Name= Leerzeichen
Name= Leerzeichen
Sponsoren ist es möglich bei der Namensänderung als neuen namen ein leerzeichen einzugeben, der effekt ist wohl eindeutig:
anonymer chat
bei zaubern kann man nicht ausgewählt werden
kein anschauen des Profils möglich
könnte glaubich auch bei der anmeldung möglich sein
anonymer chat
kein anschauen des Profils möglich
könnte glaubich auch bei der anmeldung möglich sein
Re: Name= Leerzeichen
Kakerlake hat geschrieben:anonymer chat
Das mit dem Profil is ja eindeutig, aber das hier ... nein:
1.: Es kann immer nur einer so heißen
2.: Anwählen kann man ihn ... nie auf ein Leerzeichen geklickt? o.O
ich habs gerade in W4 mit der restwirkung des sponsorings ausprobiert...
ein leerzeichen am anfang einer zeile(in diesem fall der name) wird nicht mit dargestellt, das golt auch für mehere leerzeichen in folge(spieler mit mehreren leerzeichen in folge würden auch nicht angezeigt)
vorschlag: leerzeichen im namen auch bei der anmeldung wieder einführen, lediglich einen check einführen damit nicht das ERSTE zeichen ein leerzeichen ist
ein leerzeichen am anfang einer zeile(in diesem fall der name) wird nicht mit dargestellt, das golt auch für mehere leerzeichen in folge(spieler mit mehreren leerzeichen in folge würden auch nicht angezeigt)
vorschlag: leerzeichen im namen auch bei der anmeldung wieder einführen, lediglich einen check einführen damit nicht das ERSTE zeichen ein leerzeichen ist
das profil ist nicht anwählbar gewesen, im clan stand nur (XP:1234) zuletzt online vor o stunden, im schreichat stand nur schreit: abcde und in der clantele stand nur (Clantelepathie): abcde
also wenn einer n leerzeichen als namen angibt, naja sehr komplex dann die sache, ob solche user übrhaupt briefe empfangen können haben wir jetzt nicht getestet, aber bin der meinung das solche namen nicht zugelassen werden sollten
also wenn einer n leerzeichen als namen angibt, naja sehr komplex dann die sache, ob solche user übrhaupt briefe empfangen können haben wir jetzt nicht getestet, aber bin der meinung das solche namen nicht zugelassen werden sollten
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
Immer noch nicht geändert
Der Typ bekommt auch die ganzen Pakete aus Ferdolien, die abgeschickt werden, wenn kein Name angegeben wird.
Der Typ bekommt auch die ganzen Pakete aus Ferdolien, die abgeschickt werden, wenn kein Name angegeben wird.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- NeZ
- großer Laubbär
so, ich hab zwischen den beiden strichen hier mal einen link platziert, per leerzeichen.Danol hat geschrieben:2.: Anwählen kann man ihn ... nie auf ein Leerzeichen geklickt? o.O[/color]
na dann probier mal per klicken den link zu öffnen, wenn du das ja so leicht findest.
l l
tadaa, geht nicht.
wenn du auf "zitieren" gehst, siehst du jedoch, dass hier sehr wohl ein link ist - aber er ist nicht anwählbar!
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Re: Name= Leerzeichen
Leute benutzen teilw " " statt " " als Briefblocker ^^ vllt seht ihrs gar nicht dann hats nämlich schon funktioniert, 2 Leerzeichen in einem namen werden als 1 dargestellt soweit ich weiß.Danol hat geschrieben:Kakerlake hat geschrieben:anonymer chat
Das mit dem Profil is ja eindeutig, aber das hier ... nein:
1.: Es kann immer nur einer so heißen
2.: Anwählen kann man ihn ... nie auf ein Leerzeichen geklickt? o.O
Dann gibt es also mr 1 leerzeichen mr 120 leerzeichen mr 340 leerzeichen und iwann gibs in ganz fw nur noch geister ^^
Und das mit dem Link ham wir eben schon gesehn ich glaube das würd höchste Zeit das da ein Admin eingreift :O
Tamtam...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
Hab ich was verpasst? Leerzeichen ungültig? Also, wenn das stimmt, ist das keine wirklich annehmbare Lösung... (ich gehe mal davon aus, das es in der RP-Anmeldung trotzdem noch funktioniert, aber selbst bei den normalen Welten ist das blöd...)Kakerlake hat geschrieben:briefe sind möglich und die option ist bei der anmeldungnicht mehr möglich da dort leerzeichen als ungültiges sonderzeichen erklärt wurden
deshalb sollte alternativ einfach en kontrolle eingefügtv werden ob das erste zeichen ein leerzeichen ist
Er meint das Leerzeichen am Anfang des NamenEstron Dekal hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Leerzeichen ungültig? Also, wenn das stimmt, ist das keine wirklich annehmbare Lösung... (ich gehe mal davon aus, das es in der RP-Anmeldung trotzdem noch funktioniert, aber selbst bei den normalen Welten ist das blöd...)Kakerlake hat geschrieben:briefe sind möglich und die option ist bei der anmeldungnicht mehr möglich da dort leerzeichen als ungültiges sonderzeichen erklärt wurden
deshalb sollte alternativ einfach en kontrolle eingefügtv werden ob das erste zeichen ein leerzeichen ist

"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."