umstand. Die Begründung hättest du mit einer einfachen, ordentlich geäusserten Nachfrage und Geduld sicher bekommen.

3. Du hast nicht den ganzen Zusammenhang erklärt:
In einer sehr angespannten Phase geschieht folgendes:
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: mückesBiGarschloch
dickerchen schreit: endlich jmd mit verstand
Man kann noch ewig darüber streiten, es gibt sicher Mods die wegen einer solchen Beleidigung knasten, und welche die es nicht tun.
Aber glaubst du ehrlich, dass es jemanden außer dir und die, die Mücke etwas anhängen wollen, gibt, der das nicht im Zusammenhang sieht? Und wenn es nichts mit dem Satz davor zu tun hat, womit dann?

Gehen wir mal davon aus, dass du doch unschuldig bist. Ist dein Tonfall wirklich angemessen, um eine vernünftige Klärung der Sache herbeizuführen und ist das Forum die richtige Plattform dafür? Nein, also kann man daraus schließen, dass dein Thread für dich nur ein Ziel hat: einen dir unangenehmen Mod loszuwerden, und auf der Basis lässt sich kein vernünftiges und objektives Ergebnis erzielen.

Zweitens, muss man wegen eines Knastaufenthaltes so ein Theater machen? Der Knast ist eher ein Wink mit dem Zaunspfahl, das ein Verhalten nicht in Ordnung war.

Und wo ist hier eigentlich der Amtsmissbrauch? Wo ist der private Zweck?
Die einzigste Motivation du Mücke für diesen Knast haben kann ist dass er sich beleidigt gefühlt hat. Und wenn ein Spieler beleidigt wird, wird auch gehandelt, das ist doch kein Unterschied. Das Strafmass wird je nach Situation festgelegt und ein Knastaufenthalt ist durchaus drin.

Der finde der Thread sollte geschlossen werden, da dieser kein Weg ist diese Sache zu klären.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Nov 2006, 18:03

mückenede macht immer so nen scheiß,er hat sich shcon mal mit jemandem dreßig minuten gestarrt(also die beide waren 30 min gestarrt),dann hat mücke denjenigen geknastet^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Nov 2006, 19:38

Sorry, den Thread hab ich erst jetzt bemerkt.

Beschwerden gegen Mods gehen an den Support, auch wenn das Bearbeiten da etwas dauert.

*close*

Gesperrt