so ich möchte kritik üben an den mod mueckenede in w9
er hat ohne eine begründung mich ins gefängnis geworfen nach dem ich folgendes gechrien habe:
"endlich jmd mit verstand"
so das is eindeutig mod-amt-missbrauch und ich wäre sehr verbunden wenn ihr mueckenede sofort seine mod rechte entzieht!
Bezug nehmend auf den Ausgangspunkt dieses Threads:
1. Du möchtest Kritik üben, was dir erlaubt ist, und zwar hier:
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
2. Genau genommen kritisierst du nicht den Knast an sich, sondern nur den Umstand. Die Begründung hättest du mit einer einfachen, ordentlich geäusserten Nachfrage und Geduld sicher bekommen.
3. Du hast nicht den ganzen Zusammenhang erklärt:
In einer sehr angespannten Phase geschieht folgendes:
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: mückesBiGarschloch
dickerchen schreit: endlich jmd mit verstand
Man kann noch ewig darüber streiten, es gibt sicher Mods die wegen einer solchen Beleidigung knasten, und welche die es nicht tun.
Aber glaubst du ehrlich, dass es jemanden außer dir und die, die Mücke etwas anhängen wollen, gibt, der das nicht im Zusammenhang sieht? Und wenn es nichts mit dem Satz davor zu tun hat, womit dann?
Gehen wir mal davon aus, dass du doch unschuldig bist. Ist dein Tonfall wirklich angemessen, um eine vernünftige Klärung der Sache herbeizuführen und ist das Forum die richtige Plattform dafür? Nein, also kann man daraus schließen, dass dein Thread für dich nur ein Ziel hat: einen dir unangenehmen Mod loszuwerden, und auf der Basis lässt sich kein vernünftiges und objektives Ergebnis erzielen.
Zweitens, muss man wegen eines Knastaufenthaltes so ein Theater machen? Der Knast ist eher ein Wink mit dem Zaunspfahl, das ein Verhalten nicht in Ordnung war.
Und wo ist hier eigentlich der Amtsmissbrauch? Wo ist der private Zweck?
Die einzigste Motivation du Mücke für diesen Knast haben kann ist dass er sich beleidigt gefühlt hat. Und wenn ein Spieler beleidigt wird, wird auch gehandelt, das ist doch kein Unterschied. Das Strafmass wird je nach Situation festgelegt und ein Knastaufenthalt ist durchaus drin.
Der finde der Thread sollte geschlossen werden, da dieser kein Weg ist diese Sache zu klären.